15 Uhr klingt gut. Juhu nur noch diese woche Schule und dan 2 Wochen Praktikum
:lickout:
chaka :biggrin:
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann sach ich mal ab, schönen Februar noch!!
Marko :smokin:
-
????dann sach doch ne zeit?! war ja nix festgelegt....und 15 uhr war nen vorschlag... sag an herr schäfer
-
Hallo Fangemeinde,
Andre haste mal ein anderes Bild, als dein schleifendes Vorderad?
Genau der Andre hat recht war nur ein Vorschlag 15:00.
Wir können immer gelle Andre?
Wenn Wetter wird alles gut. Ich werde dann auch an der Tour de Ruhr mitrollern.
Stephan war doch schon so besprochen 1. Samstag und wenn wir wollen auch zwischendurch. Denn wir wollen uns nach dem Wetter richten.
Stephan meine Schwalbli habe ich jetzt wieder am laufen, der Umbau hat top geklappt. Endlich habe ich wieder 6 Volt 15 Watt Scheinwerfer und 15 Watt Bremslicht, aber der Tank ist voll.
Blinker brauche ich nicht mehr, habe lange Arme mit Leuchtstreifen, sieht echt geil aus.So nun zum Schluss,
immer voll,
immer satt,
immer Durst,
immer schrauben,
und dann die Frage wer noch?Euer 66-er, da fängt das Leben an, ich weiß wo von ich rede.
[c=orangered]Dieter aus DO- Huckarde am Rahmer Wald[/code]
-
hehe
schleifende vorder räder sind halt geil:-Dja also ich hab den ganzen tag zeit am samsatg
mir egal wann treffen!hmmm du hast deine schwalbe umgebaut ? aber das du wieder auf original machst das glaub ich dir nich
hehehast bestimmt nen 105ccm³ motor eingebaut aber dafür nen hänger drann
oder so ...@ all: also mopppppet rennt zwar aber hat immer noch manchmal 1 -2 aussetzer ist aber nur im niedrigem bis mittlerem drehzahl bereich... bin am verzweifeln... ich hoffe das es jetzt nur noch am vergaser liegt den werd ich nämlich als nächstes tauschen... hatte da ja probleme mit den einstelldüsen...mal sehen was der tausch bringt ..
aber ansonsten
tank halb voll..(ende des monats)
hungrig ..(ende des monats)
durstig..(ende des monats)naja so is das

mfg andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
ps.: DAS WAREN ZEITEN

....................... -
Übrigens: Am Samstag soll es schneien :shocked: ! Leider kann ich nich zum Simmi-Treff, da mein Honda-Motor gecheckt werden muss. Der Mistfink hat auf einem Zylinder keine Kompression. Also, raus mit dem Trumm und ab zum Schrauberkumpel nach Düsseldorf.
Der Rücken tut mir jetzt schon weh, der Moti wiegt allein so viel wie meine komplette Schwalbe :confused:
-
@ heilpraktikus.: schade das du net kommen kannst...
Marko.: MELD DICH DOCH MAL.....will nich auf dich verzichten und schlag ne zeit vor!!!! wenn du dich nicht meldest bleibt es bei 15 uhr so

@all.: hab mein mopet jetzt im griff!!!
hab den gaser bissle fetter eingestellt und ne andre kerze rein... dann das standgas bissle höher und jetzt geht es wie immer also PERFECT!!!
mal sehn wie lange 
@ anni.: zum we... wenn das wetter gut ist kommen orti und ich zusammen aber erst am sonntag!!!
sollte es \"schlechtes\" wetter sein ommi ich alleien aber schon am freitag (wenn ich samstag nich chackern muss)
so is planung ! was ist mit dem kerl und simme ? hast mal endlcih ne preisvorstellung ?
so des wars ..
andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
Musste grad noch Abschleppdienst spielen!
Also für mich fällt Samstag komplett flach, aufgrun#d des Wetters würde ich dieses mal noch einmal Mittwoch vorschlagen, im März können wir dann weiter sehen!
Marko :smokin:
-
oh je ...hmmm also..
dann
kp das würd ja alles übern haufn werfn...
bitte mal alle noch mal die müden fingechen heben und mal aufzeigen was wem besser passen würde ? bitte motieviert euch noch ein mal stellung zu nehmen...
freitag SPÄTESTENS will ich von jedem ne antwort sehn..was diesen samstag angeht... oder obs lieber auf nächsten mittwoch geschoben werden soll!
mittwochs wäre wieder erst abends 18(19) uhr ca ...
und samstag wäre 15 uhr ca!
beidemale wäre der treffpunkt in hörde! am hörder treff jeh nach wetter ...wird geplant...
also wie gesagt alle mal aufzeigen was euch für das aktuelle tzreffen besser passt!!!
ab märz STEHT DEVINITIV DER 1 SAMSTAG IM MONAT!!!!! da is nix zu rütteln

und wem dieser samstag auch besser past als mittwoch is auch gut..:-P weil ich wär auch lieber für samstag
aber mich juggt auch das wetter nich also wie gesagt melden bitte!!!
bye andré
-
Ich kann prinzipiell nur SAMSATAGS!!!
@Heilpracticus
Nettes Mopped. Auch der von meiner Großen wiegt fast so viel doie ganze SChwlabe. Aber zwo Zylinder reichen: -
Na ja, nich jeder Längs-V is ne Harley. Scheint aber auch ne Baustelle zu sein, oder :frown: ?
-
Mahlzeit!
Mittwochs abends bei Polo war OK für mich, weil es eh auf dem Weg von der Arbeit war.
Weil es spät genug war, hätte auch Hörde oder so geklappt.
Samstags paßt auch gut, weil ich normalerweise da nicht arbeiten muß.Also eigentlich Wumpe...
Aber wenn das Wetter eh nur für die ganz Hatten ist, muß auch nicht unbedingt nachmittags sein. Paßt diesmal aber besser, weil abends bin ich auf \'nem Geburtstag.Also ich bin für alles offen!
@Heilprakticus: Nette 750four, das! Ein Kollege sammelt auch Moppeds in der Größenklasse: \'ne Gülle, \'ne 400four, \'ne 500four und eine Guzzi 1200 Sport...
Kennst Du da einen guten Hondaschrauber? Mit seiner 500er hat er nämlich etwas Motorprobleme, wahrscheinlich ist ein Zylinderschliff fällig (ein Topf qualmt, Ölverbrauch, schlechter Lauf wenn heiß). Aber er hadert noch mit der Ersatzteilbeschaffung... da sind die Teilepreise in einer anderen Liga als bei Simson.Glück Auf!
MacHeba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!