44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja leute echt die ausfahrt war doch mal echt prima ...

:D

hat end bock gemacht auch cool mal die crew um robert wieder zu treffen ...

er hat ne echt schöne 2 er für seine holde fertig gemacht schaut net schlecht aus!!!( rEsPeCt )

wie gesagt hat spass gemacht mal nur mit schwalben.....und ich hab vorher überlegt ob ich mit s51 komme *gg*

naja soviel dazu...

heute hab ich mal bissle meine süße geplegt(damit mein ich nicht meine freundin :-D)

hab ihr hinten nen neuen mantel verpasst ....
    schwinge hinten und vorne erneuert so wie alle bolzen!
    gasgriff erneuert tacho+welle erneuert...
    hab mein rücklicht neu verkabelt (kabel erneuert)
    jetzt funktioniert auch endlich mein bremslicht wieder *FETT*
    jetzt fehlt nur noch meine neue sitzbank und dann ist alles schön. :D

*GOIL*

so...

zu ...

AnnI.: ich hab zu tuhen :D bin viel beschäftigt in den letzten tagen !!! was gibbet denn ..?

fals du noch liest kannt mich ja anrufen...
    ansonsten morgen vor 12 und nach halb 3... dazwischen muss ich fahren :D (motorad JUHU):-D

@killah.:habs alles so hinbekommen war kein thema ich hätte auch kein bock gehabt extra für son arsch wie mich nachm hafen zu düsen :-D*gg* :D

vince.: ich ruf dich entweder morgen oder sonntag mal an !!!

@orti.: ich hoffe du überlebst den abend ...:-(

.......[f5]NIIIIIIIIIIIIICHT[/f5]

:rotate:

so das reicht erstmal ...

bis die tage euer andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Moin Moin, Leute!
    ich bin grad im Urlaub. Will aber morgen Teile bestellen, damit ich am nächsten WE meine Schwalbe fertig machen kann.

Wer also wirklich dringend noch Teile braucht , muss es noch schnell schreiben!

Gruß -der urlaubende- Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• HAAAAAALLLLLLOOOOOO :dma_smile2:

JAAAA, mich gibts noch !!!

Hab leider viel zu wenig Zeit im Moment :frown: :frown:
    Schau manchmal hier rein ..... und freu mich, dass bei Euch alles CHEESY ist und Ihr viel Spass habt.

steffi
    Wenn Du Zeit findest, schick doch bitte mal die Fotos rüber. Danke !!

andre
    Immer noch die schnellste Stino-Schwalbe Dortmund`s ?!?!
    Oder schon die schnellste NRW`s ??? :biggrin: :biggrin:

matthias
    Urlaub ?? Komm wir tauschen !!

Alles gute und viele Grüsse an ALLE !!!!

Schumi war`s :dance:

• Mahlzeit zusammen,

ich hab nen Bing 17 an die S51 gesetzt, jetzt passt das Gummiteil /Schlauch der Luftansaugung nicht so wirklich (am Gaser zu groß/zu weit). Jemand ne Idee? derzeit mit ner Schlauchschelle zusammengedrückt, aber das ist ja nicht so 100%.

Grundeinstellung der Bing 17? ich habe bei Vollgas Leistungsverlust, ist dann Leerlauf zu hoch?

Grüße
    Holger

• Hallo Fans,
    Im Vorweg ich halte jetzt nicht die Hand auf für den Tip.
    An alle echten Schwalbe Fans, schaut mal auf die Seite
    http://www.fen-net.de. Dort gibt es reichlich zu lesen rund um unsere Schwalben.
    Mein Albatros hat jetzt schon über 500 km geschnurrt. Läuft top natürlich dank 12 Volt Vape und Bing ling, ling gelle!
    So nun will ich gleich auf Tour es lohnt sich heute Leute, Tank ist voll, also nichts wie auf die Simmis und ab durch Gelände. Wer will kann sich bei mir melden bezw. andüsen.

Bis bald einmal wieder,
    Dieter aus DO-Huckarde

• Bei Vollgas Probleme weißt eigentlich eher auf \'ne zu kleine Hauptdüse hin, oder? Die setzt erst ab dreiviertel Gas ein, oder so. Er kann natürlich mit der Luftzufuhr durch die Übergröße da nicht klarkommen. Aber ist denn Bing 17 Standard? Nicht Bing 16 oder so?

Ach ich hab doch auch keine Ahnung
    schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch!

• moin Vincento :)

ist der Bing 17/15/1104. Saß auf der Schwalbe, hab ich getauscht, da der alte an allen Ecken suppte. Hat denn da jemand mal ne andere Düse rumliegen?

Grüße
    40-Fahrer :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!