@ Ravecury
denkst du an das aggregat? Und bei Plus ist nächste Woche wieder ein Kompressor im Angebot, kannse danach auch mal haken?
Handy Nr schicke ich dir per PN, dann kannse mich auch auf der aRbeit erreichen!
Danke im Voraus
Marko :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
@ Ravecury
denkst du an das aggregat? Und bei Plus ist nächste Woche wieder ein Kompressor im Angebot, kannse danach auch mal haken?
Handy Nr schicke ich dir per PN, dann kannse mich auch auf der aRbeit erreichen!
Danke im Voraus
Marko :smokin:
<<<hat kompressor daheim!
andre u. Marco wie siehtn das nun eigentlich aus mit dem Vorschlag teile bei mir zulackieren , da ich ja die möglichkeiten dazu habe bis auf lackier pistole , denk ich ist aber kein thema !
@ Ortwin kannste mir wohl das wochenende nach dem 10.03. die dichtungen vorbei bringen!???
@all muss noch elektrik komplett verlegen hier und da was nach lackieren und gas und choke zug holen und fertig is der SR!!!!!!!!!
Gruß
Thorsten
@ marko,
das aggregat ist leider ausverkauft.
ich bin aber von zeit zu zeit in beiden läden und sehe nach.
sobald die dinger wieder da sind,nehme ich eins mit.
wenn andere interessante teile da sind,melde ich mich bei dir.
Thorsten,
klar,
kann ich machen.
am 11. und 12.3. bin ich alkoholisch blockiert ,danach kein problem.
solltest du sie vorher brauchen, finden wir bestimmt auch einen weg.
hoffentlich wirds bald wärmer,bin heiß auf ausritte.
gruß,
ortwin
lol \"alkoholisch blockiert\" is auch cool *lach weg
ne ne davor brauch ich sie nicht da ich so oder so vom 6.03. - 10.03 nicht in waltrop sondern in olpe bin kann ich leider nichts an meinem geliebten trabi machen*schnief
Von welchen aggregaten redet ihr hier eigentlich ortwin!?
Wenns ums strom aggregat geht hät ich natürlich auch interesse! Müsste dazu nur einiges wissen!
SO hoffe ich schaffe die 160 zigste seite *froi
Thomas u. Steffi es scheint euch beiden ja doch wieder besser zugehen , Steffi´s nick warschließlich gestern wieder bei knuddels.de online!
Gruß
Thorsten
ZitatAlles anzeigen
Original von KolbenklopferSr50:
lol \"alkoholisch blockiert\" is auch cool *lach weg
Von welchen aggregaten redet ihr hier eigentlich ortwin!?
Wenns ums strom aggregat geht hät ich natürlich auch interesse! Müsste dazu nur einiges wissen!
Gruß
Thorsten
jo,da werde ich altersmäßig zum opa.
das halt ich nüchtern nicht aus
es handelt sich um das stromaggregat daß es beim plus für 90 euro gab.
650 watt dauerlast und 800 watt kurzzeitig.
ich kann es eventuell,falls wieder verfügbar,für 45 eurto bekommen.
ich selbst habe es auch.
genau wie den kompressor mit zubehör für 40 euro.
wollte mal nur schnell was sagen :
[mwechsel][f5]ICH BIN FERTIG !!!!!!! :-D[/f5][/mwechsel]
Zitat
Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
wollte mal nur schnell was sagen :
[mwechsel][f5]ICH BIN FERTIG !!!!!!! :-D[/f5][/mwechsel]
gratuliere!
dann muß ja nur noch das wetter passen.
solltest du bis dahin langeweile haben, in meiner garage gibts noch reichlich arbeit
was fuer arbeit ist die frage auf schrauben hab ich \"fast\" immer lust...
naja, dann würde ich es aufs schrauben beschränken.
aber wenn du dich nicht ausgefüllt fühlst, jaha dann darfst du entsorgen, aufräumen, sortieren, und und und........
hier wirds garantiert die nächsten tage oder wochen nicht langweilig.
solltest du am 11.märz (da habe ich geburtstag) da sein, bringe ich dir auch was zu trinken runter.
aber nur alkoholfreies.
den alk brauche ich und du mußt ja noch wissen was du tust. :dma_smile2:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!