Hallo,
ich komme auch aus der Nähe Dortmunds. Stehen eure normalen Termine noch?
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Huch noch en neuer....sehr schön...
Herzlich willkommen!
Liebe Grüße Steffi
-
ich hätte die Lösung für dein Zündungsproblem. Ich will meine Elektronik mit allem was dazu gehört verticken. Überleg es dir !!!! Sonst Ebay.
Dein Mopped läuft doch, oder nicht. Dann laß die Einstellung so wie sie ist. Ansonsten Gaser magerer einstellen, ( mehr Luft ). Kann auch an der Zündung liegen !!!
hat dir das letzte Treffen etwa nicht gefallen ??
Gruß
Stephan -
@tote hose alles wie beim alten was treffen angeht doch im winter dezimiert sich die zahl derjenigen die auch noch erscheinen !!!!
@ KiLLAH!.: MANN BIST DU FERTIG EH! da hättest auch dem opi deine dreckschleuder für 1500€ verticken koennen wenn du sie eh komplett umrüstestr ... schraubst bestimmt runter wa von 6 v e zündung auf 6 volt u zündung .... weil is ja mehr oldschool !
manmanman!!! ja ich will wohle ne e zündung aber will auch 12 volt wenn aber ... man eh du machst eim dat leben schwer !!! aber ne ich denk mal das wird wohl eher nix weil wedeg EXTREMEN geld mangel muessen ja immer noch über dein motor usw reden !! oder ist die planung AUCH schon wieder fürn arsch ???
meld dich mal .. bei dir blickt ja niemand mehr durch !
so und was mich noch grad aufgefallen is war grade bei mc doof und hab mich nen eis gekooft auf dem weg dorthin hatte ich geiles rücklicht aber dafür nur nen glimmendes frontlicht.....0o alles komisch
bräuchte eig. die komplette 6 volt elektronik für meine s51
damit der scheiss 12 volt kram da mal raus kommt!!!!! oder ne 12 volt grupla und schwungmasse@ denis.: kabel hab ich alle gecheckt auf bruck und wackler ist aber alles ok! hatte nen gleichrichter von ner 1 ser schwalbe dazwischen gehangen aber dann ging gar nix mehr forn und hinten nicht also ich weis nicht! wie gesagt irgendwann mus ma nen kompletter kabelbaum her...
was bei der ganzen sache noch erschwärend hinzu kommt , ist das der vorbesitzer richtig murks mit der karre gemacht hat also ich denk mal das das so wie das da angeschlossen ist sowieso nicht ganz stimmt!!!!!!!!
naja mal sehen erst mal bubu machen
bis denn dan gute nacht allen
André
GHOSTRIDER
-
-
Ich würde einfach mal die Elektrik komplett rausrupfen und neu verlegen, um sicher zu gehen, dass auch alles richtig verkabelt ist. Sind die Sicherungen ordentlich drin und o.k.?
Ich hatte auch mal das Problem bei einer Schwalbe, dass die normal im Stand lief, und ab ner höheren Drehzahl stotterte die nur noch. Des Rätsels Lösung war, das ein Kontakt am Zünschloss etwas hochgebogen war und durch die Vibrationen bei höheren Drehzahlen Kontakt zu dem darüberligenden Kontakt bekam, da muss man erstmal drauf kommen :confused:
Jedenfalls gibt es nicht viele Möglichkeiten, wenn die Elektrik in Ordnung ist. Dann könnte nur noch was an der Spule sein, würde ich aber als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen. :smile:
steffi: Ich bin der der mit der Schwalbe ne Woche am Sorpesee war
:smokin:
Gruß
Denis -
-
Zitat
Original von dietotehose:
Hallo,
ich komme auch aus der Nähe Dortmunds. Stehen eure normalen Termine noch?hallo und willkommen hose.
hat dein nick zufällig was mit der band aus düsseldorf zu tun?
gut wäre es wenn du dein profil mit wohnort etc ergänzen würdest.
gruß,
orti -
Ein Mahler der von Beruf Maler ist und denn Elektrik, ich Kugel mich vor lachen am Boden!
Marko :smokin:
-
ich leb auch noch und grüße die Neuzugänge :biggrin:
@Kabelhannes
Hab der ollen Schüssel aus Frust nen ordentlichen Schlag von rechts hinten verpasst, die pillert nu quasi nach Moskau - und watt hör ich da von unten? \"BILD\" :shocked:
Nu hab ich mir ne Karte in den PC gesteckt, um mal zu gucken, welchen komischen Döngel da oben ich nu anpiller...kann ich aber nich mit um :cool:(durchgemessen is noch immer nix...is so windig geworden...)
Grüße
DaKing
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!