44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ihr Dortmunder und Außwärtige,

schön, dass es mit den Treffen weiterhin klappt.

Was macht denn ihr so am WE? Ich habe nämlich vier Tage am STück frei und könnte mal wieder ein wenig Zweitaktluft vertragen. ALso, ist eine AUsfahrt oder ähnliches geplant?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• vorausgesetzt der virus schaffts mir bis samstag meine felgen samt reifen zu schicken, dann muss ich noch ordentlich den motor einfahren. ich suche also auch eine gelegenheit dafür, schlagt was vor! :)

das wetter bietet sich für alles mögliche an. machen wir doch nen bikertreff unsicher :D

• so. hab mich dann auch mal hier angemeldet. nachdem ich beim letzten treffen ohne vogel angereist bin, plane ich, mal mit dem flattermann nach do zu kommen. dazu müsste ich mal wissen ob am 2. mai ein treffen stattfinden soll?

• Hi Leute,

hab grad einen Anruf bekommen. Muß mich vor dem Treffen noch um ein liegegebliebenes Mopped kümmern. Wenn ich die Kiste rechtzeitig zum Laufen bringe, schaff ich es wohl bis 18.00 Uhr. Es wäre schön, wenn ihr auf mich warten würdet falls ihr ne Runde fahren wollt !!!!!

Bis dann
    Stephan

• Zitat

Original von Vincent.:
    Holger, an was für einer Schule unterrichtest du?

hier ->
    http://ods.dokom.net/kkb/index.htm

jeep, er lebt noch...so halb...

Nach Gesräch vorgestern darf ich mir - wenn in 14 tagen alle \"normal\" läuft - auch Hoffnung auf ein paar weitere Jahre indem Haus machen
    :biggrin:

Aber bis dahin is noch so manche Seite zu lesen und zu schreiben...sorry, bin momentan arg aus der Welt, vergesst mich nicht ganz :kiss:

Grüße
    Stubenhocker

• Ok, dann sehen wir uns nicht :P :hasi:

@Dieter:\'N dickes Dankeschön nochmal für deine Hilfe, den Bolzen, die Birne und dein Werkzeug;) Jetzt kann ich wenigstens wieder den Vergaser abschrauben :biglaugh:

Der Vincent, derjetzt die Füße für 5Tage hochlegt :P

• @ matthias: habs gelesen und kann ihn zu 100% verstehen.
    hab selbst auch einiges sausen lassen worauf ich mich vor der trennung gefreut hätte.
    mir tut er leid.

@ all: es sieht so aus als ob ich heute nach krefeld fahre um mir nen helm anzusehen.
    danach düse ich vielleicht noch auf nen cappu nach aachen.
    auf dem rückweg nehme ich vielleicht den louis gigastore in essen mit.
    da sind heute einige aktionen.
    heute nachmittag gehts nach aplerbeck mz teile ansehen und verbauen.
    wer lust hat heute nachmittag zu kommen (es wird gegrillt),der melde sich doch bitte.
    wie schauts morgen und oder am 1.mai mit ner ausfahrt aus?
    gruß,
    orti :b_wink:

• @ Ortwin,

kannst du mir Montag 3-4 Tachoscheiben von der Arbeit mitbringen? Die Scheiß Zylinderkopfschrauben vom Twingo werden mit Gradeinteilung angezogen! Sch... Auto. Oder hast du vieleicht welche zu hause?

Gruß

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @ marko: tachoscheiben?
    weil die so rund sind bzw die unterteilungen haben?
    bin momentan(wie immer um die zeit am we) etwas begriffsstutzig.
    klar kann ich dir welche mitbringen.
    wenn ,dann welche?
    ist egal wieviel km/h zulassung(125 oder 180) sie haben?
    tu mir einen gefallen und schick mir am montag gegen vormittag ne sms mit dem stichwort:tachoscheiben.
    so wie ich mich kenne,vergeß ich es und wenn der laden dicht ist,denk ich wieder dran.

@ all: was ist mit dienstag?
    vielleicht ein kurzes treffen bei mir oder nen kleinen ausritt?

man,daß ich heute in aachen war,war sch...
    alles sch...
    wieso kann man seine gefühle und gedanken nicht kontrollieren???
    gruß,
    orti :b_wink:

• Hi Ortwin

Die Tachoscheiben brauchen nur Rund sein und in der Mitte ein Loch haben damit die Verlängerung der Knarre da durch passt! Die Gradeinteilungen mache ich mir denn selber da drauf! Ist damit halt am einfachsten, es ei denn ich würde mir sowas direkt für teuer Geld von Hazet kaufen.

Mit deinem Motor klappt leider nicht, da ich den Twingomotor gespalten habe und ich den schnellstens wieder zusammen haben muss! Sorry

@ all,

also mit dem Treffen wird dann Mittwoch aus besagtem grunde nichts!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!