44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So wird Andre wohl nicht kommen. Werde mich jetzt aber in die Garage aufmachen , könnte höchstens sein , dass ich heute kurz weg bin um einen Überweisungsbeleg von der Bank zu holen. Ansonsten werd ich wohl an der Schwalbe sein
Oh , warst du denn Skilaufen oder so? Na dann mal gute Besserung , dann kannste auch bald wieder
-
Thomas , wann soll ich denn dann morgen am HBF stehn!? Falls du mich mit nimmst!??
Gruß
Thorsten -
Marco:
Muss dich leider enttäuschen.Meine Mutter hat das Motherboard mit dem Prozessor dem Elektronikmpll zugeordnet. Habe aber noch genügend andere Teile hier , falls du noch etwas brauchst?
CD Laufwerke
Soundkarten
Festplatte
Netzwerkkarte
Grafikkarte
...Vielleicht möchtest du da etwas von haben? Hat dein Board noch Sdr oder Ddr Ram?Im Haus hatte ich auch noch Sdr Ram über ,fragt sich nur ob der hier angekommen ist... Sag einfach bescheid
-
-
Hi ihr!
Also mein Bruder kann nicht morgen mit zur Kartbahn. D.h. ich werde mit dem Zug kommen und will hoffen das ich von meinemSchatzi am Bahnhof abgeholt werde:heart:
Gruß Steffi
-
Dein Schatzi wird dich auf jedenfall abholen und auch nach hause bringen. :heart:
:heart:
:heart:
Gruß Thomas
-
also zur not , kann ich au noch mein fahrrad mit nehmen! müsste nur ma endlich wissen wann wir uns treffen sons wird das moin nix mehr!
Kann ja au mit dem fahrrad zur kartbahn fahrn is ja nich weit!
Gruß
Thorsten -
Also wenn du warten kannst, kann ich dich eventuell mitnehmen.
Gruß Thomas
-
Also ich komme um 18:39 am HBF an. Dann warte ich vor Mc Donalds dass ich abgeholt werde!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!