hallöchen @ all,
jaaaa, ich hab endlich den begehrten schein
nu istz noch einiges zu erledigen und der restliche kram für suhl(freu!!!) muß erledigt werden.
ich tendiere dazu mit marko zusammen zu fahren,da beide mit hänger fahren.
ääähhh,
ich hau mich gleich mal nach oben,denn ich bin mehr als platt.
war ein stressiger>(und schöner) tag heute.
alles weitere morgen,
nachti
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schön das du kommst :biggrin:
-
ich erscheine
jetzt mach ich aber echt den pc aus,bin mehr als freddiesch.
hab gerade meine mutter geweckt weil ich aus versehen ihre nummer und nicht die von meinem bruder gewählt habe.
bevor noch mehr blödsinn passiert wünsch ich allen eine gute nacht und bis debne,
orti -
guten morgen,
@ matthias : hast du eventuell noch vor suhl oder direkt danach zeit (urlaub?) um dir ein paar kleinigkeiten an meiner emme anzusehen?
@ all: was haltet ihr von einem ausserplanmäßigen treffen (ausfahrt) an bzw über pfingsten?
ich kann mir vorstellen daß dann einige leute frei haben und man etwas schönes unternehmen könnte.
da diese woche das wetter nicht so dolle sein soll,haben wir ja vielleicht dann glück und der sommer kommt wieder zurück.ich mach dann mal jetzt weiter mit den suhl vorbereitungen.
wird ganz schön knapp alles.
gruß,
orti -
-
@Orti:
Erstma herzlichen Glückwunsch zum Lappen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Falls du ne größere Maschine suchst, habe da immer was im Angebot.der Kuri
-
hallo,
@ kuri: ich bräuchte unterstützung bei diversen einstellarbeiten bzw ein paar allgemeine tips.
tüv hab ich heute früh schon ohne probleme erledigt und sie wird in den nächsten tagen zugelassen.
momentan fahre ich mit kurzzeitkennzeichen durch die gegend.
gruß,
orti -
@Ort:
im Prinzip kein Problem mal bei dir vorbei zu kommen, bin aber von morgen bis Sonntag mit meinem Wohnmobil unterwegs.
Ginge also erst wieder ab nächste Woche Montag.Kannst dich ja mal melden.
der Kuri
-
ich glaube der ortwin ist auch von (über)morgen bis sonntag mit dem quek unterwegs
ich hab jetzt so gut wie alles gepackt und bin heilfroh das schwere zelt abgegeben zu haben. das ist mir schon jetzt für meinen armen motor zu schwer alles......
-
Zitat
Original von der Kuri:
@Ort:
im Prinzip kein Problem mal bei dir vorbei zu kommen, bin aber von morgen bis Sonntag mit meinem Wohnmobil unterwegs.
Ginge also erst wieder ab nächste Woche Montag.Kannst dich ja mal melden.
der Kuri
hmmm,
ich glaub daß ich auch bis sonntag unterwegs bin.
montag darf ich arbeiten und tendiere eher ab dienstag zum gespräch.@ all die anderen:
schreibt mal was wegen pfingsten ,denn planen wäre langsam angesagt.@ marko: wir telen morgen wegen der suhl hinfahrt.
ich denke daß wir zusammen fahren sollten.
am besten wäre es wenn wir uns an andrés wohnung treffen und von dort aus starten.
gruß,
otri -
@ Orti,
hängt davon ab wann Iris von der -arty zurückkomt, eigentlich kann ich das erst donnerstag nacht sagen! Weil von 2 oder 3uhr lohnt das hinlegen bis 5 oder 6 auch nicht mehr!
Aber Rücktour geht auf alle fälle zusammen! Mit Steffis dad!
Marko :smokin:
-
da fällt mir noch ein riesen problem ein.
ich muß morgen mit der s50 zu steffi und weiß nicht wie ich dann nach hause kommen soll um mich weiter auf suhl vorzubereiten.
das könnte ne art genickbruch für mich und die fahrt werden.
sollte irgend jemand morgen von iserlohn nach dortmund fahren,wäre es schön wenn er bescheid gäbe.
erst dann weiß ich wann ich dort hin fahre,bzw ob ich ein problem habe.
gruß,
orti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!