44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na also zu den Treffen zu kommen dürfte kein Problem sein. Einmal gibt es ja den Zug und dann is da ja noch mein papa der sich schon angeboten hat mich zu fahren.
    Also das heißt zum nächsten Treffen stehen die Chancen gut das ich vorbei kommen kann.

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Na das is doch mal was!

Ich wollte auf jeden Fall jetzt nicht die Treffen wegen meiner Misslichen Lage ausfallen lassen. Das würd ich nicht ertragen können
    *schnief*

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• So leute ich verabscheue mich dann nun mal von euch , muss leider mein geliebtes Forum verlassen so wie meine Simmen stehen und liegen lassen!

Die Bäcker´s pflicht ruft ab im Bäckersknast! *lol

Hoffe man sieht sich bald wieder !!!!

Bis dann [glow=#FF0000,3]EUER[/glow] klopfer!!!

:b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Hallo zusammen!

in neu hier (wie man sieht) und ich würd auch gern mal an solchen Treffen teinehmen. bin aus schwerte (bei do)
    Wird da bei euch auch gebastelt und gefachsimpelt? ich hole heute abend meine s51 ab (meine erste simson, vorher züdapp) und hab davon nicht so viel ahnung von den simmen, würde mir aber gerne tipps etc. geben lassen.

na ja jetzt ist erst mal feierabend :)
    und natürlich das moped abholen :))

grüße

Yan

• herzlich wilkommen im simsonforum. !!
    ich bin mir sicher das wir dir helfen können , wenn es um tipps und tricks sowie reperaturen und tuning geht.

mfg jens (alter hemeraner)

• hallo HERZLICH WILLKOMMEN YAN

hier bei uns kannst du so ziemlich alles erfahren :D

natürlich sind wir alle wie wild an unseren mopets am basteln ich hab grade meine 2 er schwalbe fertig gestellt ( ok 99%)
    tips und tricks kanst du hier ohne ende bekommen
    schoen das wir mit der zeit immer mehr werden

hoffe bist dan auch schon beim naechsten treffen dabei ?
    wann das ist wird hier im forum kurtz vorher bekannt gegeben aber norm immer der 1 mittwoch im monat im sommer dan auhc noch oefter wer will zumindestens!

ja wie gesagt hoffe man sieht sich alles gute

mfg André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

aso ich brauchte so eine krümmermutter sicherungs schelle wo bekomm ich die her oder hat die noch einer die er mir dann vermachen koennte ?!

Hier bitte signatur eingeben...

• Moin moin!

die Treffen finden Mittwochs statt? Da muss ic haber arbeiten (bis 16:30), oder Trefft ihr euch abends?

ich werd auf jeden fall zusehen, dass ich dann kann!

Yan

• ja die treffen sind meisten mittwoch aber dan erst um 19 uhr rum ! denk al das dürfte dann kein problem sein oder ich areite uahc bis 16.30 ca ! treffen und zur zeit noch in do. barop dan der kart bahn
    aber wenn es wieder waermer wird treffen wir uns bei polo in dortmund kley ist auch nicht VIEL WEITER weg schoen um dem motor nen bissle warm zu fahern :P

^^
    bis dann André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

heute fahr ich mal wieder 2-3 std mit meiner 2 er
    hoffe das wetter haelt sich gut !
    @ marko meine mum meinte du wolltest mich anrufen hab es schon ca 20 mal bei dir versucht aber bist ja nie da :-/
    :D

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!