44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist der teilemarkt samstag oder sonntag?

samstag kann ich leider nicht, aber sonntag wäre möglich. ich brauche noch ne anhängerkupplung mit dose für s51. falls jemand zum teilemarkt fährt oder sowas schon hat -> PN @ me! :D

• Zitat

Original von koppy:
    ist der teilemarkt samstag oder sonntag?

samstag kann ich leider nicht, aber sonntag wäre möglich. ich brauche noch ne anhängerkupplung mit dose für s51. falls jemand zum teilemarkt fährt oder sowas schon hat -> PN @ me! :D

Moin koppy,

steh ich jetzt auf\'m Schlauch oder reden wir aneieinander vorbei? Die Dortmunder überlegen, ob sie zur Motorräder 2008, der Motorradmesse in Dortmund, gehen wollen.
    Ist der Teilemarkt nicht immer am 2. Sonntag? Oder meinst Du den Marler? Wurde der nicht schon wieder abgeschafft?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hallo,
    @ matthias : ich schrieb was vom teilemarkt in hamm.
    der ist auch an diesem wochenende.
    zur motorradmesse würd ich am liebsten am sonntag gehen.
    vielleicht giobt es ja dann schnäppchen.
    sollte ich am samstag nicht an der emme schrauben lassen, würde ich gerne eine ausfahrt nach hamm machen (falls wetter ja sagt).
    gruß,
    orti :b_wink:

ps. FREDDIE hat vor einer stunde eine neue plakette bekommen :rotate:

• Zitat

Original von FOXX:
    @all(2): Hat einer von euch noch ne Schaltwalze für 4-Gang rumliegen?

@Rasta: Haste diese Woche mal tagsüber Zeit?

@1. vielleicht, muss ich nomma in der Kiste gucken.

@2. was heißt für dich tagsüber?

Ab 1600 in Bottrop und ab 1700 so ca. in SCHALALALA SCHALKE!!

@Messe: Samstag fand ich bis jetzt am besten...Sonntag hat JEDER frei.

Naja, macht ihr ma...

Was hat FOXX eigendlich gegen BB-Fahrer??

Schon mein neues Projekt gesehen? :f_laugh:

>>BB 4<<

Gehäuse ist schon bei Reich... :b_dance:

Duffman :b_tossing_coin:

• soderle...

@ matthias.: dein neuaufbau iost umgefallen ????

der wind kanns eigentlich nicht gewesen sein weil sie aufm seitenständer stand! mit nach linkseingeschlagenem lanker ...und nach rechts lag.: ERGO soviel power bringt der wind glob ick nich ...

@foxxken.: für dich hab ich doch immer zeit ausser donnerstag da ist fahrschule :D ansonsten jedentag nach 16.30uhr..ca hast ja meine handy nummah RUF MICH AN :D

@BLUE.: HÖMMAH KOMMSU KLA???? motor ausbaun = 20 min HÖCHSTENS!!!!!!!!! :zunge: wenne hilfe brauchst ...(schade würd jetzt gern nen lied von J.B.O anmachen aber das sagt dir eh nix [aber mneiner sister ] :LÖL: :-D)

Tristan das video was du mri geschiggt hast ist der BOURNER :D

@killah .: bitte ruf mich mal RELATIV dringend an :D

@orti.: PAH ich nehm dir das übel das ich nich fahren durfte du penner :(

ääähm mal ne fräge...

alter 2 takt im tank und HÄÄÄÄFTIGSTE ÖLABLAGERUNGEN ...wie bekomm ich die ausm tank ? also spritt ablassen is kla :D aber die öl reste ???? ist ne richtig ZÄH FLÜSSIGE pampe

und

nen 13 er primar ritzel für ne 1 ser bräuchte ich wenn da wer noch was da hatt bitte mal melden ist zwar nicht so dringend aber wäre schön es zu haben :D

so das wärs dann erstmal

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER :u_blumenkind:

Hier bitte signatur eingeben...

• Mahlzeit!

@Rasta: Mottorrad fahren? Motorradschein machen, Motorrad kaufen! Oder willst Du Dich nur draufsetzen und die Straße runterrollen??? :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Neee, mach Du mal, aber es sollte meiner Mainung nach doch so grob in der Nähe von 50 cm³ bleiben.

Da antworte ich mit einem Lied von Den Yankees, später gecovert von Den Toten Hosen:

\"Halbstaaaaark, ob BabyBaby Halbstaaaark...\" :biglaugh:

andre: Lööösemittel!!

Sprit raus, klar. Mit Universalverdünnisierer hab ich (über Nacht eingeweicht) einen komplett zugeharzten Versager wieder frei bekommen. Sollte auch Ölkodder aus einem Tank lösen.

Die Lösung für den Müsliesser-und-Fahrradfahrer-Liebhaber mit Singlebude: Tank leer, Mellerud Grundreiniger intensiv (\'n ordentliches Glas voll) rein, \'1-2 Lidder heißes Wasser, \'ne Handvoll Spaxschrauben, Deckel drauf und schütteln.
    NATÜRLICH in der Küchenspüle, wo denn sonst. Im Bettr ist ja kein Wasser :smokin:
    Aber nicht den Grünen sagen, außer es ist Trinköl...

Schööön: Heute aus Frust erstmal zur Burg gefahren, wieder 50km auf den guten Nachbauzylinder von der Firma mit den 3 Buchstaben... Mal sehen, wie der sich macht...

Kagge: Festplatte im Rechner geplättet! Mitten im Betrieb ohne Vorankündigung ausgestiegen, wird nicht mal mehr erkannt. Alle neueren Mails, Passwörter, und ein Haufen Daten futsch. Hoffentlich nichts allzu wichtiges. FU**!!! Wieder mindestens 3 Tage Arbeit, bis der ganze Drecksmistenkackenfo**enscheiß wieder aufgesetzt ist :mad: :mad: :mad: Baah ich könnt\' die Axt reinhaun!

Gut, wenn man noch einen zweiten hat...mit kacke Vista....\"kann mich gar nicht entscheiden, alles so schön bunt hier!\"

Strahl: PM!

Glück Auf!

Mac Heba, der halsige!

• Hey, um euch mal wieder in meine Werkstatt zu entführen:

Heute sind meine neuen Felgen gekommen! :bounce:

[center]

die orschinale ist 51mm breit...

...schon besser - 1,85\" mit 67,7mm Außenweite...

...Wahnsinn!! - 2,15\" mit 76 mm!![/center]

Was meint ihr? 1,85\" vorne und 2,15\" hinten? :lookaround:

schätze ist zu breit - 1,6\" vorne und 1,85\" hinten ist denke ich realistischer - will ja die K55 behalten... - oder meint jemand der hält auf der 2,15\"?

Gruß
    Robert

• geil robert und dann inne schwalbe ?

ich hab hinten nen 3,00 barum drauf also denk ich mal das dein k55 auch halten wird!

is cool ej :D

ia.:tristan.: ich soll dich fragen wo du die felgen her hast :D

mfg andré

endlich wieder mehr simson !!!

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!