44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Folks!

Was ist mit morgen und Ausfahrt zum testen? Mein Wetterfrosch meint, es gäbe 9°C und Sonne...

Andrea: Blitzlichtpistole habbich hier!

@Yan: Blueracer kommt wegen Streik net zu Dir... und ich bin zu dicht mit Terminen gepackt... Morgen wäre ultra, wenns klappt!

@ Orti: Wann bist Du heute wieder daheim? Könnte ich heute Abend vorbeikommen?

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• @ foxx .: orti ist voll beschäftigt musst ihn anrufen der kommt nicht an den pc vor heut abend!!!!

@ marko.: naja ich habs nun in meiner schwalbe auf 1,5 vor gamcht udn geht gut ...komisch bei meiner elektronkik ists auf 1,8 und geht gut alles lustig :D

naja
    ich fahre JETZT nach rheda (scheisse alles spät geworden...:()

bis denn

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER @ AUCH BEI REGEN FAHRER :D

Hier bitte signatur eingeben...

• Du hast Martin auf Ihr fahren lassen :k_hole:

Sorry für Spam...

Tristan@Nachbar hat sich einen 125er Roller geholt und will vielleicht seine 2er Schwalbe verkaufen :b_dance:

• Hey Folks!

Hat einer von euch noch nen 4-Gang-Getriebe für den 54x-Motor rumfliegen?

Greetz
    FOXX

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Huhu,
    hab heute meine 1. Schraubarbeit an einem Variomatikroller hinter mir(Piaggio Sfera 50), nahm zwar Gas an aber nur bis ~viertel Gas. Danach ist er immer abgesoffen. Naja, ich erstmal dir ganze(!!!) Verkleidung ab, weil man ja sonst nirgends dran kommt bei dem Ding, Düsen gereinigt, Schläuche ersetzt und tadaa er läuft wieder normal. Kostenvoranschlag von einer Piaggio Vertragswerkstatt war 250 Euro :rolleyes: Unglaublich.

Bis auf den Variomatikkasten sind die Moppeds unseren ja aber krass ähnlich. Hätt ich nicht gedacht. Auch der Vergaseraufbau und so.

Soviel mal wieder von mir :rotate:

• Zitat

Original von Vincent.:
    Huhu,
    hab heute meine 1. Schraubarbeit an einem Variomatikroller hinter mir(Piaggio Sfera 50

Schäm Dich!!! :shocked: :106:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hey Vincent! Das gibt nen GANZ übles Karma! :106:

PLASTEROLLER sind Sch***e
    :mod1:

:_shoot:

Boah! DA komm ich kaum drüber wech!

Greetz
    FOXX

P.S. Ich hoffe, du hast den nur Fertig gemacht, um den Roller zur Einäscherung am 15. mitzubringen... :dma_smile2:

• Ich bin nun seid 2 h am Moped auseinander bauen die hinteren Speichen sehen nach etwas Schleifpapier echt gut aus.

Foxxy: Ich könnte dir leihweise meinen S 51 Motor geben. Aber der muss erst noch ausgebaut werden

Orti hatt auch noch einen bei sich rum stehen. :dma_smile2:

• Ja, müsste ich mal wieder rauskramen und einer Sichtkontrolle unterziehen.

Kugeln sind auch \"neu\" ...von Andreá

--->PN??

• Leute, wasn jetzt mit ner gepflegten Ausfahrt morgen? Mach mal einer ne Ansage!

Andere Frage: Wer kann mir ne Fahrschule im Dortmunder Süden empfehlen wo ich fix mit der Mindestanzahl an Fahrstunden nen Mopped-Schein machen kann?

Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!