44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stephan: Bisher hat sich nichts geändert.Bei uns muss jetzt eventuell noch das Dach neugedeckt werden , die Heizung wurde überholt und auch die ganzen Wasserleitungen erneuert. Ich sag mal nichts mehr zum Thema \"Altbau ist soooooooo schön\" ;)

Marco: Ja wär Ideal wenn du mir dann hier bescheid gibst. Unser Telefon funktioniert mal -mal aber auch nicht...Also wenn der Sr50 Vollgas und permanent bergauf - bergrunter testgefahren werden soll , dann hast du hier deinen Testfahrer *g*Fragt sich nur wielange die Kiste dann hält ;)

Grüße an alle

Vincent

• Vincent du weißt ja hoffentlich wem der sr gehört alsü hüte dich beim zerstören sonst wird die jenige untermir(eine etage tierfer) recht sauer*löl

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• freitag ist ok aber musst bedenken ich muss mit dem teil auch wieder nach hause ... (weis ja nicht was du vor hast) obwohl ich sagen muss, seit ich die züge geölt hab und noch mal öl kontrolle gmacht hab gehts etwas besser aber noch immer nicht perfect!

koennen wir uns irgend wo treffen hab schon wieder vergessen wie ich zu dir komm du wohnst doch in hombruch war richtig oder ? ideal waeres an der westfahlenhalle zu treffen!(wenn du in hombruch wohnst!) hab urlaub bes ende woche hab also die gaaanze zeit zeit .. wenn du mich weg bringen würdest fals du was grösseres vor hast könnte die 1 ser auch bis sonntag bei dir bleiben bloß ich muss sammstag nach rheda!
    aber um ehrlich zu sein is es auch wichtiger das die 2 er fertig wird.. eilt jetzt zwar nicht aber es macht schon mehr spass mit der 2 er ! und die zweier ist verbrauchstechnisch auch viel ökologischer die einser zieht sich gut was weg !!!!
    naja meld dich einfach :D
    MFG André

Hier bitte signatur eingeben...

• @ andre

hab nix größeres vor, wolte nur mal nachschauen, das der wieder richtig rennt, kann nix weltbewegendes ein!

wie du zu mir kommst: fahr richtung treffen, nach dem betriebsho brünninghausen fährst du links rein (Am Hombruchsfeld), da fährst du über die 1e ampel drüberweg, bis zur nächsten ampel, dort fährst du rechts (Löttringhauserstr.) dann fährst du die nächste links, bis nicht mehr geht (Christianstr) dann fährst du recht, (Domänenstr) ab da wirs´t du automatisch an meiner Tür vorbeigelotst! Fahr direkt auf dem garagenhof und schell eben an! Hab ab 13:00 feierabend!

@ Thomas, sehe sie ja im Geiste, Phantasie darf man´ja haben, oder?

Vincent, ich glaube den würdest du nicht platt bekommen, weiß ja wer ihn reparieerrt hat! Bekommst aber ärger mit dem inhaber/in, ganz sicher

@ Thorsten, bin so gegen 17:30-18:00 bei euch

@ all bis Mittwoch

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Das könnt wohl richtig sein Vincent aber ich glaub da erzählt dir jemand was anderes wenn du ihn so berg rauf berg runnter nur am heizen bist!

Marco , du solls dir ja nur ma dat gef****el da angucken das wichtigste z.b. licht ,zündung usw. anschließen , den rest wie blinker und rücklicht glaubsch ich selber hinzubekommen!

Thomas , wenn de mich mit nehm würdest würd ich ja sagen okay ich komm mit aba ich kenn dich ja *löl

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• ne iss klar, von Iserlohn nach Waltrop und wieder zurück iss natürlich ein Umweg, lol :f_laugh: :f_laugh: :laugh:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hi ihr alle
    Bin heute wieder Mopped gefahren. :dance:
    Schade das nicht sooo viele nach Iserlohn kommen wollen
    Kolbenklopper:
    Das stimmt wohl :biggrin:
    Thomas:
    aso du wolltest also nicht kommen? :biglaugh:
    Gruß Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!