HEY alles kla bei euch ???
@ marco wann und wo wollen wir uns denn nu am freitag treffen ???
lol sorry hab dein letzten eintag uebersehen LOL
ok !fahr dann so gegen 2 los!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
HEY alles kla bei euch ???
@ marco wann und wo wollen wir uns denn nu am freitag treffen ???
lol sorry hab dein letzten eintag uebersehen LOL
ok !fahr dann so gegen 2 los!
@ andree, muss umdisponieren, kann e´rst ab 17:00!!!
Marko :smokin:
Hi ihr wie gehts denn so?
Man das Wetter ist echt gemein. Heute wo es einigermaßen trocken ist friert es bei uns. D.h. ich kann das Moppedfahren echt nicht genießen :mad:
Und dazu kommt noch das so komische Plasikbecher sich immer so ne sch... zusammenfahren das man echt ständig gestört wird.
Man, man ist doch immer das gleiche mit den Jogurtbechern
Löl Steffi nich aufregen , lohnt sich bei den plastikbombern doch eh nich , über hol sie und sei glücklich!
Naja ich denke ich geh mal wieder zu Marko runter also bye bye @all
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
Hallo?? Wann ist denn das nächste Treffen mal wieder?? :confused: :confused: Wollte doch mal vorbeikommen. ![]()
Gruß Thomas
Marco wollen wir vielleicht schonmal einen Tag ins Auge fassen? Muss das nen bisschen einplanen. Ach , und ich suche noch einen linken Griff;der war bei mir nämlich Fratze.
@ Vincent, halte mal nächsten Do im Auge , ab 18:00
@ Andree, denke das ich anfang nächster Woche meinen Motor fertig habe, der noch im keller liegt, dann können wir mit deinem beginnen
Marko :smokin:
@ Jägermeister genau
wann iss des nächste Treffen ?
Wie sieht es mit Teilemarkt in GE aus weiss schon einer op er kommt ??
Gruss
Marcus
@ marko.: ab 17 UHR is ein bissle zu spät dann lass uns die 1 ser erstmal hinten anstellen und uns nach der 2 er an die 1 ser begeben sie lauft ja im moment so einigermaßen...
muss heut abend nämlich schon \"früh\" weg...
is also net gaaanz so wichtig.. wenn du dein motor fetich hast . erstmal in aller ruhe an der 2 er basteln.. ![]()
OK
MFG André
Jau ich komme dann hier nochmal drauf zurück!
Ja sicher bin ich da .
Wollte bloss früh genug drauf hinweissen auf das viele Simsons mit besitzer kommen . Selbst bei diesen BESCHEIDENEN Wetterbedinungen .
Gruss
Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!