44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Morgen sieht es bei mir schlecht aus.

Wenn, dann komm ich mal kurz vorbei, mal wieder mit PKW, weil:
    - Wetter: Arsch! Viel Sturm und anderes Zeugs angesagt, nix gutt!
    - Mopped: Illegal!! :eek:
    Hab leider verpeilt, rechtzeitig das Moos fürs Folgejahr an die Versicherung zu überweisen, also wenn die Platten nicht morgen früh in der Post liegen, ist nix mit Fahren... zumindest nicht mit gutem Gewissen.

Mann, März kommt aber auch immer so plötzlich...

Kann ich mich vielleich \'n büschn in die Werkstatt stellen und ein paar meiner \"Tools for Rednecks\" Projekte weiterbringen.

Entweder: \"Man sieht sich!\"
    Oder: \"Haut rein!\"

GlückAuf!

MacHeba

• Hey Leute!

Meine Versicherung kekst sich ja auch noch einen aus. Heute war wieder kein Kennzeichen in der Post...
    Tja das mit dem Wetter verhagelt eh das geplante WE!

Treffen in Hörde iss meinetwegen abber drin! Ansonsten wird am Bock gepfriemelt! Der soll ja auch bis zum 15.03. fertich sein!

@all1: was ist nu mit Morgen? Treffen in Hörde oder schrauben bis die Hände glühen?

Andre: Iss wech
    Orti: ? Meld dich mal!
    Heba: Kommt kurz. Kommste?
    Koko: Will.
    Matthias: Krank
    Steffi: ? kann wohl nich
    Rasta: ? Wassup? Kommste?
    Kolbenklopper: ? Meld dich!
    Schumi:? Laang nich gelesen! Melden!
    Blueracer: ? Melden!
    Vincent: ? Hallo?

Habe ich jemanden vergessen?: Dann melden!

@all2: Um Orti nicht hängen zu lassen mit dem 15.03., breche ich hier mal ne Lanze und erinnere trotz Finanzmittelknappheit an die Umlage für den Saisonauftakt im PARADIES!!! Orti soll ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben! Hier wird der Saisonauftakt gefeiert!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Hab heute die beste Kur gemacht: über 300km mit dem Mopped und mir geht\'s wieder besser. Wenn ich morgen nen bisschen was für die Uni getan habe, werde ich mich an meine Schwalbe setzen.

Und wenn jemand nach Hörde kommt, werde ich auch mal vorbeischauen (nur nich mitta Schwalbe).

Also, wer kommt?

Gruß Matthias - der Kilometerschrupper

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hi,
    morgen (bzw heute) würde ich gerne (mit)nach hamm zum oldtimermarkt fahren.
    selbst fahren wird bei mir nischt (finanzielle gründe) ,es sei denn es findne sich noch mitfahrer .
    wenn,dann drive ich mit FREDDIE.

danach hab ich reichlich im paradies zu tun und werde vor morgen (heute) abend nicht das terrain verlassen.
    wer bock hat kann mich gerne besuchen und eventuell mir unter die arme greifen(nicht wörtlich gemeint).

das übliche monatliche treffen wird ausnahmsweise definitiv nischt für mich.

äähhhhhh
    gruß,
    oirti
    :b_wink:

• Ich muss mal doof fragen: Treffen wäre in Hörde um wie viel Uhr?

Will mich heute erstmal um 3 neue Patienten kümmern - je nachdem wie lange das dauert und meine Laune danach ist würde ich vorbeischneien wenn sich hier noch paar melden.

Gruß
    Robert

• Gut dann tfreffen wir uns um 14:00 im Hörder Treff!!

So nu muss ich mal schauen ob ich aus meinem blauen Monster noch ein Lebenszeichen bekomme. Hat ja seit September nicht mehr gelaufen.

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• 14:00? Bin ich dabei! Dann kann ich mich danach in aller Ruhe an meine Moppeds setzen.

Bis gleich, Matthias - der Lernfaule

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hey Leute!

Bin grad vom Oldtimer-Flohmarkt in Hamm retour. :biglaugh:

Sauber Teile abgegriffen!
    Düsen für BVF-Gaser in diversen Größen sind ab jetzt verfügbar! Anfragen gern erwünscht! :heart:

Zum Treffen schaff ich es aber nu nich mehr! :mad:

matthias: Biste Morgen so ca um 14-16 Uhr noch in DO?
    @yan: Biste Morgen daheim?

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Orti bist du heute im Paradies?

So langsam wird die simmi doch. Nur mir fehlt der schlüssel für den Herzkasten. :frown:

Solang wird weiter am Tank gearbeitet.

Aber bald ist sie dan komplett Nackt. :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!