44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 18.56

es regnet in Strömen,
    .... also ich komm dann heute mal nicht!

Mathias,

warum rufst du mich net einfach mal an ,
    wenn du mich besuchen kommen willst?

@all,

kennt ihr den Zweiradtechnik Schwarz in Witten?
    Tel.02302/933831

• also ich als\"hercules fahrere bin seit 21,30uhr zurück und fand´s recht interessant wenn zwar auch mit 2probs die aba wieda weg sind , mathias frag mich net was es war aba ich denke ma es war die schraube unter dem zündkerzenstcek die vom tank is!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

P.S. freue mich auf´s nächte treffen mit MEHR simmen!

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Hat der n` großes Ladenlokal?

Hm Btw: Hat jemand n gutes Zeugs zum Polieren? Möchte mich dann mal an den neuen Motor machen und den richtig Polieren =) Wenns regnet hat man doch sonst nichts zu tun. So richtig auf Glanz bringen und so .

Elsterglanz soll gut seien , oder ?

• Vincent du hattest die schwarze \"LECKENDE\" schwalbe richtig!??? Joar elsterglanz \"SOLL\" gut sein weiß es aber nicht , Vincent wenn du das mit dem verbreitern wirklich machst an der schwalbe dann zeig mir mal fotos vom umbau*froi!!

gruß
    thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• NEIN ICH BIN DER MIT DER SCHWARZEN SCHWALBE .. das was da geleckt hat war bloß wasser !!!
    btw.: my name is andré LOOL
    ja werde das bestimmt machen und die idee mit den streifen werd ich bestimmt uebernahmen
    ach so vincent ist derkleine mit den roten haaren mit der blauen schwalbe die goldene räder hat :P
    ok cya all
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• ok andré dann haben wir das ja schon mal geklärt!!!
    aja die namen zubehalten ist für mich nicht imme so das einfachste , is bei mir halt wie alzheimer , immer neue freunde *löl
    So mein ALTER SR50 is grade um 14,15uhr bei ebay ausgelaufen und hat das höchst gebot von 242,60€ erreicht , war zwar nicht das was ich mir erhoft hatte aber es ist schon mal etwas!!! Also wird der umbau nicht ALL zu lange warten bis er wieder etwas weiter bearbeitet wird*lach

Ähm ja , gestern fuhr die mofa noch heute steht se wieda , irrgendwie hat se ma wieda nen kolbenfresse bekommen denke das es an zuwenig öl liegt , ich könnte meinem tankwart so eine in die Fr.... hauen wenn er immer anner zapfseule rum fummelt *aufreg
    Also heißt es sonntag wieder mit dem fahrrad 40km trampel!!

gruß
    thorsten :b_wink::b_wink:

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• he he andré nich nur das!!!!! :zunge:
    Ähm ja noch ma ne KLEENE frage wer war des mit der schönen blauen schwalbe der interesse an der Kr51/2 war??? Mein nachbar hat EINE kr51/2 , müsste aber EINIGES gemacht werden , also komplett aufbau wäre angebracht!!! Sieht schlimmer aus als andré`s schwalbe!!!!
    Ähm joar er hat noch 2 kr51/1 eine ohne motor und ne andere mit motor die auch läuft wäre aber WENN dann in meinen händen!
    Aja bevor ich es vergesse die 2ér hat 60ccm³ drunter!! :biglaugh::biglaugh:

gruß
    thorsten

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• ach vincent , fahren tut sie na noch das ist es nicht aber ich weiß nich also neuen lack und ne kontrolle der elektrik und des motors wäre schon mal angesagt!!!! Weil so oft wie ich ihn schieben sehe ist es nicht mehr normal!!!!! :lookaround:

gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!