44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Prost Mathias,

Herzlichen Glückwunsch, nu hasse 1/5el deines Lebens hinter dir! :biglaugh: Wünsche dir das nächste Jahr alles gute und das weas ich mir auch wünsche (6 Fraue, 12 Millionen auf dem Konto, 4 Häuser und 1 Moped).

Das letztere habe ich ja schon :biggrin:

Lass dich gut feiern und übertreib es mit dem Alkohol nicht sonst muss Ortwin vorbei schauen!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• matthias,

auch von mir alles Gute !!!!

@all,

hätte jemand Lust auf ein außerplanmäßiges Treffen am Mittwoch bei Polo ? Das Wetter ist top, also bitte keine Ausreden. :deradmin: Nur sollten wir uns dann vielleicht schon um 18.00 Uhr treffen. Würd mich freuen, wenn auch die \" Neuen \" zusagen würden.

@Kuri,

hast du noch deine S 51 ?? Hätte Interesse.

Mann ist das hier ruhig geworden. :biglaugh:

Gruß
    Stephan

• HUHU!!!

Also ich bin dabei...falls ich erscheinen darf mit meinem mopped abgeneigtem mopped*gggg*

Liege Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hi,

also ich kann diesen Mittwoch nicht, iss meiner Holden versprochen!

Nächste Woche wirds wohl auch nicht klappen, Achsträger am Twingo wechseln und Kopfdichtung neu machen, ist wohl mal zu heiß geworden!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Howdy,

Ich muss Mittwoch bis 18:00 h arbeiten. Und ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich dann noch Lust habe bis nach Kley zu brausen :sex:

Ich werd mal sehen was so geht.

Wie lange seit Ihr denn im Schnitt bei Polo ??

andre und orti
    Danke noch mal für`s vorbeischauen. Hab mich echt gefreut Euch kennen zu lernen :tongue:

Schumi war´s :dance:

• @Schumi:Geteiltes Leid ist halbes leid. Ich darf auch bis 18Uhr schackern und dann dahinfahren. Dann bis Mittwoch:P

Steffi, guck mal auf dein Handy!!!DRINGENNNNNNNNNNNNNNNNNNST!

Wer hat für morgen für mich eine 6V 35W 2 Fadenlampe für das Licht der S51?Ich bringe auch 2€ mit :P

Holger, an was für einer Schule unterrichtest du?

• Hallo zusammen,da ich mir gerade einen sr50 gekauft habe werden wir uns in näherer zukunft wohl wieder öfter sehen

Am mittwoch klappt allerdings noch nicht da ich ihn Freitag erst abholen werde.Laufen soll er laut verkäufer auch nicht,bin mal gespannt was dam roller fehlt.Ist überigens ein sr50 1/b BJ\'90 in weiss laut tacho 9897km gelaufen :biggrin:

• HUHU IHR!!!!

Also ich komme heute nach polo...versuche pünktlich zu sein....hab vorher noch fahrstunde usw...also werde ich mitem motorrad kommen weils dann schneller geht....

hoffentlich denke ich auch an Ortwins Griff :censored:

Liebe Grüße und bis später Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!