44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ach so,
    hab vergessen was zu erwähnen.
    es findet ein geiles treffen statt an dem wir uns beteiligen könnten.
    ich schreib mal einige andere kreise an und hoffe daß wir 4 wochen nach suhl auch im weten was großes reißen können .
    gruß,
    orti :b_wink:

der link dazu: achtet auf den 31.5.-1.6.08
    » Thema: 31.05.08-01.06.08 Mzund Ostfahrer treffen in Westfalen

• Zitat

Original von Blueracer:

[f2]*außertristandensimsonkaputmacher* [/f2] :biggrin:

Wer hat Andrés Schwalbe geschrottet hä??

Bloß weil ich schon groß bin und fahren kann und vorallen DARF!!! :zunge:

So, es hat geschneit...das heißt ich mache jetzt schonmal ne kleine Tour an die Lippe oder so.

Orti: Soll ich anrufen wenn ich in Dortmund bin oder kurz vor deiner Türe stehe??

TREFFEN <---ich bin dabei!!

Gruß der allein Schrauber,

Tristan

• Hey Folks!

Bin wieder da! Musste mich zwangsweise nach der OP noch ne Zeit ziemlich schonen, weils Komplikationen gab... :mad: :crying:

Seit gestern abend bin ich wieder soweit, daß ich wieder laufen kann. Heute um 1500 werde ich aber ohne meine kleine dabei sein.

Sabbeln kannich ja auch so... :b_wink:

Wennn ich bei mir ausm Fenster sehe ists doch schon weißer als gestern... Die Straßen dürften gesalzen sein, und ich hab keinen Bock mich wieder auf die Ohren zu legen... Mein Wetterfrosch meint: 2Grad und Schneeregen...

@ Rasta: Soll ich irgendwelche Teile mitbringen?
    @Orti: Hier!
    @ Schumi: YEAH! Bis nacher!
    @ AndreA: Bring mal die alte Grundplatte mit! Genauso wie Heba kann ich mir nur ne dusselige minimale Ursache vorstellen. :rolleyes: Ne Ladeanlage als Ersatzteil wäre vielleicht nicht schlecht, weil dir ja nu auch die Tachobeleuchtung durchgeht...

Bis nacher!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• die schneeregn periode ist vorbei der rest des tages wird GEILES wetter.....schde das ich gestern mein moped geputz hab ich geh gleich aber nochmal mittem lappen rüber :D

ääähmmmm ...aso..

bor orti alta...

war echt ruhiger ohne dich geh bitte wieder du NERVST!!!! :teufel:

und lern ma zu verlicken du penner da muss der tristan dir in 5 freds helfen nen link einzubauen man wie scheisse kann man sein \"Hahahahahahahahahahahahahahaha\"

@grundplatten spezis.:grundplatte werd ich wohl bis um 15 uhr nicht mehr ausgebaut bekommen... was mir aber dazu noch eingefallen ist ...

wenn man während der motor läuft mal auf den unterbrecher schaut ..sieht man ne kleine MINI disco...d.h da tanzt ein funke aber RICHTIG herbe zwischen dem unterbrecher .....ich glaub nicht das das so richtig ist oder ....habe ich voeher noch nicht so extremgesehen...ok das mal 1...2....3 funken kommen ok ..aber wirklich DURCHGEHEND!!!!?????

naja beim nächsten mal schrauben wechseln ich erst noch einmal den neuen unterbercher aus und den neuen kondesator aus weil evt eins von beiden nen klatsch hatt oder so ....mal sehn...

so ich hoff wie gesagt das sich das wetter hält ! weil im momnet isja gut :D

so bis gleich dann leute ...

bye bye

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• FOXX: würdest du mir die Gabelbrücken mitbringen??

Weil dann kann ich Etmunds-Gabel auch schon mitnehmen :biglaugh: das heißt, meine S 50 ist wieder \"Einsatzbereit\".

Aber wegen patte müssen wir dann mal schauen... :nuke:

Weil dann würde ich meinen Rucksack mitnehmen.

Dann brauche ich aber noch eine neue Steckachse für Vorne. *Ob Orti sowas da hat?*

Also ich warte dann mal auf Antworten...aber um 11.30 bin ich weg :lookaround:

Achso ja...meine alte Zündung hat hat schon gefunkt wenn ich sie nur SO (OHNE SIE ANZUSCHLIEßEN) mit dem Polrad gedreht habe.

Ein bischen funken tut meine Zündung auch...da ist ja dann ein Stromabriss oder so ne? Dann funkt es doch :confused: .

Ich bringe meine alte Zündung einfach mal mit, damit Heba und FOXX was zutun haben.

ICH WARTE DANN MAL AUF ANTWORTEN :kiss:

Gruß,

Rastafari

• Mahlzeit!

Jau, laßt uns im Treff mal anständig Grundplatten auf die weißen Tischdecken legen, das gibt eine Mordsgaudi :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Ich werd noch meine alten Lager aus der Ölwanne fischen, dann bring ich die auch mit!

Also, ich hab mal rausgeschaut und werd wohl mit dem PKW kommen, weil ich einfach zu feige bin, daß ich mich aufs Maul packe.
    Sollte es aber um 12 schlagartig tauen, werf ich auch mal wieder den Bock an. Egal, da wo ich gleich bin, stehen mir fast alle meine Fahrzeuge zur Verfügung, ich nehm das, was fährt.

Ich werde leider nicht ganz so lange können, weil wir abends wieder auf \'nen Geburtstag eingeladen sind. Aber dabeisein ist alles.

Wenn sich wer bei Orti trifft, kann er, sofern Bock, auch bis ca. 14:00 in meiner Schrauberbude vorbeischaun.

Ansonsten bis später, wonnich!

dieter: Das mit dem Rauch ist echt harmlos im Treff, ehrlich!!

GlückAuf!

MacHeba

• ES SCHNEIT ES SCHNEIT!!!!! :dance::dance::dance:

Ich komm auf jeden Fall mal sehen nur mit was für einem Gefärht...(2oder3 rädrig*gg*)

Tristan ich bring dann auch deine Stulpen mit!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hey du Nase was machst du denn hier?*gg*

Die Party war echt cool...stripper usw. waren echt nett anzuschaune*ggg* und natürlich war es schön feucht fröhlich*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Jungs und Mädels, trinkt nen Alster und zwei Cola für mich mit, Ich liedge seit Donnerstag waagerecht!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Wenn ich gleich mein ausführliches Frühstück beendet habe, dann werde ich mal flott inne Garage und ein wenig lacken. Werde mal gucken, ob ich mich in den Autowagennsetze und nach Hörde kommen: aber WO ist das denn in Hörde???

@Orti
    Bring bitte mal die Teile mit nach Hörde (wenn du sie transportieren kannst). Ne Lenkerabdeckung bhrauche ich NICHT mehr.

@all
    Fahrt vorsichtig!

Gruß Matthias

EDIT:
    PS:
    Marko
    Zu viel gesoffen? Bismarckhering hilft... ne, Quatsch. Gute Besserung. Aber ich trink die Cola; Alster halte ich für Leberverarsche! ;)

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!