Verbaut, alte war gerissen und der andere wurde vertickt
Gruß Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Verbaut, alte war gerissen und der andere wurde vertickt
Gruß Thomas
hmm du has aba nich zufällig noch die obere brücke wo die lenker klemm böcke drauf kommen oda?
gruß
thorsten ![]()
![]()
Also ich bin am mittwoch auch auf jeden fall dabei !
so wies sich anhört bekomm ich dann ma par neue teile zu gesicht ![]()
naja hoffe kommen viele bis dann
SCHWALBE-GHOSTRIDER
was heißt neuteile , ich fahr nur ne kümmelige mofa!! (25ccm) war vorher auf ner sr50!!!!!
gruß
Thorsten ![]()
![]()
@ VINCENT.: KOMMST DU ?
@ Vincent und Stephan,
sagt mir doch mal bescheid wenn ihr ne runde dreht, dann kann ich ja auch mal mitkommen, so unter uns 1ern! ![]()
Marko :smokin:
@Waltroper
Keine Ahnung, wie die Straße heißt! Es ist die ewig lange, an der eine Jet und zwei Shell Tanken liegen und der, in Dortmund berüchtigte Waltroper Blitzer!
Ich werde wohl (noch) länger arbeiten müssen! Schaun wa ma! Werde aber sicher kommen!
werde im schlepptau von Marko hängen hoffe das ich trotz der mofa nich abgehängt werde von marko*lach , ne ne kleiner scherz am rande , denke ma das mark so einwenig auf mich wartet!! den hin weg muss des wenigstens sons find ich´s nie*lach rück weg werd ich wohl alleine zurück knattern!
Gruß
thorsten ![]()
![]()
werde im schlepptau von Marko hängen hoffe das ich trotz der mofa nich abgehängt werde von marko*lach , ne ne kleiner scherz am rande , denke ma das mark so einwenig auf mich wartet!! den hin weg muss des wenigstens sons find ich´s nie*lach rück weg werd ich wohl alleine zurück knattern!
Gruß
thorsten ![]()
![]()
Marko musst mir dann nachher nochmal dein Handynummer geben dann kann ich dir bescheid sagen.
N` Ründchen war das aber auch nicht
Die 100km hatten wir schon ![]()
Bis nachher
hmmm Vincent. wer issen nu alles dabei , soweit ich mit bekommen habe war es , marko,thomas, du, stephan? :confused: öhm ja und ich im schlepptau vom marko!
gruß
thorsten
andre noch...ja und dieter vielleicht?achja und matthias , der kommt aber -wie immer- später ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!