44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• JUHU GRILLEN UND SAUFEN und danach besoffen simme fahrn ( dann komm ich nur mit meiner 1 ser :D ) ICH BIN AUF JEDENFALL DABEI

und vergesst den steffan seine hütte nicht da muessen wir auf jedenfall auch mal hin !!!!!!!!
    is dan gleich mit nen ausfahrt verb. ach ja der sommer wird geil !!!!!

@ ortwin.: um deine idee wirklich durchzusetzten musste einfach nur nen termin festlegen dann wird dir das willige folk schon volgen :D

:k_knienieder:

naja ok bis denne mfg andre

Hier bitte signatur eingeben...

• Hm ok ortwin wenne zeit has wärs geil , aber bitte nur bis um 18uhr vorbei schaun denn danach bin ich nich da und sons nimmt dir keiner die teilchen ab!

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• ich denke da so an anfang mai ,so um den dreh.
    vielleicht ist bis dahin ja der winter zu ende :b_wink:
    ich weiß ja nicht wie flexibel ihr seit.
    am liebsten wäre mir daß ich so ca 1-2 wochen vorher bescheid gebe, so daß man abschätzen kann wenn das wetter beständig ist.
    ansonsten hab ich noch nen pavillon den man aufstellen kann.
    schreibt am besten wenn ihr wißt an welchen we ihr in diesem zeitraum nicht könnt (hochzeit,urlaub,blablabla....)
    wäre geil wenn ihr könnt,ich kann immer :b_wink:

@ thorsten: hab die addi aufgeschrieben aber ist es nicht besser wenn du sie nicht veröffentlichst?
    heute wirds nischt aber morgen bin ich frei verfügbar.
    brauchst du noch ne motorhaube oder so?
    ich mein,wenn ich schonmal da bin kann ich direkt alles mitnehmen.
    aus dem rechten augenwinkel und leicht angeheitert hab ich gestern gesehen daß der tank mit benzinhahn ist.
    wie gut oder schlecht er jetzt ausgesehen hat,kann ich nicht mit sicherheit sagen.
    heute nachmittag schau ich mir das ding nochmal an.

gruß,
    ortwin

• das wäre genial Ortwin!

Hm motorhaube , die frage is ja noch immer wieviel du so für die teile haben wills ,schließlich heiß ich net krösus!!!
    Aber wenn du sie mit bringen könntest dann gerne!

Mit der addi is net so schlim , bin eh selten daheim!

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• @ ortwin:_AN WOCHENENDEN kann ich auch immer !

so noch mal an alle .: hatt denn nun IRGENDJEMAND lust mich am 25 ten mtm mopet nach rheda zu begleiten ?
    dan muesste mir man bis spaetetsens mittwoch bescheit geben ^^

ansonsten fahre ich allene

sind ca 100 km eher weniger <<<<
    gute 3 1/2 std fahrt (weil mein motor ja nur 50 fahren darf)[einfahren]
    je mehr pausen desto laenger dauerts :D
    dort will ich ich mit anderen simmen fahren aus der umgebung treffen ( rheda wiedenbrück)

wie gesagt bitte bis zum mittwoch bescheit geben !

bis dann André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

ps.: dieter.: DANKE DIR UEBRIGENS FÜR DIE DÄMPFER

Hier bitte signatur eingeben...

• Also bei der grill-aktion bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!
    Hätte ich voll bock drauf!!!

andre ich würd dich ja gerne begleiten. Geht aba nich

Hach ja. Das Wetter is sooo schön heute!!!
    ICH WILL MOPPED FAHREN!!!!!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hab ich gesagt daß du dafür etwas bezahlen mußt?
    hm, dann sag ich mal 1000 euro aber nur in bar :zunge:
    solltest du das geld nicht haben, muß ich dir die teile halt so geben :b_wink:
    ich sag mal daß ich so gegen hm was sag ich denn?
    na jut.gegen 13-14 uhr? da bin.
    wenn dir ne andere zeit lieber ist, schreib es mir.
    bin heute abend nach meinem garagenaufenthalt wieder im forum-

mit dem grillen ist cool, bis jetzt sind wir dann schonmal zu viert.
    hoffe daß aber noch mehr zusagen, party on! :dance1: :dance: :dance1:
    jetzt muß ich mich aber beeilen damit ich dsds nicht verpasse
    :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• lol hey das findsch aba hammer cool von dir thx schon mal im vorraus ortwin, jopp du die zeit is schon recht passend!!!

Marco könnten wir uns wohl noch mal zusammen an mama´s Roller machen??? da es ja nun wärmer wird dachte ich wir gehn mal langsam an ihrem roller wegen den blinker , rücklicht und bremse , was uns ja damals auffiel!

Gruß
    Thorsten

P.S. bin gleich weg mit meinem schatz(dvd abend)

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• @Ortwin bleibt es dabei das du zwischen 13-14uhr hier erscheinst!??? Warte schon sehnsüchtig darauf , haste evtl. noch ne komplette heckklappe mit Schanieren!???

Gruß
    Thorsten

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• ach man!
    das sollte ne überraschung werden,du spielverderber!
    jetzt sage ich dir nicht, daß ich gestern abend ne heckklappe mit scharnieren aber ohne schloß absichtlich in den hänger gepackt habe,weil ich weiß daß deine nicht in ordnung ist :zunge:
    so,das hast du nun davon und zur strafe kann es sein daß ich schon zwischen 12 und 13 uhr komme :biglaugh:
    gruß,
    ortwin :b_wink:

• heyyyyy geilo *froi *froi *froi :bounce::bounce::bounce: is ma mega geil thanks schon mal im vorraus *anhüpp
    Kehr kehr du machs mich so mega happy juhuuuuuuuuuuuuu *froi *froi

Gruß
    Thorsten

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• oh oh,
    ich muß mir doch keine sorgen machen? :shocked:
    dann ersetze ich mal das wort \"komme\" durch \"erscheine\".
    wenn ich dich happy mache und du mich anhüppen willst,bleibe ich besser im auto sitzen und du holst dir die teile aus dem hänger :biggrin:
    die dichtungen reiche ich dir dann durch nen winzigen spalt des seitenfensters. :zunge:
    so,nun mache ich mich mal fertig,denn ich habe gleich eine wichtige mission zu erfüllen :b_wink:
    gruß,
    ortwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!