@ marko: daß die tachoscheiben ein ovales loch haben weißt du ja,odert?
ich bringe morgen welche mit.
du hast den twingo motor gespalten ohne mich zu fragen??? :crying:
na ja,man kann nicht alles haben.
bis denne,
orti

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ach so,
hat jemand eine schöne felge ohne rost an den speichen?
sie muß wirklich gui aussehen und rund laufen.
reifen ist egal bzw nicht nötig.
ich müßte es bis morgen erfahren wenn jemand etwas weiß.
gruß,
orti -
Hallo Simson-Fans!
Mit etwas Glück kommen heute meine Motorteile und daher wollte ich fragen ob mir evtl. jemand mit dem \"speziellen Spezialwerkzeug\" für eine M501-Motorregeneration aushelfen kann. In erster Linie fallen mir hier der Heizpilz für das Lager der KW ein und der Auszieher für das kleine Lager der Kuppungswelle.
Würde die Teile flexibel abholen und natürlich auch gerne ein Pfand hinterlassen oder so.
Ansonsten hoffe ich dass ich den Motor spätestens Mittwoch zusammenhabe! Evtl. auch Dienstag einfahren!
Gruß
Robert (gelbe Schwalbe beim letzten Treffen) -
hallo,
@ robert: ruf mich mal an falls du nicht weiter gekommen bist.
hab meine tel.nr. frei zugänglich gemacht damit jemand in not auch hilfe bekommt,wenn er möchte.@ all: morgen ist nischt mit ausfahrt ,da keine antwort kam.
ich erledige dann mal pqaradiesische aufgaben.
gruß,
orti -
hab heute meine neuen felgen bekommen, reifen draufgezogen und alles montiert. leider wurds schon dunkler und die spur stimmt wohl noch nich so ganz. morgen also noch ein paar kleinigkeiten und dann überleg ich mir spontan wo ich mal hindüse.
wenn jemand vor hat, richtung münsterland zu fahren, können wir uns ja irgendwo treffen.
-
hallo,
@ marko: sorry daß ich so kurz angebunden war.
ich bin vor 10 minuten erst aus der küche raus.
kochen kann echt stressig sein.@ all: na wie schauts morgen mit treffen bei polo aus?
andré , (hoffentlich) steffi und ich kommen auf jeden fall.
ich versuche zwischen 18:30 und 19 uhr da zu sein.so,nun werde ich mal das verdrücken was ich in der küche verbrochen habe.
gruß an alle schnarchnasen und eine gute nacht,
orti -
Ich bin zu 99% nicht dabei.
-
HUHU!!!!!!!!!!!!!
DAAAA BIN ICH WIEDER*gggg*
Ich bin morgen auf jeden Fall dabei.....
Liebe Grüße Steffi
-
Bin dabei !!! Werd so um 18.00 Uhr erscheinen. Vielleicht können wir einen neuen Schwalbefahrer begrüßen. Hab ihn am Wochenende in Schwerte getroffen. Er wollte eigentlich heute auch kommen. Na, mal sehen.
Bis dann
Stephan -
Zu 90% doch dabei
Stephan, bring den Kram mal mit
-
War treffen heut nich so gut?
Wer war denn alles da?
Marko :smokin:
-
Da waren : Andre, Vincent, Ortwin , Steffi, Robert , Tobias, Thorsten , Maria und der mit der Glatze
Hab ich jemanden vergessen ????? Haben uns wie immer bei Polo getroffen und sind anschließend in der Nordstadt was trinken gewesen. Alles in allem wie immer ein nettes Treffen.
Gruß
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!