44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    ich bin gerade nach hause gekommen und darf noch bis heute abend etwas im paradies erledigen.
    mit dem treffen heute ist wirklich schade ,aber ich bekomm es definitiv zeitlich nicht gebacken.
    da ich am samstag besuch vom vermieter bekomme gibts noch reichlich zu tun bis dahin.
    mit den bielefeldern treffen hört sich gut an aber wie stephan schon sagte, ist es leider momentan nicht so einfach etwas zu planen.
    dazu kommt noch daß ich ab spätestens mitte august bis mitte bzw ende september fast jedes wochenende ausgebucht bin.
    gruß,
    orti :b_wink:

• hallo,

wer hat lust gleich ne runde zu drehen???
    treffen 18.30h bei marco im hombruch und dann vielleicht zu tante amanda nach westerfilde.

bis gleich

gruß

koko

• koko,

dumm gelaufen !! Komm grad von meiner Tour zurück. Waren satte 94 km. :shocked: Hättest mal eher was gesagt. Na, dann beim nächsten mal.

Hab Kreuzschmerzen wie verrückt. Ich glaub, ich werd alt !!! :frown:

Bis denne
    Stephan

• ja lasst es euch einfach mal durch den kopf gehen und dann könnt ihr ja mal was in den bielefelder theard posten.....muss ja auch cniht alles von heut auf morgen passieren...nur ich fänd die idee mal ganz lustig..und neue leute zu treffen is imma klasse......!!!
    Lass es euch ma durchn kopp gehen und dann wird das scho...

\"da is ruhe drin\"Zitat von Basti*g*!!!

Also bis denne dann

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• SONNE SCHEISSE eigentlich wars geplant von gestern an noch mal schön 3 tage in kassel urlaub machen..(camping) im endeffeckt wurde draus ein tag in köln ...alles fürn ARSCH und für son müll lass ich ne ausfahrt sausen...

ASSIG hoch 10

naja so bin ich halt doch wieder da...

mfg andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Wieso ?!?

Wetter war doch OK !!!

Jetzt bin ich aber auch neugierig :sex:

Schumi war`s :dance:

• mein freundins schwesters kinder....

die haben scheisse gebaut und wurden damit bestraft das sie nicht zum campen durften ham wohl ne gartenlaube angesteckt *LÖL*

somit sind wir dann erst nach hamm und sind von dort aus mitm zug nach köln und da dan bis spätgeblieben soweit dazu

@ORTI.: BITTE SUCH DOCH MAL RAUS WAS ICH SO FÜR NEN GUTEN PC AUSGEBEN MÜSSTEbrauche

-BOARD
    -NETZTEIL
    -RAM (min1024)
    -GRAKA
    -PLATTE (ca100) reicht digge)
    -PROZI
    -evtl5.1karte(muss aber nicht unbedingt)

SCHAU MAL BITTE NACH !!!! soll NICHT übertrieben teuer sein aber sollte schon für nen par gute games sein :D
    such mir da mal was schönes raus :D

bis denne andré

ps.: ich kann anfangen meine schwalbe wieder fit zu machen anwalt meinte das die gegn. vers. kein gegen gutachten mehr machen wird

SCHWALBE-GHOSTRIDER

• hi andré.
    hab mal auf die schnelle geguckt was man nehmen sollte.
    ich weiß ja nicht wie dein preislicher rahmen ist.
    der preis wäre ca 400-450 bei dieser zusammenstellung:
    - brauchbares am2 board (sound,lan etc immer onboard)
    - 64er x2 3800+ cpu (bestes preis leistungs verhältnis)
    - top cpu cooler von artic freezer (der beste wo gibt)
    - 2gb ddr2 ram pc800 von MDT (die verträglichsten und besten meiner meinung nach)
    - schöner Tower (vernünftige quali) inkl beleuchtetem 12er frontlüfter und netzteil.ordentlich verarbeitet und ansprechendes design
    - 250 gb s-ata2 fp von samsung (hab ich auch)
    - 8600 gt 256mb graka pci-e

das system kann ich empfehlen.
    sollte es preislich weniger sein muß ich mir was anderes überlegen und du mußt sagen auf was du besonderen wert legst.
    dazu kommt noch der zusammenbau vom fachmann.
    der kostet 200€ inkl. handauflegen etc. :laugh:

gruß,
    orti :b_wink:

• also ...

tower muss nicht wollt ich das alte nehmen GELD MANGEL!!
    250gig pladde muss auch nicht sein 100 rein digge
    ja bei ram weis ich nicht aber der rest sollte schon fit sein

wollt nicht mehr als 300 dafür ausgeben weis nicht evt reicht ja sogar das \"alte netzteil\" ka

andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

• SORRY Orti :smokin:

Gibt dasselbe für das Geld (sogar Dual- oder Quad-Core) .... und der Zusammenbau ist schon gemacht ..... also nix EXTRA 200 Euronen

Wollte Dir nicht in die Suppe spucken ... aber wenn man(n) sparen kann ;-))

Schumi war`s :dance:

P.S. Auf der anderen Seite hast Du ja auch gesagt, dass Du nur auf die schnelle geschaut hast :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!