ah du lebst auch noch?
was hast du mir denn nu mnitgebracht?
komm mal dieses we rum heizen wa ne runde zammen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ah du lebst auch noch?
was hast du mir denn nu mnitgebracht?
komm mal dieses we rum heizen wa ne runde zammen!
klar lebe isch auch noch!!
na des sag isch dir nich aba mudda weiss des*g*
hm....isch weiss nisch so genau
hallo,
das geschenk nehme ich immer noch an :dma_smile2:
@ andré : wenn du runter fahren solltest,nimmste dann die beläge mit?
so,
ich hab erstmal zu tun und muß einkaufen.
war wieder ein schöööön langer arbeitstag.
gruß,
orti
@orti: vllt. komme ich sonntag mit meinem freund runter aber nur vielleicht ansonsten evtl. übernächstes we!!!
Zitat
Original von Kolbenklopper:
PS: @ Holger, schon neuen Salat zubereitet?
nix, Hausmannskost gabs. Für den Spaghettisalat in lichten Höhen fehlte eindeutig die Zeit. Sag mal vorsorglich die richtige Mischung fürs Piesen - Durchgangssoße an Schraubenschlüssel?
Grüße
Dachaffe
@ Holger,
Ich würd ne 11er Salatgabel nehmen, passt besser zum Stil! Durchgangssoßen mag die die Schüsel nicht, gibt dann immer schnee wenn welcher drin ist!
der Feinschmecker
@ andre:also der laden hatte heute zu voll der dreck der macht auch erst um 15uhr auf aba ich wa ca. halb vier da und der wa nich auf*grr*isch gucke nächste woche nochma oder morgen nach der arbeit...wir kommen morgen schon vorbei...aba mitm auddo!!
@orti: wie oben erwähnt komm ich morgen ma rum mitm auddo und kerl...hättest dann bissl zeit ???
gruß aki
hi aki.
hab immer zeit.
wenn ich morgen wieder rauschfrei bin,dann muß ich was einkaufen und ab dann kann kommen wer oder was will.
ich hasse aachen,man was könnt ich kotzen
kotzemn ,korzten ,kotzen.
my love of my life is nur nioch ein traum.
SCHEIß LEBEN(BITTE UM EXTRA MINUS PUNKTE)
hat jemand von euch schon einen menschen verloren ohne den er nicht leben kann???
@ orti:Wassn los mit dir???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!