44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @all und vor allem Koppy
    Geplant war um 14h bei Polo(Brandschachtweg Ecke Kleyer Weg)! Ich habe zur Zeit recht ernstahfte Probleme mit meinem Rücken und kann leider nicht versprechen dabei zu sein! Das tut nämlich scheiße weh beim Fahren! ich bin untröstlich!!! Melde mich aber noch mal!

WEr will denn alles kommen? Koppy, Vincent, Marko, Thomas, Thorsten (wenn er mitgenommen wird) und Dieter (falls er sich noch mal meldet!)!!! Sonst noch wer?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• so delle , also VINCENT du möchtest gerne FREITAG zur besichtigung der /2er kommen , adresse schick ich dier per PN!
    Er sagte mir es müsste die Zündung eingestellt werden , diese sei verstellt! Kein problem sag ich mir mal , hm ja preis usw. müsst ihr dann mal ausmachen!
    @ Matthias du armes kerlchen (*kopp tätschel) was hast du denn nur wieder gemacht??? ne ne ne ne ne ist ja nicht wahr!
    Joar wer KÖNNTE mich denn nun mitnehmen??? Marko auf keinen fall da habe ich angst runter zufallen bei seiner GRÖßE!!!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Meine S51 hat nach wie vor keinen Motor. Hänge aber täglich in ebay und versuche was nettes zu ergeiern. Ist nicht so eilig.
    Ich lasse sie höchstwahrscheinlich bei der Werkstatt meines Vertrauens lackieren, dürfte nicht allzuviel kosten.

Dann hoff ich ja mal dass das Wetter schön wird und dass der Klopfer ne Mitfahrgelegenheit findet.
    Auf längere Dauer ist Soziusfahren nicht so der Hit auf Simson.

• Bei mir wäre genug Platz aber mit der Kiste zu 2. ist mal ober ätzend ;)

Das mit dem Besichtigen am Freitag ist eigentlich crap bei mir.Habe Freitag Nachhilfe und bin da schon ne ganze Zeitlang mit meiner Freundin verabredet ;)

Haben wir jetzt eigentlich schon die passende Route für Sonntag?

• Hmmm das is schlecht Vincent denn mein nachbar fängt genauso wie ich in einer woche mit seiner ausbildung an(1.08) und da hat er weniger zeit , würde evtl sagen das es samstag noch geht aber weiß leider GARNICHTS genaues , hmm schade das mich BISHER noch keiner mit nehmen könnte!!

koppy , von waltrop bis nach münster auf thomas seiner s51 zuzweit war ganz angenehm!Habe nichts da gegen als sozius mit zu fahren!

Gruß

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Hi Leute,
    war heute in Witten bei Zweiradtechnik Schwarz.Mirko hatte in hier im Forum mal erwähnt.Er macht ausschließlich nur Simson und MZ.Verschleißteile hat er auf Lager.Bremsen,Reifen usw.Alles andere kann er kurzfristig bestellen.Er regeneriert Motoren,tunt sie auch auf Wunsch.Er macht hauptsächlich Neuaufbauten der 51/2.Nach Absprache baut er sie so,wie man sie haben will.Hat auch einen Lackierer an der Hand.Werkstatt macht einen guten Eindruck,der Typ macht einen kompetenten Eindruck.Preise,na ja.Motor regeneriert,volles Programm ca.230E.Preisliste hat er leider keine!!!Besuch nach telefonischer Absprache,arbeitet noch nebenbei.

Tel:02302/933831

Ist einen Besuch wert.

@all,

ich komme am Sonntag.Wenns so weiter geht steh ich wohl alleine da :boese: :boese: :boese:

Thorsten,
    zu zweit auf ner 1er,nein danke.Tut mir Leid

• Öhm stephan das hört sich ja so an an könne eine /1´er keine 2 man verpacken!
    Als wir unsere /1´er hatten mit 50ccm³ lief sie sogar mit 3 man noch glatte 60!

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Ja eure /1er aber nicht die Dortmunder ;) Die haben ne Allergie gegen den Sozius =)
    Musste mal Andre fragen , der fährt ja auch immer mit seiner Freundin .

• wo is der eigentlich??? alle schreiben se hier munter drauf los und andre , andre is wieder nicht in sicht , was macht der eigentlich immer so???
    Tja waltroper /1´er können ausgefahren werden und brauchen selten ausgebrannt werden!

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Hab heute noch mit seiner Freundin gesprochen. Aber da war er irgendwie nicht da. Fährt ja jetzt aber mit seine Freundin an die Ostsee glaube ich und kommt auch erst Sonntag wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!