44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, ich hab meine S51 etwas umgebaut.

Sie sieht jetzt aus wie einer japanische Reise-Enduro.

Neuer Lack, natürlich pulverbeschichtet.

Den Motor hab ich aufgemotzt, liegen jetzt 67PS (ohne Komma!!) an :P

Hier mal ein Bildchen, weitere folgen :D

• schööönes dingen :D haste selbst umgebaut ?

bin stolz auf dich :D gut gemacht gib ma die adresse vom beschichter :D

hatter sich steffis traum möp geholt *G*

bald mach ich dir konkurenz am 11.11. hoffe ich hab ich meinen motorrad lappen dann fahren ma nen stechen

...mein moppet :D

----------->

gruß André

Hier bitte signatur eingeben...

• jawollsen!

die duc ist auch vom feinsten!

die frau strom hab ich mir übers wochenende geliehen, ausgiebige probefahrten. ich mach mich jetzt auf, richtung norden. morgen mit kollegen ab ins sauerland :D

gestern nur ne kleine runde gefahren, aber bisher mein fazit: geniale maschine. trotz bollerigem aussehen sehr einfach um die kurven zu pressen :P

• Oh scheiße, seit ihr cool!!

PAH...

Meine Simem is auch bald fertig!

Wie gesagt, die Einarmschwinge is auch fertig!

Motor ist extrem getunt:

-500 ccm aus 4 Zylindern

-2 TAKT!!!!

-100 PS

-Drehschieber

-Wakü

-USD Gabel aus Ducati Monster :k_hole: ach doch nich...

Aber nu will ich auch ma n Bild reinkloppen...

• @rasta: Geiles Teil, an dem Du da arbeitest :biglaugh: . Ist aber nicht neu, gab es schon mit mehr Hubraum und Wasserkühlung 1978:

- Suzuki GT 750, 4 Zylinder, wassergekühlt, Super-Sound! Da ging es mit den Zweitaktern aber leider schon massiv bergab.

Still running against the wind :rotate:

• Suzuki...suzuki...was will ich denn damit?

Meine RD, wie sie da oben steht ist doch auch ein Wakü...zeig mir einen 2 Takter, der mit \"Rippen\" bis 16.000 dreht ohne zu überhitzen:tongue:

Wenn André mit seinem DUO angibt, tue ich das mit der RD :k_hole: .

Link auf YOUTUBE

!!2 TAKT POWER MACHT 4 TAKT SAUER!!

Edit: Wer braucht schon was neues, wenn das alte mindestens genauso gut ist?

Mir wird mit Sicherheit nie ein Gerät in die Hände, dass jünger ist als ich :b_tossing_coin:

• Mahlzeit!

Na, da hätt\' ich was für Dich, nicht besonders schnell, aber geht nicht aufzuhalten:

Hanomag K7E, Bj. ca. 1965, 2Zyl. 2 Takt Diesel, knappe 4 Liter Hubraum, 63 PS bei 1600 U/min. 2 x 3 Vorwärts- und 3 Rückwärtsgänge, 24 Volt Anlage, E-Starter... (ist doppelt so gut wie Vape :biggrin: ) und schafft fast 10 km/h!

Sicher, die Kurvenlage... dafür brauchste aber kein Helm...!

Geisterfahrer: Sonntag sieht schlecht aus! Die Woche (Mo-Do) mal abends?

GlückAuf!

MacHeba

• @all: Hab ich es doch geahnt - der Heba schraubt an allet rum!

Mac Heba: hab von Orti ein nagelneues Ori-Zündschloss ergattert, ist schon drin. Das Kabelbinderschloss funzt noch einwandfrei. Ich werde den Kabelbinder durch Blumendraht ersetzen und das Ganze als Ostalgie-Spezial-DDR-Reparatur-Ersatzteil für € 50 bei ebay verscherbeln!

Still running against the wind :rotate:

• Hi,

@Koppi,

schönes Mopped , meinen Glückwunsch !!

andre,

träum Du mal weiter :kiss: Für die Ducati mußte aber noch ein paar Überstunden machen :biglaugh:

@all,

Orti und ich wollen morgen eventuell ne Runde Mopped fahren . So ein bißchen durch die Gegend cruisen . Also keine Monstertour ! Natürlich muß auch das Wetter dementsprechend sein .

Hätte jemand Bock sich anzuschließen ?? Immer zu zweit ist auch blöd !!

Wie gesagt , unter Vorbehalt . Ich sag Euch dann morgen Vormittag bescheid ob wir fahren oder nicht .

Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!