44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm weiß zwar nicht wie oft stephan gucken kommt aber wenn du es liest stephan so sag mir ma deine preis vorstellung für ne /2 also was du so ausgeben würdest , könnte mich ja mal nach seinen vorstellungen umhörn , wenn ich den ma wieda seh!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Thorsten,

gut gemeint mit der 2er,aber ich suche doch eher eine fahrbereite die noch gut aussieht.Habe zu wenig Zeit zum Basteln.Und leider auch keinen Platz zum Schrauben!!!!

Danke das Du dran gedacht hast zu fragen

Gruß Stephan

Vincent,

das ist Deine Gelegenheit,suchst doch ne 2er.Kannste bestimmt günstig kriegen!Schau sie dir doch mal an.

• Ok stephan dann nicht!!*g
    Sollte Vincent keine lusst haben sie zu nehmen so beteilige ich mich natürlich an der /2er , kann ja schließlich nicht schaden mehr als 2 Fahrzeuge zuhaben :bounce: !!!

Vielleicht nehm ich auch die /1´er und die /2´er *fraglich guck

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• ähm vincent foto´s hab ich keine aber ich versuche noch in der ferien zeit für dich was zuergattern wegen angucken okay!????
    Vielleicht kann ich dir morgen abend was genaues sagen , muss morgen erst mal die EHEMALIGE mistplatte vom hof aufflexen!

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Hi @all,

Ich kann euch Donnerstag ab 18:00 nochmal anbieten eure Möps bei mir nochmal durchzuschauen, für die Aussfahr nächster woche! Vieleicht ist ja der eine oder andere dabei der nochmal alles durschchecken oder einfach nur Quasseln :f_laugh: möchte!

MFG Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hey Marko , mich würde ja mal interessieren ob mich evtl. jemand mit nehmen könnte auf seiner süßen schwalbe , hätte nämlich mal lusst eure ausfahrt zubegleiten am sonntag , müsste aber dazu genau wissen wann und wo ihr euch trefft!

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Vielleicht hab ich es überlesen, vielleicht vergessen oder es steht hier nirgends: Wo ist der allgemeine Treffpunkt am Sonntag?

Klopper schrieb im Chat was von 14 Uhr.
    Toll. Wo?? ;)

Hab jetzt Mobile Navigation, is mir also total Wurscht wo wir uns treffen, ich finde alles ;)

• aiii koppy hat neues spielzeug , wie issen das mit deiner s51 ausgegangen koppy haste sie nun fertig???

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Wieso nicht mit deinem BB thomas was haste gemacht???

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!