44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

so sollte es auch in einer gemeinschaft sein.
    einer für alle, alle für einen.

es gibt genügend foren wo alle nur aufeinander rumhacken,nur geschäfte machen und freundlich tun.
    aber wenns drauf ankommt hat man garnichts davon.
    von diesen foren halte ich mich fern und melde mich dann auch wieder ganz schnell ab.
    solche foren sind halt nur zum erfahrung sammeln gut,mehr auch nicht.

hier gibt es schon mehr zusammenhalt und die mods sind teilweise doch bemüht daß alles ordentlich abgeht.dafür erstmal ein lob!
    nervig finde ich nur die netten kollegen,die in nem normalen post reinschreiben daß sie teile abzugeben haben und dann nach dem motto: ätsch,ich habs im ebay,wenn ihr es haben wollt müßt ihr fleißig mitbieten.
    sowas hat nichts mit hilfe zu tun (meine meinung).

helfen heißt für mich, daß man jemandem auch etwas ohne gewinnsucht zukommen läßt, ratschläge gibt und wenn man kann auch mal mit anpacken (kostenlos natürlich).
    so halte ich es zumindest.
    hilfe und zusammenhalt macht ein gutes forum aus und unschlagbar.

jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch sagen wollte, aber egal.
    wenns mir wieder einfällt, lasse ich es auf euch runterrieseln.

gruß

ps.denkt bitte noch an die grüße für unsere beiden bruchpiloten.am dienstag übergebe ich die mitteilungen.also ran an die tasten
    :kiss:

• Wann genau fährst/ fahrt du/ihr zu den beiden?
    Ich hätte Dienstag am späten Nachmittag auch Zeit und würde gerne meine Genesungswünsche persönlich überbringen.

Sollen wir uns irgendwo zentral treffen? Ich habs ja nich so mit Routenplanung ;)

Schreib mir am besten ne PN, sonst überseh ich den Thread wieder tagelang :)

• Ok,

dann würde ich sagen wir treffen uns um 17:00 an der Kartbahn in Barop, nur mehr als 4 Leute sollten es wirklich nicht werden!

So wie es aussieht sind es dann Meiner einer, (Der Esel zuerst) Ravecury, Andre und Koppy!

Also denne , bis Morgen!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• ich weiss nicht ob ich mit kommen kann hab um 16 uhr nen termin mit ner finanzberatung deshalb weis ich nicht wies klappt wenn ich nicht mitkommen kann meld ich mich aber noch mal ansonsten bin ich um 17 unhr da !

Hier bitte signatur eingeben...

• also ich bin dann um 17 uhr da.
    ich hoffe daß morgen nicht so ein chaos auf den straßen ist.
    wie und womit wollt ihr fahren?
    ich hab platz im auto und kann diejenigen mitnehmen die nicht selber fahren möchten oder müssen.

• Lese es jetzt auch erst gerade. Hatte leider in letzter Zeit wenig Zeit hier rein zu gucken.

Meine besten Genesungswünsche an die beiden und praise the Lord, zum Glück ist es nicht bis zum extremsten gegangen.

So long...

Vincent

• Hi Leute,

denkt bitte daran Grüße an Steffi auszurichten. Kann leider nicht mitkommen. Mir ist Samstag einer ins parkende Auto gerauscht. Nur Blechschaden, aber trotzdem nervig. Laufereien und Telefonate ohne Ende. Eben Versicherungen!!!!!

Hat jemand gehört wie es Thomas geht ??

Gruss Stephan

• Sorry, mir is leider was dazwischen gekommen. Würde gerne vorbeikommen, aber das passt mit der Zeit nicht.

Richtet aber auch bitte liebe Grüße von mir aus!

bis denne!

• Ok leutz da wie Ortwin mir sagte keiner zur kartbahn kam ist er nun wegen brandverdacht seiner wohnung(bügeleisen vergessen auszuschalten) mit affen zahn nachhause zurück und somit auch nicht nach iserlohn!

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• hallo,
    shockshit, da hatte ich echt dusel.
    das bügeleisen war noch an und in der wohnung ist so ein eigenartiger duft.
    es war auf volle stufe gestellt.
    ein glück haben marko und ich uns verpasst, sonst wär mir das bestimmt nicht eingefallen.
    der termin wird dann auf donnerstag ca. 17 uhr verlegt,da ich morgen nicht kann.

• man hattest du nen glück ortwin!
    Naja donnerstag schaff ich keinesfall´s da ich erst um 17,20uhr daheim sein werd wegen schule!
    Also liebe schöne grüße an steffie!

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• das wird selbstverständlich gerne ausgerichtet.
    ich weiß nicht ob ich nochmal am wochenende fahren kann aber wenn ja,kannst du doch wieder mit.
    mal sehen ob ich es schaffe.
    ach so,
    ich habe die dichtungen für dich rausgesucht.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!