44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi freaks:-D

war geil heut schönes wetter zum fahren...

meine schwalbe rennt sooom geil unglaublich für 50ccm...

meldet euch mal alle wieder mfg André

LAFE ÄNT PIEZ 2 ÄFRI WAN

Hier bitte signatur eingeben...

• hallo,
    war ne nette spazierfahrt heute.
    anwesend waren andré, stephan und der zebramensch.
    zum ausklang haben wir den schumi im garten besucht.
    da stephan angst hatte daß sein blaues schwälbchen wassertropfen abbekommt, konnten wir nicht lange bleiben.
    alles in allem war es zwar ein kurzes aber nettes treffen heute.
    gruß,
    orti :b_wink:

ps. @ andré es heißt nicht lafe sondern laff (du dummdödel)

• hallo hab ma ne frage ob jemand einen oder ob jemand hir im forum ist der eine hellgelbe schwalbe fährt und gestern in witten war oder sogar dort wohnt. das war ne hellgelbe schwalbe und der fahrer hatte ein bart und etwas längere haare :bounce: kennt jemand ihn oder ist er gar hir im forum nur so als frage ob es in witten auch leute gibt aus dem simsonnforum.

der sit nämlich huddde mittach an mir vorbei geschoben :D
    als ich n roller vom kollegen wieder fertig gemacht hatte.

Simson S53M alpha
    14er dellorto
    ca. 60-65 km/h (freü)
    AOA1 Umbau
    17:51
    mit eingetragenem Tomaselli- Lenker

Grüße alle von XTC (Xtrem Tuning Crew Witten) http://www.myvideo.de/watch/1209339

• hey riddler ne gelbe schwalbe ....hmmm wüsst ich nicht kenn ich zumindest nicht ....

[f5]UND AN ALLE...[/f5]

DIESEN MITTWOCH ALSO DEN 25ten treffen sich einige leute zu ner kleinen aussfahrt durch ländliche gegenden wo genau ist mir leider entfallen ....

START wird die AVIA Tankstelle in aplerbeckUM ca 18UHR sein wer nicht weis wo die tanke ist kommt einfach früh genug zu mir oder zum stefan oder zum orti:-D

oder ruft einfach mal den orti an der kanns bestimmt beschreiben ! :D

festzugesagtbis jetzt.:

-Stephan(blue swallow)
    -Ortwin(ravecury)
    -Ingo(schumi)
    -André(schwalbe-Ghostrider)

BITTE MELDEN WER NOCH BOCK HAT NE KLEINE RUNDE ZU DREHEN...

evtl änderungen wegen unvorhersebarem wetter sind natürlich vorbehalten!!!

MFG ANDRE

SCHWALBE-GHOSTRIDER (derdiesachemalwiedereinwenigankurbelnwillweilerdieganzesacheauchernstnimmt:-D)

• Mahlzeit!

Andre: Willkommen zurück!!

Tour ist immer gut, obwohl der Wetterbericht sagt, daß es feucht werden könnte. Aber da der Wetterbericht in den letzten 400 Jahren eher unpräziser geworden ist, muß das noch nichts heißen!

Die schwarz-weiße Schwalle hat leider schon wieder Stallpflicht...
    @Orti & Koppy: Von wegen, die qualmt, ihr Heulsusen!!! :biglaugh: Ihr solltet mal hinter mir herfahren, wenn genug Getriebeöl drin ist, dann könnt ihr heulen!!!
    Ich heul jetzt schon, wird wohl die Mitteldichtung sein, der Simmerring sieht ganz gut aus... :k_mauer:

Wenn, wäre ich Mittwoch mit dem bewährten blauen /1er-Aggregat am Start.
    Voraussetzungen:
    - Zeit (bis jetzt kein Problem)
    - Technik i.O. (man soll es nicht beschreien...)
    - Erträglich wenig Wasser in der Luft

Wosn die Tanke da in Applepie-Beach?
    Verlängerung Flughafenstraße / Leni Rommel Str?

Eventüll dann bis übermorgen!

Glückauf!

MacHeba

• Fast Richtig :b_wink:

Die Adresse lautet
    AVIA-Station
    Aplerbeckerstr. 377
    44287 Dortmund

Wir wollen dann nach \"Gut Böckelühr\" knapp hinter Schwerte.
    Auf nen`Kaffee oder ähnliches dort einfliegen, und danach ins Hinterland noch schön ländlich rumcruisen.

Doch wie Du schon sagtest.
    Die 3 Vorraussetzungen müssen schon stimmen.

Also bis Mittwoch dann ;-))

Schumi war`s :dance:

• HUHU ich lebe auch noch....

war am Wochenende in unterstedt beim schwalbenrennen....hab ja schon davon erzählt...war wieder ein richtig cooles Wochenende...vielleicht schafft man es ja mal mit ner Dortmunder riege dort vertreten zu sein...

Ich wünsche euch viel Spaß bei den Ausfahrten und hoffe ihr habt gutes Wetter...ich verbringe meine Zeit mit lernen und Sonnen...man merkts an meinem Sonnenbrand*gggg*

Also bleibt artig*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Mahlzeit nochmal.....

Ich bin so ein Vollpfosten!!!!

Da war ich heute nachmittag etwas übereifrig, shit!
    Diesen Mittwoch klappt bei mir leider auf gar keinen Fall, sorry. Das hatte ich im Überschwang total verbaselt.

Bleibt mir nichts übrig, als euch aus dem Nordosten von DO eine gelungene Tour zu wünschen.

Ich werde dann auf einen Folgetermin ausweichen müssen.

Lasst knattern!

Glückauf,
    MacHeba (Thorsten)

EDIT & PS: Hat vielleicht jemand Bock, mal gemeinsam zum ehem. Dietze nach Ennepetal zu fahren, und noch mal nach ein paar Teilen Ausschau zu halten? Aus Gründen der Transportkapazität dann aber besser mit dem überdachten Viertakter...

• leute es läuft mal wieder alles am arsch vorbei mit morgen wird nix bei mir

mfg andré

@ orti sorry das cih mich net gmeldet hab mit pavilon hat sich schon erledigt.....shice drauf

• Hallo leute!!
    Ick bin auch noch da!
    Geht ja alles ganz schön drunter un drüber bei euch hier!!mensch mensch mensch..aba sagt doch ma was haltet ihr denn alle ma so davon wenn sich die bielefelder und die dortmunder mal ein wenig vereinen spirch sich mal treffen das übliche und n bissl fachsimpeltn die ein oder andere tricks und kniffe austauchen usw usw alles was dazu gehört ebend...würd mich freuen von euch zu hören!!

Bis denne ..ICH!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• @aki,

na klar hätte der Ein oder Andere Bock dazu. Nur leider sind wir ja nicht in der Lage unsere normalen Treffen zu organisieren. Das heutige wurde auch schon abgesagt :frown: Besprich das mal mit deinem Bruder. Der kann uns dann nähere Infos geben. ( wenn er nicht grad wieder im Urlaub ist ) . :biglaugh:

Bis denne

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!