44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [quote]
    Original von -Robert-:
    Lieber Dieter,

nur getroffene Hunde bellen. Ist der restliche Teil deines besser-als-neu-Rahmens auch aus Edelstahl oder mit Fett gefüllt (*lol*)? Aber hauptsache \"VA\" und \"besser-als-neu\".

Ich kann einiges vertragen, danke der Nachfrage. Um meine Grenze zu Überschreiten reicht ein bisschen Simson nicht aus, da mein Lebensmittelpunkt außerhalb dessen steht. ;)

Nebenbei habe ich in deinen beiden vorangegangenen Posts die Wörter \"Bing\", \"Vape\", \"Duo\" und \"Können\" vermisst - wobei zumindest letzteres als Verb untergebracht werden konnte.

Gruß
    Robert

Hallo Robert,
    Was soll das nun schon wieder \"ist der Rest des Rahmens auch aus VA\" ? Ich schreibe hier nur wie ich es mache, mehr nicht. Dazu ist das Forum hier. Und mit Duo habe ich nichts am Hut. Verb hin und her, dann hättest Du hier viel zu kritisieren.
    Matthias auch nett deine Smilies. Wann treffen wir uns mal in deiner G. in Dorstfeld, mich interessiert dein Schwalbe Aufbau.
    Ich werde auch weiterhin schreiben was ich möchte.
    Ja bald geht es an den Start zur Ausfahrt.
    Liebe Grüße an den Rest und viel Spaß beim schrauben. Braucht jemand Teile neu/gebraucht bitte melden, ich helfe gern.

Dieter aus DO-Huckarde,
    aber jetzt, alle mit Bing/Vape
    KR 51/2 12 V/100W
    SD 50 Albatros 12 V/100 W
    SR 50/ E-Start/ 12 V/100 W
    SR 59 mit PAV 41, 12 V/ 100 W
    und alle Tank voll, wer noch?
    Zustand besser als neu!
    wer\'s nicht glaubt, ist selber schuld.

• André mit seiner Sprengung :k_hole:

Ich kann dir ja mal das Video von der Sprengung unseres Schornsteins zeigen.

Der war viel höher und schöner :biglaugh:

War heut beim Pulvermenschen...wollen die immer so viel Asche??

Ich mein, es ist ja schwer und so...aber so?? :shocked:

Aber ich hab nen Strahler gefunden... :hasi:

@André und Orti oder alle anderen: Habt ihr Bock am 1.3 auf die Motorradmesse zu gehen??

Könnten auch am Sonnrag...also dem 2.3 :biglaugh:

Also...??

Tristan :b_tossing_coin:

• tach auch,

ich hab nen neuen motor!!!!!!!

endgeil!!!!!!!!!

danke nochmal an marko!!!

Blueracer: wieso isolierkappe??
    das ding ist der verschlußstopfen für das leerlauflcht in der frontmaske!!!

@orti: meld dich mal!!!!

andre: vielleicht lag das problem bei der schwarzen nicht an der zündung, sondern am zündlichtschalter, der bröselte mir nämlich schön auseinander.

wer fährt denn samstag nachmittag mit mir ne runde??
    ich hoffe, bis dahin hab ich alles fertig.

:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:

• Dieda, du bist der Beste!!!

alle anderen haben es verstanden, nur du kannst oder willst nicht - von meiner Seite ist jetzt aber auch Ruhe.

@Yan: Vielen Dank! Sag nur kurz Bescheid wenn die Teile da sind, damit du nicht so lange auf den Ausständen hängen musst.

koko: Wenn\'s Wetter mitspielt geht ne Runde zum Hengsteysee oder so bei mir immer - oder woanders hin wo es sich schön hinfährt. Fährst dann mit dem 5gang? Interessiert mich, weil ich gleiches liegen habe.

Gruß
    Robert

• Rasta, ich sach nur Kompletter S51 Rahmen ohne Gabelbrücke mit allen kleinteilen 70€ in SDchwarz glänzend gepulvert!!

Ist das zu teuer?

Marko :smokin:

PS: Oder war bei dir der Schalke Bonus mit drin?

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Ne hab in Bottrop gefragt.

Rahmen mit Obergurt, Soziusstreben, Felgen, Gabelbrücke, Herzkasten und sonst noch kleinzeugs in Beige= 200 €

Ist ja nicht sooo schlimm, ich habe nur gedacht, dass die Pulverbeschichtung \"härter\" ist und mehr ab kann.

Dann werde ich den Rahmen jetzt halt nur lackieren.

Wenn alles glatt geht, habe ich sie sogar bis zum Treffen fertig.

Da muss dann aber alles 100% stimmen.

Naja, ich geh dann mal träumen.

• Guten Morgen.

Die Teile sind schon da! :hasi:

hab gerade etwas Stress, ich schau mal in der Mittagspause in das Paket ob alles da ist.

Und heute Abend wird erstmal ordentlich geschraubt.

Yan :dance2:

[edit]jau, ist alles da.
    ihr könnt mich ja mal anrufen oder mir ne pn schreiben.

• Guten nabend.

Koko: Bei der Fa Dumcke nennt sich das Isolierkappe. :b_wink: .
    Das Teil ist da, werde es dan Morgen oder wann es yan passt abhollen :b_wink:

• hey leutschen...

...

mal ne fräge kanns sein das ne 6 volt unterbrecher zündung auf 1,5 und nicht auf 1,8 mm vor ot eingestellt wird ?

im schlauem buch steht 1.8 aber wenn ich auf 1,8 stell hab ich ÜBELSTE PROBLEME!!!!!!! und nen LILA funken!!!

hab heut auf 1,5 gestellt und der funken ging schon was mehr ins bläuliche...also RICHTIGER....

und sie läuft auch runder ...

bissle locktide auf die verkackte gemisch einstellschraube und nun hoff ich das es mal ne zeit hält!

mein standgas bekomm ich zwar nur mit gaser einstellen nicht in den griff aber mit an der bowdenzug einstellschraube dreh trick klappt es dann doch :D

ich weis auch nicht eh ...die karre will mich ärgen obwohl ichse immer gut behandel :D hab sogar meine parkleuchte repariert :D

nun ja...

das wars für heut... (denk ich)

MFG André

SCHWALBE-GHOSTRIDER :u_blumenkind:

Hier bitte signatur eingeben...

• Es kommkt auf den Motor an. der M53 1,5 und der 5xx 1,8 vor OT. Aber Ich woürde die Zündung mal Abblitzen (mikt ner Blitzlampe) und schauen ob dann die Markiierungen alle stimmen, du Sackgesichtzipfelmützenarschlöch :laugh:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!