44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich würde wenn nur Samstags können. Zu Mittwoch hatte ich ja schonmal was gesagt...aba mir wurscht wenn dem nicht so sein sollte dann plan ich etwas anderes...

müsst ihr entscheiden ich bin ja eher ne Randperson...

Joa ansonsten Moppeds laufen und alles wird Becher*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hallo Fans,
    Ich sage ab für Samstag. Bin Nichtraucher und mein Bierchen kann ich auch zu Hause süppeln.
    Wenn Wetter gut dann Ausfahrt o.k. Dann bin ich natürlich dabei.

Bis denne,
    Dieter aus DO-Huckarde am Rahmer Wald , wer noch?

• hey freaks...

also DER SAMSTAG STEHT!!!

15 uhr hörder treff ...und wenn das wetter dementsprechend ist ...

wird gefahrn...

DIETER.: sollte das wetter OK sein komm doch einfach zu 15 uhr zum hörder treff ...von dort an gehts dann ab :D aber wie gesagt nur wenn das wetter dir zusagt..!

zur info.: moppet rennt :D SAU GEIL

am 11 hab ich evtl. theorie prüfung für mopet lappen !:-D FROI aber nur wenn platz is...

@killah.:hoffe hast die sachen noch ...knete is immah noch nich da :(

so weis nix mehr...

bye

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Mahlzeit!

Hm, da bleiben ja wohl nur noch wir Raucher über, zuvorderst natürlich André und Steffi. Hoffentlich quarzt ihr mir nicht schon wieder meine Kippen weg.
    Gottseidank kommt Marko nicht, der raucht ja auch wie\'n Schlot...
    :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Also, ich weiß noch nicht, ob ich bis Samstag wieder \'n Mopped hab. Seit heute abend hab ich immerhin wieder \'nen vollständigen Lenker mit Griffen und Blinkern und allem PiPaPo.

Fettes Danke an dieser Stelle an Stephan für das Klemmstück! Es paßt, es klemmt, es stückt, und zwar 1A!

Und noch ein Tip:
    Felgensilber für die Lenkerarmaturen! Pfusch aus der Dose, bekannt durch jeden ehrlichen Gebrauchtwagenhändler, sieht gar nicht mal so übel aus, und geht deutlich schneller als schleifen & polieren!

Vielleicht schaff ich ja noch morgen, Beinschild, Lampenmaske und das Vorderrad auf Vordermann zu bringen und anzuschrauben, und dann....

...schraub ich hinten alles ab und mach den Sprithahn und den Schlauch und den Tank und schweiß und lackier die originale /2er Haube und ...

Naja, notfalls kann man damit auch erstmal so fahren. :biggrin:
    Wenn sich trockenes Wetter andeutet, schwart ich die Hütte erstmal so zusammen und auf die Piste!

Orti, bist Du eigentlich mittlerweile wieder online?!?

Glück Auf!

MacHeba

• aber echt eh das könnse doch noch ebn machen + einfahren :D

...

heut war mal wieder ein sehr anstrengender tag im paradies...also...

ich hab mein mopet poliert gewienert und und und :D seit langem mal wieder :D

dann...

DIE PROBLEM S51....ich bekomm sie einfach nicht zum rennen ich weis nicht was da nicht funktioniert funken ist BOMBIG gaser passt.... und trotzdem rennt sie nicht (nicht vernünftig)oder mal ja und dann mal wieder nicht aso simmering rechts ist auch gemacht...

die karre bringt mich richtig zur weisglut da sitz ich bestimmt mit orti schon lockere 10std dranne und es tut sich nischt..mittlerweile haben wir sie zumindest schon soweit das sie zumindest rennt aber wie..naja.....

unglaublich alles..und dann war auch noch mein lehrling heute im paradies gelle blue :D der weis nu auch wie man zumindest richtig austickort :D

nenene :D

@ schumi.: war cool dasse mal da warst ...

@heba.: orti ist immer noch nicht weiter mit dem pc ...also das dauert wohl auch noch was ...!

