44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ vinc: beides!

@ all: kommt jemand zum trödel nach hörde?
    ich fahre gegen halb 11 los und bleib ungefähr ne stunde dort.
    ab 13 uhr bin ich im paradies und werde nicht so schnell das tageslicht erblicken.
    muß mich eh verstecken denn alk und frust macht die haare kurz.
    ich hab die haare schön,ich hab die haare schön :censored:
    gruß,
    orti :b_wink:

• Hi Orti!

Gibt es denn beim Trödel in Hörde Schwalbe-Teile? Kannst du mir mal was zum \"Paradies\" erzählen? Tobi (blaue Schwalbe) und ich (schwarz bzw. gelb beim vorletzten Mal) wollten heute auch basteln und ne Runde fliegen - falls Publikum erlaubt ist würden wir vorbeikommen!?

Gruß
    Robert

• Hi Leute,

wer von euch hätte denn Bock ne Runde zu fahren ??? Vincent ist auf jeden Fall dabei. Robert und Tobias. Wie sieht es mit euch aus ? Dieter käme vielleicht auch. Hab jetzt keinen Bock jeden einzelnen anzusprechen, also meldet euch. Ich bin ab 13.30 startklar. Treffpunkt dann bei mir. Anton- Kayser Str.6 in Hörde. Haben vor nach Menden zu fahren !!!!!!

jones,

Zeit und Lust ? Wir könnten uns dann am Freischütz auf dem Parkplatz treffen.

• so,

getz ham wa den salat. als ich mich samstag am kopf gekratzt habe (bei iris terrasse gebau), rammte ich mir einen holzsplitter tief in meinem rechten mittelfinger.der hat sich nun entzündet und schmerzt höllisch. bin getz bis freitag krank geschrieben, und wenn die entzündung nicht weg geht wird eraufgeschnitten (chirogen sind alle aufschneider). dann kann sich ja jeder denken was mit suhl ist. aber der olympische gedanke zählt!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Tja das nenn ich mal dumm gelaufen, erst nörgel ich hier rum was mit dem Wochenende ist und dann musste ich nicht nur Samstag sondern auch Sonntag arbeiten :rolleyes: :_shoot1:

Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt und dann sehn wir mal, da hab ich dann endlich Zeit meinen Vergaser zu optimieren und vielleicht kann ich dann auch das Tropfen an der Ölablassschraube beheben, gibts da Schrauben in Übergröße für durchdrehende Gewinde oder ne spezielle Dichtung, hab im Moment wohl son Ding aus Kupfer, sieht zumindest so aus.

Gruß Jones

• Zitat

Original von Kolbenklopper:
    aber der olympische gedanke zählt!

...Dabei sein ist alles!
    Also kommst du auch, ob mit oder ohne Finger ;P

• @ Jonas: Wenn du beim nächsten mal in Schwerte Ost bist und an mir vorbeirauschst, sagt du aber hallo, oder? ;P
    Ich hätte dich ja rangewunken, aber als ich realisiert hab, dass du es bist, warst du schon 50m weit weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!