Hi Dortmunder, komme aus Essen und hätte auch an den ein oder anderen Treffen interesse. Aber meine Schwalbe ist noch im Aufbau und vor Dezmber wird das nix mehr (wegen FS). Naja wollte mich schonmal ankündigen.
mfg Julian
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sorry doppel post...
-
hallo,
ich schreib mal schnell in meiner mittagspause.@ schumi: ich rede von nem dualcore (x2).
die 200 euro waren ein scherz,denn ich baue den pc zusammen.
du bekommst niemals einen pc mit vergleichbaren compenenten zu dem kurs.
achte bei den angeboten auf die feinheiten, denn darauf kommt es an.
ich fühle mir nicht in die suppe gespuckt, denn ich hab ja finanziell nischt davon.
solltest du ein besseres angebot sehen, sage bescheid damit ich mir das angucken kann.@ andré: ich schau nochmal aber viel günstiger wirds nicht.
die 100 euro die du \"sparst\" fehlen dir hinterher am pc merklich.
zb.
- ein halbwegs brauchbares netzteil kostet ab ca.25 euro.
der tower (solide verarbeitet) hat zusätzlich nen grßen lüfter von vorne (fp), sieht gut aus, netzteil ist drin und kostet unwesentlich mehr.
- an der festplatte kannste auch 10 euro sparen,bist dann fast bei der hälfte der größe ( steht in keinem verhältnis).
- den cpu kühler kann man auf der größten cpu verwenden, er kühlt sehr gut und kostet ziemlich das gleiche wie ein billigteil.
woanders ist er teurer.
- grafikkarte und prozzi sollten schon passen,denn du willst ja halbwegs vernünftig zokken können.
- 2gb ram halte ich in der heutiggen zeit für notwendig und im pack ist er günstiger als einzeln gekauft.
dazu kommt noch daß er sehr günstig im moment ist.
bei anderen händlern kostet er fast 50% mehr.laß uns wenn ich zeit hab in ruhe drüber quatschen, dann wirst du sehen daß ich recht habe (wie immer!!!).
@ stephan: der vermieter kommt morgen erst ab ca.15 uhr.
das heißt daß ich erst gegen 17-18 uhr zeit haben werde.nu darf ich gleich wieder arbeiten und danach weiter im paradies und oben machen.
shit,der tag ist gelaufen.
gruß,
orti -
DU.......[f5]IMMER RECHT [/f5]
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
André
-
Zitat
Original von nürburgracer:
Hi Dortmunder, komme aus Essen und hätte auch an den ein oder anderen Treffen interesse. Aber meine Schwalbe ist noch im Aufbau und vor Dezmber wird das nix mehr (wegen FS). Naja wollte mich schonmal ankündigen.
mfg Julianhallo und herzlich willkommen.
wir würden uns sehr freuen wenn du dich hier mal sehen läßt.
ich drück dir schonmal die daumen mit dem fs und wenn du fragen oder ein problem mit dem aufbau hast, meld dich einfach mal.
gruß,
orti -
Danke für das Angebot! :smile: Wenn ich Probleme habe melde ich mich.
mfg -
pappa ist wieder da und NASS aber neuer zeitlicher rekord
von rheda nach do in 1.43min (von motor an bis motor aus
GOIL
ich sach ja meine schwalbe rennt sau gut
auch bei regen
mfg André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
hallo,
kommender mittwoch ist wieder treffen angesagt.
das wetter scheint es auch gut mit uns zu meinen.
es wäre schön wenn ihr zahlreich bei polo erscheint.@ schumi: mußt du arbeiten oder kommst du auch?
gruß,
orti -
HOWDY
Ich muss zwar arbeiten, könnte mich aber evt. etwas
früher loseisen. Wenn nicht muss ich bis 18:00 h.Treffen wie immer um 18:00 h ??
Ich geb dann noch Bescheid. Aber würde endlich mal gerne
dabei sein !!!!Grüße an alle :smile:
Schumi war`s
-
Nee,
treffen ist eigentlich um 19:00, nur wenn das Wetter gut ist sind einige eher da, aber es sollte bei 19:00 bleiben.
Marko :smokin:
PS: Yan ruf mich doch bitte an, habe jetzt Urlaub und bin noch bis Freitag da!
-
Hi Leute,
ich bin Mittwoch zu 99 % dabei .
Gruß
Stephan -
Mahlzeit!
Dito! Einziger Sonnentag in der nächsten Zeit, das muß man ausnutzen!
Das Warz-Schweiße Ding rollt auch wieder, man muß nur den richtigen Simmerring verbauen....
Bis Mittwoch, hoffe ich!
Glückauf!
MacHeba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!