44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• man hattest du nen glück ortwin!
    Naja donnerstag schaff ich keinesfall´s da ich erst um 17,20uhr daheim sein werd wegen schule!
    Also liebe schöne grüße an steffie!

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• das wird selbstverständlich gerne ausgerichtet.
    ich weiß nicht ob ich nochmal am wochenende fahren kann aber wenn ja,kannst du doch wieder mit.
    mal sehen ob ich es schaffe.
    ach so,
    ich habe die dichtungen für dich rausgesucht.
    gruß

• Hallo zusammen.
    Danke für eure Besserungswünsche. Ich bin heute mittag aus dem Krankenhaus entlassen worden und wieder so einigermaßen fit. Mir tuhen zwar noch beide Beine und mein Arsch weh aber das wird bald schon wieder. Ich kann mich noch nicht einmal bücken und muss mich erstmal mit krücken (ich meine keine Plastikbomber!!) fortbewegen.
    Ich sage zu dem ganzen Unfall nur, dass wir zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren. Mein Glück ist aber auch, dass ich mich vom Freitag abend dem 10.2. bis zum Mittwoch mittag 15.2. an nichts erinnern kann. Ich habe also zum glück den Unfall nicht bewusst miterlebt. Der Unfallverursacher kann froh sein, dass er tot ist, sonst hätte er eine Krankenhausverlängerung von mir erhalten, der scheiß Polake.
    Ich war heute mal beim Schrott gewesen und hab mir mein Auto mal angeguckt (auch Fotos gemacht) und ich war echt geschockt. Es ist echt ein wunder, dass wir da lebend rausgekommen sind. Den Kollegen hat es leider schwerer erwischt und er wird noch ein paar Monate im Krankenhaus bleiben. Meiner Stefii geht es zum Glück wieder ganz gut und ich werde ihr morgen mal einen Überraschungsbesuch abstatten.

Gruß Thomas

• Zitat

Original von Jaegermeister_S51:
    Hallo zusammen.
    Danke für eure Besserungswünsche. Ich bin heute mittag aus dem Krankenhaus entlassen worden und wieder so einigermaßen fit. Mir tuhen zwar noch beide Beine und mein Arsch weh aber das wird bald schon wieder. Ich kann mich noch nicht einmal bücken und muss mich erstmal mit krücken (ich meine keine Plastikbomber!!) fortbewegen.

nocheinmal ein herzliches hallo
    :b_wink:

Zitat

Ich war heute mal beim Schrott gewesen und hab mir mein Auto mal angeguckt (auch Fotos gemacht) und ich war echt geschockt.

:a_dito: :frown:

Zitat

Meiner Stefii geht es zum Glück wieder ganz gut und ich werde ihr morgen mal einen Überraschungsbesuch abstatten.

Gruß Thomas

ds is au ch sehr schön zu hören

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hallo und Herzlich wilkommen zurück Thomas!
    Freut mich dich wieder hie begrüßen zudürfen , hast mich schon einiger maßen geschockt mit euerm unfall ABER ihr lebt alle und das is das einzigste was zählt! Einen gegenstand kann man ersetzten euch aber nicht!
    So nun mal gute besserung dir und grüß mir deine süße!

@Ortwin is echt very very very lieb von dir mit den dichtungen und ja wegen wochenende glaub ich nich das ich mit komme weil ich samstag arbeiten muss und sonntag auf party gehe!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• HEY THOMAS gut zu hoeren das es dir einigermaßen gut geht
    hoffe bist auch bald wieder mopet tauglich :)

hab mir ja auhc die bilder im i net angeschaut du hast recht is schon ne krasse sache gwesen ! aber naja echt glück das es euch gut geht !
    um dein kollege is natuerlich schade aber das wird doch wohl auch wieder !!!

ALLES GUTE NOCH
    bis denne André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• JUHU hatte heut nen kleenes erfolgserlebniss ! :D
    mein mopet hat seinen winterschlaf beendet :D
    ich muss nur noch den heck panzer anbauen und den tunnel aufsetzen meine kleine aus dem keller hohlen und los brettern !!!

SCHWALBE-GHOSTRIDER

[f2]back ok the streets [/f2]

@ stefan ab wann koennt ich den die plane bekomm ?
    davon haengt ab wann ich die schwalbe raushohle :D

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!