44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• andre
    200 Kilometer an einem Tag sind doch nicht viel. Ich bin in meiner besten zeit 250 Kilometer an einem Tag einfach aus langeweile gefahren. Nur jetzt geht es ja leider nicht mehr und wird so schnell auch nichts mehr werden.

Ich werde bis einschließlich April auch zu keinem treffen mehr kommen. Wenn dann bin ich nur in Gelsenkirchen auf dem Teilemarkt anzutreffen.

Gruß Thomas

• guten morgen,

heute ist saisonstart bei louis.
    ich werde mich gleich mal auf den weg machen und meine sr50 vor4 dem laden \"positionieren\".
    ich brauche noch ein paar kleinigkeiten und freue mich auf den ausritt.
    da es ja noch sehhhhhhr früh ist,gehe (fahre) ich danach in die stadt und erledige den rest.
    später am nachmittag stoße ich wieder dazu.
    habt ihr lust auf ein \"kleines treffen\"?
    wäre schön den einen oder anderen dort zu sehen und vielleicht gemeinsam die stadt unsicher zu machen.
    schöne wallfahrt etc.
    dann einen lecker cappucino zum aufwärmen trinken.
    bis jetzt sieht es ja draußen ganz gut aus,zumindest durch mein fenster an der warmen heizung :biglaugh:

• [mwechsel][c=crimson][f4]
    ICH BIN WIEDER ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/f4][/code][/mwechsel]

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hiho.

herzlich willkommen daheim, in unserem Forum. Ich hoffe du hast alles nachgelesen, ist ja auch ne menge! Und Pferdchen und Simme wohlauf! Dann wirds ja langsam zeit für ne erste KLEINE runde!

Ich freue mich für dich!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Marko
    Zeit wirds schon mit der ersten kleinen Runde! ABER.....
    erstensmal liegt bei uns immernoch Schnee und zweitens darf ich vorerst nicht fahren. Wegen meinen Knochen aba am meisten wegen der Milz. Ich darf auch erstmal kein Sport machen. D.h.: reiten ist für c.a ein halbes Jahr gestrichen. Also keine Turnier saison! Das könnte mich sooooo aufregen!!!!!!!

Liebe Grüße Steffi

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hab jetzt den ganzen thread mal nachgelesen .

Gute besserung Thomas +Steffi

ich kenn euch zwar nicht richtig , aber sowas ist keinem zu wünschen .

mfg jens

• Jens
    Auch von mir DANKE!!

Thomas
    Hannah ist da!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!