44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Ach, wo denn erhitzte Gemüter, war alles easy bei der Ausfahrt. Geiles Wetter, 7 Möps, Orti hat eigentlich alles gesagt.

Echt Schade allerdings, daß 4 Leute dann doch etwas in Zeitdruck waren und nicht so lange bleiben konnten. Aber an der 15er-Marke sollten wir arbeiten :smokin:

Nächstes WE bin ich allerdings nicht da, werden es halt nur 14...

@orti & koppy : ich seh nix, also qualmt da nix :dma_smile2:
    Hat noch einer \'n überholungswürdigen M541 für günstitsch rumliegen.... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Glückauf!

MacHeba

• Mahlzeit!

Ja, irgendwas scheint sich hier in DO simsonmäßig zu bewegen.

Heute Mittag gegen 12:30 fuhr in Dorstfeld ein Star ( ? ) den Hauert hoch. Kann auch ein Sperber gewesen sein, habe nur die Lampe vorne in beige klar erkannt.

Meine aber, der hatte ein Versicherungskennzeichen? War etwas zu verdutzt, und da war er auch schon weg.

An nem Star oder Habicht hätte ich meine helle Freude! Ist aber im Westen wohl nicht so leicht ranzukommen wie an \'ne Schwalbe...

Glückauf!

Mac Heba

• Mac Heba,

brauchst doch nur aus dem Fenster zu sehen. Die sind doch überall !!!! :shocked: :censored: :confused:

Ne, ich denke so einen Star oder Sperber wirste auch hier bekommen. Ich kann mir vorstellen ,daß die nicht so gefragt sind , aufgrund der alten Technik. Beim Star der alte gebläsegekühlte 3 Gang Motor und beim Sperber brauchst du den Einser Führerschein.

Ein heißer Tipp von mir. Der Schrauber von Gosling will seinen restaurierten Spatz, Star :confused: verticken. Hab so 600 € im Hinterkopf. Sieht super aus das Teil. Vape usw. Ist zwar schon nen Weilchen her, aber fragen kostet nichts.

http://www.simson-mz.de in Stadtlohn.

Gruß
    Stephan

• Da musst du mal die Übermittlung deiner Nummer unterdrücken, dann gehen die auch gleich ran :biggrin:

Falls es interessiert, melde mich ab, Holland ruft. :smokin:

Wasnnumitteideegewordnmawoannnerstreffnmachn?

Grüße
    S51ohneirgendwattdranmachenfahrer
    Lehrerarsch :censored:

• @ Marko:
    sorry, dass ich wegen den Teilen noch nicht angerufen habe, bin im Moment sehr im Stress. Wann bist du denn unter der Woche zu hause, damit ich mal anrufen kann?

Yan

• hallöchen.
    kurze ansage : stephan und ich treffen uns heute gegen 15:30 am motorradtreff syburg.
    andré kommt eventuell auch.
    wer bock hat kann sich auf den weg machen bzw kurz bescheid geben wann er da ist.
    geplant ist weiter nichts,wird sich alles vor ort ergeben.
    gruß,
    orti :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!