44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Andre,

die 3,0\" Reifen hast du aber auf der normalen Felge, oder? Das ist ja \"die andere Richtung\". Ich mache mir eher Sorgen dass der arme kleine 2,75\" Reifen es nicht so toll findet auf einer 50% größeren Felge zu sitzen, sprich sich in einer Kurve von selber abzieht oder so.

Felgen hab ich in ebay zusammen fürn Zwanni geschossen.

Gruß
    Robert

• @ robert..: ach so (DENKFEHLER ) ja stimmt wenn das breiter ist könnts probleme geben ...stimmt... ohje da will ich mal nix falsches sagen oder falsche tipps geben....

ich würds einfach mal probieren udn vorsichtig sehen was passiert ( isn doofer tip aber naja :D )

mfg andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Zitat

Original von Mac Heba:
    @Rasta: Mottorrad fahren? Motorradschein machen, Motorrad kaufen! Oder willst Du Dich nur draufsetzen und die Straße runterrollen??? :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Neee, mach Du mal, aber es sollte meiner Mainung nach doch so grob in der Nähe von 50 cm³ bleiben.

Motorradfahren kann jeder...ausser ****** :k_hole:

Runterrollen...nur wenn sie anders nicht angeht.

Das Moped wird sowieso erst in 5-6 Jahren fertig sein.

Dann wird sie einmal beim Night-Race gefahren um die ganzen Rollerassis zu plätten und dann kommt sie in meine Wohnung.

Ich hab für die auch schon wieder ne Liste gemacht :lookaround:

-USD Gabel
    -14\"
    -Marzocchi Beine hinten
    -S 50 Tank teilpoliert
    -knall Rot
    -Selettra
    -was noch kommt

Ist glaub ich nicht euer Ding oder?

Vorrang hat aber erstmal die S 50. Die muss bis Suhl laufen, damit ich ein Ersatzmöp habe wenn ich mit meiner S 51 wiederkomme :tongue: .

Nacht :b_tossing_coin:

*nach unten zeig*

SCHMEIßT IHN ZU POTHEN!!

• Hey Folks!

Andrea: Schade, da iss ja nur ein x !

@Heba: Mein Datenfuzzi an der FH hat mir meine Daten von ner geschredderten 80er HDD per Win200 und ner Zusatzsoft ausgelesen... Nur Dateien mit Umlauten waren Futsch(3stk)

@all: Meine Frau iss an nem Virus erkrankt! Ich soll mal fragen, ob einer ne 2er Schwalbe weiß, die Sie mal Probefahren dürfte (JA, Sie HAT einen FÜHRERSCHEIN!!!! :zunge: ) Sie meint, das Dingen würde doch cool aussehen, und sie könnte doch dann damit zur Arbeit fahren...:bounce:

Also Frage an Alle: Wo, außer in ebay, AS24/MS24, Mobile und Markt.de steht ne 2er-Schwalli zum Verkauf an?

koko: Wann und Wo?

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Zitat

Original von FOXX:
    @all: Meine Frau iss an nem Virus erkrankt!

Geil.

Zitat

Original von FOXX:
    Also Frage an Alle: Wo, außer in ebay, AS24/MS24, Mobile und Markt.de steht ne 2er-Schwalli zum Verkauf an?

Guck mal innen Syburger. Da stehen schon mal von Zeit zu Zeit welche drin. Der neue sollte die Tage rauskommen.

@all
    Mein Körper mag meine Studiums- und Wochenendepläne wohl nicht. Ich weiß noch nicht ob ich am WE da sein werd.

@Yan
    Das heißt auch, dass ich die Teile nichtg abholen kann.

FOXX
    Und das heißt auch, dass Du mich wohl erstmal nicht besuchen kommen kannst.

Gruß Matthias - der Krumme

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hab heut die Melödebestätigung fürs Mofarfennen bekommen. So lanmgsam wird es ernst. Also das ganze passiertt denn am Samstag den 12.4.08. Da denn drei fahrer am Start sein dürfen dachte ich an, Andre (Start), meine wenigkeit (mittelphase, Steffi (Endspurt) oder halt umgedreht, wobei ich als Sandwich bleibe. Als Team dachte ich \"Dortmunder Simsonchaoten\" Der Rest als Boxencrew mit big Party. (Ortwins Pavillion und anhänger mit Werkzeug und Bier und nen bissl was anderes zum Mischen :laugh: Ich möchte euch bitten mir frühzeitig bis ende nächster Woche bekannt zu geben ob wir das Team so stehen lassen können oder ändern müssen. Der erste Motor ist fertig und der zweite steht kurz vor der vollendung!! Müssen dann nur noch die Narben und Felgen erstmal aufgearbeitet werden. Denke das sollte ab der zweiten Märzweoche losgehen.

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @ marko.: das team find ich sehr schön soweit :D

ich würd gern in der endphase deiner aufbau arbeiten dich gern unterstützen um sagen zu können ich hab mitgeholfen :D
    also GEB MIR ARBEIT EGAL WELCHE :D ich hab evtl auch bald welche für dich aber weis ich noch nicht das dauert noch bis ich was genauers weis ..keine panik hat nix mit kabelmajerei zu tuhn :D und anstrengend issesd auch nich :D näheres dazu späääääter........

@ fox(X).: was wolltest du eig. am anfang der woche ? dein frauchen darf gern mal meine 2 er probe fahren wenn sie mag aber verkaufen möcht ich sie nicht :-D... und wenn sie mit der kniedecke nicht klar kommt können ma sogar diese kurtzzeitig abbauen :D

@orti.: sry heut habsch 0,0 zeit...

@ stephan. musst mich immer noch anrufen...:-D ambesten morgen mal auf jeden vorm 1 ten :D

so das wars vorerst...

andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER:u_blumenkind:

• Hey wasn los hier alle eingeschlafen?

Marko Danke fürs Angebot, ich bin dabei....ich hoffe du hast dir das gut überlegt*g*
    nach dieser Woche kannste mich auch ansprechen wegen mithilfe, dann sind die Vorabiklausuren durch....

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• so leute..

SAMSTAG ist der 1 te...

äussert euch mal wer bock auf treffen hat und wer nicht ich fall leider aus !!!

und...!

ich bin DIE GANZE NÄCHSTE WOCHE NICHT IN DORTMUND UND AUCH NICHT HIER IM FORUM!!!

wenn ihr mich also erreichen wollt

BITTE AUF MEIN HANDY ..:!!! die nummah habt ihr ja !

bis die tage

andré

SCHAWLBE-GHOSTRIDER

• tach auch,

morgen ist der erste, andre hat recht. auf ne coke oder so komm ich in den treff.
    fahrn kann ich noch nicht, das getriebe zickt noch rum, und vor anfang nächster woche komm ich da nicht ran.........................

wann denn morgen??

den motorradmessebesuchern viel spaß und laßt euch nicht tottreten!

:laugh: :laugh: :laugh:

bis dann und gruß

koko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!