44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

wollte mich nach langer langer Abstinenz auch mal wieder hier melden.
    Hoffe euch allen geht es gut (bis auf Marko wie ich gelesen hab).

Tja ich bin jetzt seit 6 Wochen völlig Zweitaktfrei, da ich meine MZ aus Platz- und Zeitgründen verkauft habe.
    Ja ja ich weiß - SPALTA
    Das durfe ich mir vom Orti auch schon anhören, abeer was will man machen.

Wollte eigentlich nur fragen, ob ihr euch heute bei Polo trefft.
    Aber so wie es aussieht wohl eher nicht, sonst würden hier ja Postings dazu laufen.

Liebe Grüße

der Kuri

• hi,
    @ kuri (dem spaltaaaa) : hast richtig erkannt, heute kein treffen, es sei denn ich habs verpeilt.
    nächste woche werden auch wenige kommen,da suhl vor der tür steht.
    ich hoffe daß es was mit der fahrt wird.
    mit der emme ist echt schade.

@ marko : das passiert wenn man einem zu oft den mittelfinger zeigt oder sich am holzkopp kratzt.
    wärste mal zum motor zusammenspalten ähh zusammenbauen gekommen, wäre das nicht passiert.
    dann hätte ich die verletzungen.
    wie schauts bei dir mit suhl aus?

@ all : bitte nicht sauer sein (schumi,andré der das eh nicht lesen kann etc.) wenn ich mich sehr rar mache und auch nicht ans tel gehe.
    momentan gehts bei mir drunter und drüber und ich ziehe mich etwas zurück wegen meiner baldigen prüfung.
    bin deshalb einfach nur angenervt und werde mich bis nächste woche ziemlich zurück ziehen.
    ich telefoniere auch nicht mit der verwandtschaft weil meine nerven ein wenig blank liegen.
    sorry und gruß,
    orti
    :b_wink:

• @orti

Du machst da alles klar, und ärgerst Dich hinterher, dass Du Dir ne`Woche vorher schon die Rübe zerbratzelt hast :rolleyes:

Alles Gute für die Prüfung, und die Zeit bis dahin :b_wink:

Schumi war`s :dance:

P.S. Danke nochmal für die Instandsetzung :dma_smile2:

• So,

alles im Lot, bis Dienstag Krank geschrieben, Verband wird heute nacht abgenommen! Also Suhl kann kommen!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Holger: Blaue Familienkutsche? Wenn ja, dein Spiegel an der roten Göttin hängt falsch herum. Wenn nicht, dann habt ihr eine neue rote S51 in Hombruch:P

@Orti: Danke für den Bringdienst.

• HUHU!!!!!

Ich melde mich auch mal wieder.......bin voll im Suhlstress.....

die Schwalbe ist gestern nacht endlich fertig geworden so gut es eben ging....heute werde ich sie putzen und mich dann gen Dortmund zu Ortwin machen.....

vielleicht hat ja noch wer lust zu erscheinen dort.....

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hi,

@Ortwin,

Herzlichen Glückwunsch, was lange währt wird endlich gut!

( Jetz hab ich ja nix mehr zum aufziehen)

Also Kurze zusammenfassung über Suhl:

Steffi, Koppy und Ghosti fahren Mittwoch als selbstfahrer!

Rave, Ana: Steffipapa: Marko, Iris fahren mit Fahrzeugen am Mittwoch bzw Donnersatg

Ghosti`s Schwester hat vorhin abgesagt, aber viel ändert sich das ja noch!

Ich für meinen Teil weiss noch nicht wann ich fahre. Hängt von Iris ab, die aufn Polterabend eingeladen ist. Kommt sie Spät, bzw Donnertsag früh zurück fahren wir nachts. Ansonsten fahren wir um 7:00 Donnerstag los!

sollte wohl erstmal genug sein!

Marko :smokin:

PS: Steffi, wenn den Papa kein Platz mehr für Mopeds hat, ich denke an die Rücktour, kann er doch nen leeren Anhänger für euch mitnehmen. Ich denke das wir eh gemeinschaftlich zurückfahren werden.

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Ich meld mich schonma die nächsten 2 Wochen fürs Treffen ab. Komme zu gar nichts mehr. Habe seit 2 Wochen noch Zeugs hier liegen, dass ich verbauen wollte, krieg aber nichts in die Reihe. Bin froh mal meine Ruhe zu haben. Zu allem Überfluss habe ich mir heute wahrscheinlich noch \'nen Muskel der Rumpfmuskulatur gerissen und darf dann erst recht nicht auf\'n Bock.

So long and thanks for all the fish!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!