44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • hallöchen,
    @ schumi: mit bude stürmen wird nischt.
    der sack hat mir seinen schlüssel nicht da gelassen.
    er hat mir eben am telefon gesagt daß er gar keine muschi hat :shocked: um die ich mich kümmern muß.
    schade, ich hätte gerne seine bude in schuß gehalten :biglaugh:


    @ mac heba: was letztendlich mit steffi ist weiß ich nicht.
    sie wird sich aber bestimmt noch melden.
    bei mir sieht es bisher relativ gut aus.
    ich kann nur noch nicht genau sagen ab wann es bei mir geht.
    das erfahre ich morgen mittag.
    sollten wir uns einschließen,fällt die ausfahrt aus gegebenem anlass aus
    :censored:
    wenn es uns zu warm ist, stehen die chancen für ne kühlende ausfahrt ganz gut.


    ich meld mich dann mal morgen ab mittag.
    bis denn und gute nacht,
    orti :b_wink:

  • HUHU!!!!


    Morgen/heute 15Uhr klingt gut....Basti ist wahrscheinlich auch dabei...so werden beide Simsons von mir ausgeführt*ggg*




    Melde mich aba noch mal später*ggg*



    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Sooo also wegen heute...Ortwin ist so ca ab 15:00Uhr zu Hause...ich und mein Bruder werden da dann wohl irgentwann so in dem Dreh auftauchen....



    Also wer mag einfach da vorbei kommen oder sich nochmal melden....



    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Hallo Schwalbe-Fans,


    wir wären heute auch wieder nach längerer Abstinenz dabei. Tobi, ich und evtl. 1-2 weitere Schwalben. Ist um 15 Uhr dann bei Polo Treffen oder jetzt doch woanders?


    Gruß
    Robert

  • Wie wärs denn wie gesagt wenn wa uns bei Ortwin treffen....von da aus kann man ja dann alles weiter Touren mäßige noch schauen....ich werde mich gleich zu ihm mit der Schwalbe auf den Weg machen....



    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Hi!


    Bis in die Stadt schaffen wir es nicht mehr. Wir werden mit 4 Schwalben um ca. 15:10 bei Polo aufschlagen und hoffen das noch paar Leute für ne Ausfahrt kommen.


    Falls die andere Gruppe auch in Richtung Süden fliegt ruft uns bitte wegen nem Treffpunkt an: 0160-96482706. Danke!


    Gruß
    Robert

  • Wenn ich das hier lese, gehen mir die Zehnägel unter das Fressbrett!!



    Wie kann es sein das, wenn jemand stehen bleibt, gesagt bekommt, da kann man eh nix machen. Anschließend gesagt wird musst du da Messen und musst du da Messen. HALLO, wir haben ca 500m vor einer Komplett einggerichteten Werkstatt gestanden! Da kann Mann (aus Huckarde) nicht sagen, lass uns mal Schauen. Damit du das Moped so schnell wie möglich wieder ans Rennen bekommst! WO SIND WIR HIER, IN EINEM AFFENZIRKUS ODER WAS?



    Desweiteren kannst du dir die bemerkung mit dem Sprit im Tank sparen, mir geht es manchmal auch nicht anders das Ich waghalsig im Monat rechnen muss. Im gegensatz versuchen wir wenigstens zu helfen und halten nicht wegen jeder kleinigkeit die Hand auf! Wenn ich das machen wollte würde ich mich nicht mit \"Freunden\" treffen und unterhalten. Es ist nicht alles Gold was glänzt! Eine freundschaft steht Höher wie jedes kapital. Aber Anscheinend begreifen das heutzutage wo der Kapitalismus voll zugeschlagen hat, die wenigsten.


    Ich für meinen teil bin Schwer am überlegen ob ich noch zu den Treffen kommen sollte, denn Fahrzeuge vorführen, und über klamotten Reden, die man nur zur hälfte versteht, kann ich mir eigentlich Sparen. Ich stehe bei jdem mit Rat und tat an der Seite und habe so manche Maschine wieder zum leben erweckt, wenn Ich da jdesmal die hand aufhalten würde, könnte ich mind. einmal mehr im Jahr in den Urlaub fahren.


    ALSO ÜBERLEGT EUCH DAS MIT DEN TREFFEN!!! ENTWEDER; ODER!!!!



    Nun noch ein Thema zum Abdre,


    er hat halt von der Materie die wenigste Ahnung, aber muss man ihn wirklich so im Regen stehen lassen? Anstatt hier grosse Sprüche zu kloppen, könnte man sich ja mit ihm zusammensetzen und ihm denn mal genau und logisch alles erklären. Aber ich wage zu bezweifeln das selbst die angehend besten schrauber hier dieses nicht können, geschweige dennoch selber verstehen was Sie an den Mopeds machen. Vorgefertigte Stecker zusammen stecken, kann jedes Kleinkind, inform von Lego!


