orti.: ich komm bissel später weil ich auch jetzt grad erst wach geworden bin muss noch bissle was essen und dann komm ich also so gegen halb 1 bin 1oder so bis nacher!
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi,
@ dieter : ich hab heute wieder nen motor gespalten!!!
diesmal von der s50.
die sau hat mich geärgert und lauter spähne gefressen.@ basti: na,wie gehts deiner batterie nach dem nicht aufffüllen?
@ andré : hab dich lieb.
@ all : ALLES SCH... und zum kot.....
ICH RASTE HEUTE MAL KURZ AUS.DAS MUß SEIN!!!
gruß,
orti -
ich glaub ich hab das heute schon 27.000 mal gesagt
aberORTI
[mwechsel][f5]DU BIST FERTICH!!!:-D[/f5][/mwechsel]
meld mich mfg André
GHOSTRIDER
-
nix fertig!
gehe gegen ende.
ich dreh am rad und das manchmal sogar während der arbeit.
wen du morgens(oder nachts) wach wirst und schweißgebadet deine ex im kopf hast bzw die family und alles was da war,dann findest du schnell deinen nullpunkt.
man will es nicht aber es passiert halt. -
guten morgen,
wie geil is das denn?
gerade läuft auf viva ein video von xavier n. ind dem eine der singenden ein zebrakleid an hat
wo bekommt man ein zebralenkradschoner fürs auto?
das hab ich die tage an nem vorbeifahrenden auto gesehen.wenn das wetter heute so wird wie versprochen,will ich nen ausritt eventuell nach düsseldorf oder zum trödel machen.
hat jemand lust etwas zu unternehmen?
falls ichs mir anders überlege,bin ich da wo ich immer bin.
gruß,
orti -
HUHU!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin wieder zu Hause!!!!!!!
man man waren das zwei Wochen...HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!
Und die Köhnung is noch das ich bei der Abschlussfahrt vom Motorradclub GEWONNEN hab *gggggg*
Naja bin auf jeden falll wieder zu hause und möchte so schnell wie möglich wieder zum Treffen kommen...also wie schauts Mittwoch*gggg*
Liebe Grüße Steffi
-
hey da biste ja wieder!!!
Wo bleibt denn meine karte???*g*
gruß aki
-
-
Hi zusammen
hab gehört Morgen soll wieder treffen sein . Ist jetzt schon ne neue Lokation gefunden oder noch alter Ort , alte Zeit ???
@ Orti : Ist die S50 jetz eigentlich völlig zersägt oder ist noch was zu retten ? Hat sie dir bestimmt übel genommen den Weg zum Baumarkt....
-
hallöchen,
@ basti : der s50 hab ich doch noch am samstag das herz raus gerissen und gespalten
da kamen mir einiges an spänchen entgegen.
mehr kann ich noch nicht dazu sagen,da es dunkel wurde und ich seit dem nicht mehr im paradies war.
das treffen findet doch bei polo sattt,denk ich mal.
wenn ich so \"früh\" wie heute feierabend habe,komme ich auf jeden fall.
gruß,
orti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!