44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• andre,

so einfach ist das nicht mit der Kupplung. Kann Dir gerne das Kupplungspaket umbauen, kein Thema. Das Problem ist nur den Mitnehmer auszubauen, ohne Haltevorrichtung. Und das bei dem Sch...... Wetter. Am Besten, wie Marko meinte den Motor ausbauen. Sieh erst nochmal nach dem Getriebeöl. Vielleicht hast Du zuviel drin und stell sie nochmal nach.

Gruß Stephan

• @ Jaegermeister_S51:
    Ja in Iserlohm liegt viel Schnee. Aber das müsstest du eigentlich wissen. Wo du es doch live erlebt hast. :lookaround:
    Gruß Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Jetz alle mal wieder beruhigen! :biggrin:

@ Andre:
    Ja das Wetter ist echt bescheiden bin heute gefahren und fast gestorben :frown: Dabei will ich doch einfach nur Mopped fahren :crying:

@all:
    Wie wärs denn ma wieder mit nem Treffen? Vielleicht am Wochenende?
    Vielleicht in Iserlohn?

Gruß Steffi

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• steffi
    Endlich lädst du mal wieder nach Iserlohn ein. Hab schon gedacht, du willst nichts mehr mit uns/mir zu tun haben.

@all
    Wer würde denn dann noch nach Iserlohn kommen?? Nicht das ich wieder wie letztes mal alleine da stehe. :mad:

Gruß Thomas

• Ich würd ja gerne mit kommen aber meine simme is immer noch nich fertig*hoil :crying:
    Wer würd mich mich denn dies mal mit nehmen!?????*lieb frag

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Hi @all, wünsche schönen Winter! :f_laugh: :f_laugh:

@ Thorsten, komme Do nachmittag zu dir, werde mir denn mal deinen roller genauer anschauen!

andre, wenne lust und laune hast, kannse fr ab 15:00 zu mir kommen, dann schau ich mir schon mal die 1er an! Der Motor wird wohl nächste woche was!

@ Vincent, danacj bist du dran!

@ Steffi und Thomas, sehe schon kleine mini Simsons durch die gegend fahren!

Mit Zweitaktigen gruß

Marko :smokin:

Der immer noch eine sr50 Probefahren muß aber es immer noch zu kalt ist

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hey Marco , wann in etwa donnerstag!????

Hab donnerstag schule!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!