44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hallo,
heute soll es ja halbwegs angenehm vom wetter werden.
wer wollte alles eine ausfahrt machen?
eventuell könnte ich mitfahren, aber das weiß ich so gegen 12 uhr erst.
falls es klappt, muß ich spätestens 16 uhr wieder zu hause sein.
gruß,
orti -
nabbend alle zusammen... bin aus rheda wieder da auf dem hinweg hat mein mopet ÜÜÜÜBELSTE zicken gemacht.... bei vollgas ist alles ok geh ich auch nur kurz ins standgas hatte ich HERBESTE probleme beim beschleunigen da hat se dan mal gefunkt oder auch mal nicht fühlte sich ein wenig abgesoffen an ...aber ach kein plan....
auf dem rückweg war alles gut ... ganz komische sache..
und grad komm ich nach hause liegt meine s51 auf der seite ich könnt so kotzen ich muss hier wieder weg SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo ein riesen fleck auf dem bürgersteig GENAU in der innen stadt das kommt GAR NICHT GUT!!!! wenn ich den HURENSOHN DABEI ERWISCHT HÄTTE...dem hätt ich gegeben ...wer weis was da alles ausgelaufen ist spritt ,,, getriebe öl ,,, ol aus der telegabel und was weis ich nich noch ... so assig eh ...
naja
machts gut bis denn andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
Andre: Stell dein Moped doch bei Orty in Hof 2:bei Stephan vor die Tür oder 3: Bei mir hinters gebüsch.
Aber solche wixxer könnte man echt nur umbringen, aber was will man machen :crying:
-
Zitat
Original von Blueracer:
Andre: Stell dein Moped doch bei Orty in Hof 2:bei Stephan vor die Tür oder 3: Bei mir hinters gebüsch.Aber solche wixxer könnte man echt nur umbringen, aber was will man machen :crying:
hallo,
wenn andré ab märz damit fahren möchte, bringt es nichts jeden tag das moped mit der bahn abzuholen.
nen wixer umbringen ist doof.
schniedel abschneiden ist besser, dann war es ein wixer.
so ganz nebenbei: WER ODER WAS IST EIN ORTY ???@all: nächstes wochenende kann ich so wie es aussieht am treffen teil nehmen.
entweder :1. bin ich mit der country unterwegs zwecks durchsicht oder
2. wird mein etz motor regeneriert
3. bin ich eventuell beim teilemarkt in hamm
4. wollte ich samstag oder sonntag zur motorradmesse in den westfalenhallen.sollte punkt 3 oder 4 zutreffen, könnte man das ja bei interesse mit nem treffen kombinieren falls ihr bock habt.
heute hab ich bei FREDDIE die bremsen fertig gemacht und lasse mich hoffentlich morgen beim tüv mit ner netten plakette beglücken.
FREDDIE lebt!allen eine gute nacht,
orti -
Zitat
Original von Ravecury:
WER ODER WAS IST EIN ORTY ???4. wollte ich samstag oder sonntag zur motorradmesse in den westfalenhallen.
1. Er lernt es nie!!
2. Das habe ich schon vor ein paar Wochen vorgeschlagen aber auf meine Posts wird ja kaum reaktion gezeigt
Also ich bin ziemlich sicher auf der Messe, es seiden mein Vaddi kann nicht :frown: .
-
Ich komme auch wenn ich bis dahin den Rahmen abgeschliffen habe.
Aber das wird noch dauern.
Hoffe ja mal das ich es die Woche nochmal schaffe den Motor endlich heraus zu bekommen. :smile:
-
Hoffe ja mal das ich es die Woche nochmal schaffe den Motor endlich heraus zu bekommen. :smile:
-
-
Hey Folks!
Blueracer: Verwarnung wegen Dreifachpost! :106: :_shoot1:
Sach mal, was machst Du denn, daß dein Motor nicht rausgeht? Das sollte doch wohl eine der einfachsten Übungen sein! Muss der Pappi ersma vorbeikommen und anpaggen?@all(1): Wegen dem zu erwartenden Besucherandrang an den zwei Wochenend-Ausstellungstagen auf der Motorradmesse sollten wir entweder nur in Kleingruppen oder am Freitag oder Sonntag früh gehen. Oder wirklich Samstags die Rübe mit den anderen einschlagen und dann zum Abkoma\'n nen Kaffe beim Treffen schlürfen? An den anderen Tagen fürchte ich, haben die BigBore-Fahrer der anderen Hubraumklassen einfach nur Ihre eigene Vorfahrt im Sinn... Vor allem am Samstag früh haben die Familiendaddys Auslauf und wollen mal glotzen gehn... Was meint Ihr zu dem Thema?
@all(2): Hat einer von euch noch ne Schaltwalze für 4-Gang rumliegen? Die anderen Nachfragen haben sich hier im Forum immer perfekt lösen lassen! Nun hier der 3. Versuch! Meine Angebote seht Ihr ja links im Kästchen!
@Rasta: Haste diese Woche mal tagsüber Zeit?
@ Andrea: Haste diese Woche mal tagsüber Zeit?
Ihr merkt, die Saison geht los! Ich habe ne Woche Urlaub, passe wieder auf meine Simme und der alte Sprit muss aus dem Tank!
Greetz
FOXX -
Nein ich denk mal das ich das selber schaffe. Nur fehlt mir 1: Zeit wegen den 2 Arbeiten und 2: Fehlt mir etwas Werkzeug, was mich zu zwingt den Werkstattbesitzer mal wieder drum zu bitten sein Werkzeug zu nutzen. :biggrin:
Ansonsten hoffe ich mal das ich im März den Rahmen dan entlackt habe, und der Motor dann draussen ist.. :smile:
Bin dan ma weiter an den Praktikumsberichten.
Foxx: Du kannst die Woche gern mal auff einen Kaffe vorbei kommen
-
Moin,
WE und Messe:
Samstag und Sonntag sind immer scheiße; auch freitags geht es nur vor 1200. So war es wenigstens noch zu den Zeiten, als die Messe gut war; das ist aber schon einige Zeit her. Seitdem wird sie nur noch schlechter. Wer von Euch also keine teuren Anziehsachen günstig kaufen will, sollte sich das Eintrittsgeld überlegen.WE, Treffen und ich:
Wenn das Wetter halbwegs ist, wollen mein Vater und ich mal wieder nen ganzen Tag Motorrad fahren. Dann würde ich vielleicht nachmittags (so lange macht der alte Herr auch nicht mehr) mal vorbeischauen.
Wenn ich mich am Freitag wieder bewegen sollte, werde ich vielleicht dann schon meine Schwalbe zusammen haben. Nur fahren darf ich dann am SA nicht: neues Versicherungsjahr... :confused:FOXX
Schaltwalze hab ich keine; Interesse aber an meinen 5€!andre
War\'s vielleicht der Wind? Bei uns hier oben ist es seit Tagen stüprmisch, sodass es die Schwalbe vor der Tür auch schon umgeschmissen hat.@orti
13.Gruß Matthias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!