44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn die Gabel einen weg hat, check doch mal direkt den Vorbau bzw dieses Rohr halt, wo die Gabel am Rhamen durchgeführt ist. Mein Mountainbike hatte da auch hinterher einen weg:/

• belehren will ich dich ja nicht mein kleiner du weist ja wie ich denke das du fährst....ABER das wichtigste!!!!!!

ich hoffe dir ist NIX wildes passiert!!!

der rest kann wie du schon sagtest GLATT GEBÜGELT werden ;)

setzt ma bilder rein......

nenene...

MACHS GUT ALTA!!!!!

andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER !!!

ICH HABE EIN GEFÄHRLICHES HOBBY WER NOCH ???
    SIMSONFAHREN = SELBSTMORDVERSUCHE ?
    KÖNNEN WIR ALLE KEIN MOPET FAHREN ?

ODER IST ES EIN FLUCH ???

EURE MEINUNG ...ist gefragt!!!!!

Hier bitte signatur eingeben...

• scheiße rasta!!

gut das noch alles dran ist!!!

ich wollte eigentlich positive dinge meines unfalls erzählen........

der unfallgegner sammt beifahrer haben gelogen, denn laut polizeigutachter hatte ich licht an, also bin ich kpl. raus aus der nummer :dance::dance::dance::dance::dance::dance:

muss nur noch die hand aufhalten :rotate::rotate::rotate::rotate:

mein projekt ist seit gestern fertig und steht hier zum verkauf, wer interesse hat: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/39770

und die schwarze ratte läuft........................

alles wird wieder gut, auch für dich tristan, glaub mir........

• Gute besserung Tristan. Hoffentlich geht es wieder mit den Schmerzen, und diesimmi ist schnell wieder heile. :smile:

Das Jahr 2008 fängt ja wieder mal echt beschissen an.

KOKO: Hauptsache du bekommst genügend Kohle von der Versicherung. Und der Schwalbenkiller :crying: bekommt eine vorn Deckel.

Basti: Mit der Zeit lernt mann ja dazu. :teufel:

Mal schauen wie schnell die S 51 läuft, das wer ja eine Plamage von einer FAST Originalen Schwalbe abgezogen zu werden. :teufel:

Ach freu ich mich schon auf die ganzen Rollklo fahrer. :_shoot1:

• Mahlzeit!

Mensch Rasta, was machst Du für Sachen? Hast Du etwa vorher an der Elektrik gebastelt?!?! Wir wissen doch, wohin das führt!

Na mensch, sei froh, daß Dir weiter nix passiert ist. Die Gabel kriegst Du schon wieder hin, schau aber auf jeden Fall nach dem Rahmen, nicht, daß sich bei freier Fahrt auf einmal der Radstand vergrößert, oder die ganze Fuhre instabil fährt...

Mit meinem Fahrrad bin ich vor 17 Jahren mal frontal vor einen Baumstumpf gemöllert. Die Gabel hat es so nach hinten gedrückt, daß zwischen Vorderrad und unterem Rahmenrohr verdammt wenig Platz ist. Hab das bis heute nicht repariert (ca. 4000km), und das Fahrverhalten ist recht nervös (kürzerer Radstand, andere \"Lenkgeometrie\"), freihändig geht nur nach seeehr viel Übung...aber stabil ist es noch!

Bist Du Deinem Unfallgegner denn noch was schuldig?

Buaaaah, verdammte Axt, ich will endlich mein Mopped zusammenbauen!!!!

martin: Fahrschule! :biggrin:

GlückAuf!

Mac Heba

• Hey DO-Simmer, danke für Eure Hilfsbereitschaft! Fühlt man sich gleich sicherer, wenn die Simse mal net will. Alles Nähere per Mail :rotate:

Still running against the wind :rotate:

• Das ist wieder ein Thema für sich, die simmi wird gefahren wenn sie in Hörde ist und auf dem Grundstück wo ich das mache kann es den Grünkohl egal sein. Bin derzeit wieder ma echt super drauf*ironie lässt grüßen*

naja Montag zu der frima hin und dan ma schauen

Ich will abgase schnuppern :biggrin:

• @all
    Hat nich jemand für die /1er das Gummi, das zwischen Panzer und Rücklicht kommt? Sonst müsste mir der Orti das morgen mitbringen.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hey Folks!
    Bin schon wieder Da!

@ Rasta: Alles wird GUT! Wenn Du aus ner Einfahrt rauskommst haste leider die Vorfahrt der Anderen zu beachten, es sei denn die PETZE! war zu schnell. Dann macht der Italiener seinem Spitznamen wieder alle Ehre und versucht die Schuld auf dich zu schieben...
    Ne Gabelbrücke habbich noch... wenn Du die brauchst, kannste haben! Schau vieleicht noch mal die Lenklagerschalen nicht gebrochen sind!
    Tramal hab ich auch noch! Da kannste gut mit pennen!

@ Koko: Glückwunsch! Es ist doch wieder alles im LOT!

Irgendwer suchte noch nen Auspuffende mit dem Einsatz für die Simme? Liegt hier abholbereit in Brackel!

Was ist mir Treffen? Ich komme immer weiter ohne Krücken vorwärts! (in 2 Wochen will ich ohne!)

Heilpraktikus: War Super! Gute Fahrt damit!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!