Tristan .:motor willsch nich aber die pelle inkl felge :D

naja

André war´s :zunge:

Hier bitte signatur eingeben...

• Immer schön ruhisch bleibe gelle :biggrin:

Ach das hatt heutz ma wieder richtig fun gemacht. :smile:

In dem sinne mal eine gute Nacht euch allen [f2]*außertristandensimsonkaputmacher* [/f2] :biggrin:
    Ich wars nicht
    :zunge:

• Mahlzeit!

Eeeasy, André! Der Teufel ist ein Eichhörnchen...

Schon mal den linken Simmerring gewechselt? Ich trau den Dingern nicht...
    Dann fiel mir noch die Grundplatte ein: Schlechten Unterbrecher erwischt? Kabelbruch / Durchgescheuert? Kondensator aus Hai-zung-ahn?

Wollte meine auch noch mal rausnehmen, rein prophylaktisch. Deine alte Grundplatte kannst Du mir auch mal mitgeben, dann guck ich die mir mal an. Ich kann mir nicht erklären, was an sowas kaputt gehen soll, wenn man sie nicht direkt an die Batterie anschließt oder mechanisch mißhandelt (so ein Ding hab ich hier aus der e-Bucht). Können eigentlich nur die Lötstellen sein.

@Heilpracticus / André: Motor ist doch frisch regeneriert, bin doch noch am Einfahren...
    wenn ich denn mal wieder fahren könnte!

Der Starterzug paßt jetzt, hab den Nippel abgelötet und diesen scheiß Kunststoffgegenhalter gegen die Blechscheibe vom alten Zug getauscht. Die Länge war genau richtig, nur der Gegenhalter war falsch.
    Sprang auch \'n bischen schwer an, aber hat auch wieder 6 Wochen gestanden. Morgen bau ich zusammen, versprochen!

GlückAuf!

Mac Heba

• yeah baby,yeah!
    hab mein paßwort wieder raus bekommen und kann per zweitrechner wieder anwesend sein :lookaround:

thema treffen:

es wird definitiv auf den 1. samstag im monat verlegt.
    paßt für den größten teil besser und bringt nur vorteile.

ich bin auf der suche nach nem geeigneten treffpunkt für ausserhalb.
    denke daß ich ihn gefunden hab aber ich beobachte noch ob er wirklich tauglich ist.

die treffen bis zur sausoneröffnung (15.märz) finden solange im \"hörder treff\" statt, es sei denn wir machen was außerplanmäßiges.

@ all: wäre schön wenn ihr morgen ca 15 uhr am hörder treff wärt.
    wir bleiben dort ca ne knappe stunde falls das wetter gut ist und dann gehts raus.
    ansonsten gerne länger inside.

@ steffi: wäre schön wenn du auch kommst,auch wenn du dich zu unrecht als randgruppe bezeichnest.
    du gehörst einfach dazu,egal wie oft oder selten du da bist!

@ schumi: darf ich dich beim wort nehmen?

@ rasta: bin ab spätestens 14 uhr zu hause.
    sollte ich verpennen, geh ich später einkaufen und fahre direkt nach hörde.
    ruf am besten auf\'m handy an wenn du kurz vor dortmund bist.

@ foxx : was ist mit dir?
    wo biste?

@ matthias: wenns trocken ist,komme ich (oder wir) morgen vorbei.
    meld dich mal damit ich weiß ob du wirklich da bist.

@ dieter: ich dachte du wärsat lockerer geworden.
    komm doch auch wenn das wetter schlecht ist.
    es gibt eineige nichtraucher die in die kneipe gehen.
    es geht nicht ums rauchen etc,sondern daß wir uns mal aussprechen können und planung machen.
    wenn du was gegen qualm hast,darfste keine simme fahren.
    ich bin sicher daß du den rauch(wenn vorhanden) überlebst und deinen teil zur gesprächsrunde beitragen kannst.

@ doppel all:
    i still love you,
    orti :kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!