    Ich hoffe, das nimmt sich mal jeder zu gemüte und denkt nochmal über seine auffassung des DSS nach!


    somit verbleibe ich erstmal mit einem schönen Sonntag



    Marko


    PS: Diejenigen die heute die Ausfahrt machen, wünsche ich viel Spass! :rotate:

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • die ansage von marko hat wohl allen die sprache verschlagen... :)


    zum treffen samt ausfahrt gestern, ja richtig, ich war auch da.
    hab es extra vorher nicht angekündigt, um dann nicht doch schon wieder absagen zu müssen, falls was dazwischen kommt.


    nächstes mal sollten vielleicht alle etwas länger gemeinsam verweilen, die meisten sind ja schon 5 minuten nach ankunft am ausflugsziel wieder abgedüst, schade.


    vielleicht hätten wir besser im road house an der selben straße halt machen sollen, lecker was mampfen und nicht inner sonne stehen ;)


    @orti
    das zebra rennt wie sau, ich kam vollgas kaum hinterher ;)


    Mac kebap :P
    riecht nach gummi! :D


    ich riech euch später,
    koppy

  • hallo,
    gestern war doch schon mal ein kleiner lichtblick.
    fünf schwalben, eine s51 und ein rennzebra (welches sich nicht vor elefanten fürchtet) bei einem unplanmäßigen treffen.
    steffi konnte leider aus pannentechnischen gründen nicht erscheinen und schumi sich nicht von seinem bett trennen :zzz:
    diese spontanaktion schreit nach wiederholung und vielleicht knacken wir ja dann die 15er marke.
    am besten an einem samstag,damit marko und stephan auch können.
    andré ist ja ab dem nächsten we wieder in der heimat.
    @ mac: du fährst dann als weiße schlußfahne hinter uns her und hälst uns die ddrängler vom leib :laugh:
    so, nun genieße ich mal den feierabend.
    gruß,
    orti :b_wink:


    ps @ marko: :m_klatschen:

  • Hallo zusammen
    Also was hier im bezug auf Dieter geschrieben wird kann ich absolut nicht nachvollziehen.bzw behaupten


    Ich weiss zwar nicht genau wie das auf dem treffen oder mit andre seiner s51 war.
    Aber wenn ich von Dieter mal hilfe brauchte oder auch einige teile hab ich beides völlig völlig problemlos und auch für nen´schmalen Taler oder umsonst (und das war schon einiges)bekommen.
    Und die Aussage das er nicht hilfsbereit wäre verstehe ich nicht,denn wenn er es nicht wäre hätte er mich nicht am sonntag vormittag mit seinem Auto eingesammelt meinen sr50 und mich nach hause gebracht und zwar völlig gratis.


    Das er seinen Albatros neu und hochwertig aufgebaut hat und das der sehenswert ist,seht ja wohl fest.Und ich würde mir so etwas auch nicht nur in die Ecke stellen,wenn man damit nicht zu einem treffen und zum reden mit gleichgesinnten fährt wohin denn dann??
    Dieter hat den Albatros wirklich sehr liebevoll und sehr detailverliebt neu gemacht.Damit hat er doch auch ein seltenes simson Fahrzeug gerettet.Simson ist doch die sache die uns alle zusammen gebracht hat,und nun nachdem jemand eine simson im neuzustand hat und nicht nur Dieter, gibt es auf einmal dermasen kritik :confused: Na ja wenn das so weiter geht wird der Dss wohl nicht mehr lange bleiben.

  • noch :biglaugh: Aber der muß auch mal wieder ab :censored:


    Hi Leute,


    kaum bin ich mal am Wochenende am Container, finden hier die Ausfahrten statt. :mad: War wieder zur falschen Zeit am falschen Ort !! Na ja, beim nächsten Mal dann vielleicht.


    Die Gemüter hier haben sich wohl der momentanen der Witterung angepaßt. Ziemlich heiß das Ganze. :shocked:
    Ich werde trotzdem zu den Treffen erscheinen und mal sehen was dann so abgeht.
    Gibt es weiterhin Streß, dann müßt ihr auf mich verzichten. Muß ich nicht haben . Hab andere Probleme , die wichtiger sind. Das ist jetzt auch endgültig das letzte Statemant was ich zu der Sache abgebe !!!
    Eins noch. Warum soll mann nicht sein neu aufgebautes Mopped der Fangemeinde präsentieren. Was ist daran verkehrt ??? Jeder möchte doch ein bißchen Anerkennung ernten für das was er tut. Nun ja, muß ich auch nicht verstehen.


    @Orti,
    hast du noch so einen Kindersitz für mich :dma_smile2:



    Der mit der grünen Schwalbe, den ich heute getroffen habe,


    Was willst du an deinem Möpp machen lassen ?? Die rennt doch wie Teufel !!!!


    Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!