44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wann denn????

A real Simson starts with a kick!

• @Heba: Dein Ernst?? Wo steht´s, was kostet´s, wann kann ich´s besichtigen?

Meine das wirklich ernst jetzt!!

So, wäre es denn möglich, mir auch noch rechtzeitig bescheid zu sagen, wenn ihr ´ne \"Ausfahrt\" macht?!

Also bitte nicht ´ne Stunde vorher bescheid sagen...DANKE!!

Würde dann gerne mal zu euch stoßen und bissl stänkern...

Bis morgen hoffendlich...

Freundliche Grüße!

• Ausfahrt geht klar !!

Wieder alles etwas kompliziert , aber egal . Mein Vorschlag wäre . Wir treffen uns um 13.30 Uhr am Hörder Bahnhof . Von da aus fahren wir zum Wickeder Flughafen um Andre abzuholen . Treffpunkt da wäre die Esso Tankstelle direkt gegenüber des Flughafens , ( Wickeder Chaussee ) . Von da aus gehts dann los .

@Rasta,

meld Dich mal bei mir . Hast ne PN !

Bis dann
    Stephan

• Hi Stephan!

Ich und evtl. auch Ina sind denke ich heute auch tieffliegend unterwegs. Da jedoch zeitlich etwas in Schieflage wäre es super wenn Du kurz bei mir durchklingelst wenn ihr euch aus Wickede wieder Richtung Dortmunder Süden bewegt. Falls ihr dann den Bikerparkplatz ansteuert würde ich versuchen euch dort abzupassen - wenn das dann zeitlich nicht klappt hab ich halt Pech.

Telefon ist 017sechs-8OOO1733.

Gruß
    Robert

• Hey,

ist Wochenende und ich bin gerade erst aufgestanden...schade, wäre gerne gekommen...

Ausserdem weiß ich garnicht, wie ich nach Hörde komme...aber das wär das klenste Probem!

Dazu kommt, dass ich ganz vergessen habe, dass wir einem Kumpel noch bei seinem T4 helfen müssen...Motorschaden...heute muss der alte Motor raus!

Morgen nach der Arbeit muss der neue rein!

Naja, danke Stephan...mein Handy ist immer aus, wenn ich schlafe...sorry!

T´schuldigung, dass ich so nen \"Wirbel\" gemacht hab...

Tschööö

• Hi Robert,

habe eben erst erfahren das wir von Wickede aus Richtung Soest fahren . Andre muß um 18.00 Uhr wieder in Lippstadt sein .

Also dann wird das wohl eher nichts mit dem Bikertreff !! Schade eigentlich !!

Ich hab auch keinen Bock mehr hier was zu organisieren . Ich sitze seit 2 Stunden am PC und Telefon . Es muß unwahrscheinlich schwer sein mal ne konkrete Ansage zu machen wer sich wann wo trifft !!! Geht mir mächtig auf den Sack so etwas . Ins Detail gehe ich nicht , würde zu weit führen .

Bis dann
    Stephan

• Hi Stephan,

schaue grad wieder vom Schrauben rein. Kann man nix machen, trotzdem danke für Deine Mühe!

Als ich letztes Jahr zu Euch gestoßen bin und das Treffen noch bei Polo war war es etwas einfacher. Da war der Treffpunkt und Uhrzeit klar und von da gabs ne Tour. Das war ne feine Sache auf die man sich sofern man Bock und Zeit hatte einstellen konnte.

Im Moment bestehen die Treffen aber eher in einer Aneinanderreihung irgendwelcher Besorgungs-, Verpflegungs- oder gar Probe- und Testfahrten.

Da ich/wir die Sschwalben ausschließlich als mein/unsere Hobbies und Spassfahrzeuge ansehe möchte ich wenn ich fahre mehrere km am Stück und über Land bzw. schöne Straßen \"fliegen\".

Dies richtet sich wirklich nicht an irgendjemand bestimmtes sondern soll lediglich meine Sicht dieser Unternehmungen vorstellen. Wenn das für alle anderen Interessenten so ok ist wie es momentan läuft werde ich - auch nicht beleidigt oder böse - so meine Runden drehen. Ansonsten besteht aber auch das Interesse mit Gleichgesinnten ganz zwanglos eine Spassrunde zu drehen.

Gruß
    Robert

• :_shoot: :_shoot: ICH KÖNNTE SO KOTZEN!!! :_sword: :_sword:

meine schwalbe hatt mir grad den F*** FINGER GEZEIGT!! und ist in flammen auf gegangen!!!

fehlzündung BAM BAM BAM ..
    hinter mir ALLES WEIS ich schau aufn auspuff STEHT DER VOLL IN FLAMMEN!!!!!

ICH PACKS NICHT WAS SOLL DER SCHEISS!!!

unglaublich ... hand hab ich mri auch noch verbrannt GANZ TOLL

ich hab so den kaffe auf !!!

scheisse eh!!

Hier bitte signatur eingeben...

• Ja echt Scheiße mit dem Motor . Aber irgenwie kannst du auch froh sein . Das Teil lief doch eh nie richtig und Du hattest nur Probleme !!

Jetzt hast Du wenigstens einen anständigen Motor wo Du sicher sein kannst das er auch läuft . Das nenn ich \" Glück im Unglück \" :b_wink:

Viel Spaß in Berlin !!!!!!! :dance:

Gruß
    Stephan

• Mahlzeit!

@Rasta: Foto ist nicht von unserer Raupe, die wurde leider schon vor ca. 15 Jahren verschrottet, schweren Herzens! Ein gutes Arbeitstier, mit teuren Ersatzteilen (Schaltgabel (eine!) damals 400DM!, Kettenbremsen hinüber -> unlenkbar! Ersatzteile? Schwer zu kriegen, teuer, Internetshops, was ist das? etc...)

Dabei hatte ich noch die ganze Elektrik mal überholt. Stand 8 Monate auf dem Feld, Batterien rein, Anlasser kurzschließen - springt an, als wär sie am Vortag noch gelaufen!

Aber zurück zu was anderem:

@André: Na Hammer! Andere geben viel Geld für sowas aus!

Ist natürlich scheiße, wenn der 60kanäler nicht ans Rennen kommt. Sagst ja selber: \"Tuning bringt nix...!\" :biglaugh:
    Aber man hat natürlich den Ehrgeiz, den ganzen Sums endlich ans Rennen zu kriegen, hat ja schließlich auch Geld gekostet.

Sei froh, daß nicht die ganze Kiste abgefackelt ist. Auf diese Weise hast Du wenigstens eine Story erlebt. Die abfliegenden Endstücke bei \'ner Fehlzündung sind ja nun schon laaaangweilig. :smokin:

Nee, nee, ich bleib bei 50cc Stino... und wenn mal ein mit Erfolg getuntes Plastikklo kommt:

Klar, ist schneller, neuer, hat 12V, Carbonaufkleber, Renntankdeckelaufkleber, Scheidenbremse, Neonfarben...
    ...aber es bleibt ein seelenloses Stück Scheiße, auf dem er da hockt... :laugh:

Geisterfahrer: Heute gegen 18 Uhr?

GlückAuf!

MacHeba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!