44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ravecury

Schaffe ich heute leider nicht, aber ich werde Di ab 17:00 hier losafheren und Steffi besuchen, vieleicht kommt dann der eine oder andere auch noch mit! Bestell ihr aber schon mal schöne grüße!

Marko :smokin:

PS: Queen vorever!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hey Marko und alle Anderen super schöne grüße von Steffi , die genesung wird sie sicherlich gebrauchen können die wir ihr alle wünschen , nettes blaues auge usw. hat se .
    Thomas hofft endlich nächste woche ausem k-haus entlassen zuwerden , im übrigen ist er wieder in seiner heimat stadt(Herne) im K-haus , auch ihm geht es so weit wieder ok sogar am telefon kann er schon wieder späßchen machen mit Steffi , da sie z.Z. aus einer Schnabeltasse trinkt.!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

p.S. Marko was ist mit meiner PN die ich dir schickte???

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• jo,
    das währe eventuell möglich daß ich dann mit komme.
    aber ich weiß es erst gegen dienstag mittag.

• möchte das erste mal auch nutzen um hier zu posten.

auch wenn es ein trauriger und schokierender anlass ist

wie major-tom schon geschrieben hat möge bitte jemand den beiden gute genesung bei ihren besuch ausrichten und das sie bald wieder bei uns teilnehmen können

.....ein schokierter schrauber freund :frown: :frown:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich kann mich dem was Rene geschrieben hat nur anschliessen !

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• ich bin deiner meinung

• ich wollte den beiden auch von meiner Seite eine recht schnelle Genesung wünschen
    und das wir sie bald schon wieder in den Forum sehen werden.

hab erst heute davon erfahren und war ziemlich schockiert.
    wenn man die Bilder vom Corsa kann einen ganz ungemütlich werden.

mit freundlichen genesungsgrüßen

Tim :b_wink:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• ich wünsch auch beiden ne gute besserung! hoffentlich werdet ihr wieder fit! in diesem sinne... meldet euch dann mal!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich bin geschockt!!

wenn man in den nachrichten hört (zb.: ) \"schwerer verkehrsunfall auf der A 42...\" ist diese nachricht doch sehr abstrakt. man denkt dann zwar \"wie furchtbar!\", verbindet aber nichts damit. wenn es dann aber leute trifft, die man zb. aus dem forum (mehr oder weniger) kennt, geht es einem doch bös an die nieren!
    wie gesagt, es ist gruslig!

im namen der berlin/brandenburger simsonfreunde gute besserung und einen schnellen genesungsprozess euch beiden!
    hoffentlich könnt ihr euch bald wieder auf eure simmis schwingen!

viele grüsse aus berlin

der troll
    vize der \"Simson- & IFA-Freunde B/B\"

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hört sich vielleicht daemlich an aber auch wenn ich nicht in dem sinne betroffen bin, bin ich voll gerührt wie sich alle an der sache beteiligen

[f5]SAU GEIL LEUTE !!!!!!!![/f5]

da sieht man was zusammen halt ist

[mwechsel]
    [f5]FETTER RESPECKT!!!![/f5][/mwechsel]

MIT ALLER FREUNDLICHSTEN GRUESSEN
    ANDRÈ

SCHWALBE-GHOSTRIDER

und nochmal alles gute!

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!