44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, ich war zwar nach ca. 2 Jahren erst das 2. mal bei nem Treffen (und dann noch mit Auto) aber die Stimmung und das ganze Flair, einfach super!!
    Meine Frage wegen des Gasgriffes hat auch eine Lösung gefunden die ich heute gleich umgesetzt habe (DANKE).
    Des weiteren hab ich noch den Gaser,Fußrasten und die Luftfilteranlage wieder an den Sperber montiert.
    So pö a`pö wird\'s schon!!!
    Also, obwohl ich auch nicht lang da war,
    !!! PRIMA TRUPPE !!!

Gruß Mathias

• Mahlzeit!

So, jetzt hab ich mich extra auch mal hier angemeldet, um mal zu sagen das das gestern ja wohl top war.

Ich bin der neue mit der blauen /1, der gestern eigentlich nur \'nen Burger einwerfen wollte, und ups... richtig, is ja Mittwoch, da is\' Polo, da war doch was.... schwups, bisse mal ebend in Herdecke!

Ne, war echt goil! Hätte nicht gedacht, daß hier im tiefsten Westen so viele Simmen herumknattern. Hat einen Heidenspass gemacht!!

Man sieht sich, denke ich!

Glück Auf!

Thorsten

• JUHU wir werden mehr und mehr.....

wenn man bedenkt wie spärlich besucht die Treffen doch manchmal waren...naja vielleicht/hoffentlich gehts nu aufwärts*gggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

die im Moment etwas humpelt ich sag nur sport ist mord!

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Zitat

Original von Steffi-S51:
    sport ist mord!

Sport ist geil!

Naja, einmal bin ich nicht da, schon tauchen alle auf :laugh: Muss an meinem 1:33 liegen :roll: Bis in 2 Wochen sag ich mal:)

• Ja Vincent ich hatte ja sehr auf deine S51 Unterstützung gewartet*ggg*

naja ich mache wohl ab und an den falschen Sport*ggg*

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• So da ist mal einer von den Herren. Tja vieleicht klappt es ja mal mit einem Treffen.

• so ihr Helden... damit ich auch sicher sein kann, dass das was ich dazu zu sagen habe auch an die richtigen empänger kommt kopiere ich den post aus unserem forum hier einfach mal rein!

Ich hoffe ihr seit des Lesens und des Verstehens mächtig!

[hr]

Jetzt rede ich! und ich denke ich bin der, der diesen ganzen scheiß ins rollen gebracht hat, weil er interessehalber gefragt hat, ob so n tank was bringt...

damit gemient hatte ich, ob da mehr sprit reinpasst als in den s51 tank...

das mit dem original war dann eher mit einem augenzwinkern und somit als spass zu verstehen, dass sich da manche leute gleich ans bein gepisst fühlen tut mir an dieser stelle leid.

alles in allem sah das dingen nciht schlecht aus von der optik her, und das habe ich auch beim treff schon gesagt! zuhören hilft komplikationen zu vermeiden!

Was ich mir verbitte ist, dass meine aussagen in eurem Forum zerhackstückelt werden und man mir dann dort Dummheit unterstellt, weil ich nicht denke, dass das sein muss!

Wenn ich aber dies mal zurückgeben darf, mit der Dummheit:

Ich wünsche dir lieber Vincent, dass du mit dem 70ccm Motor mal nen unfall verursachst, und deine versicherung in anspruch nehmen musst, oder dass dich die cops einmal anhalten, weil du mehr als die möglichen 70 drauf hattest.

Das ist
    Fahren ohne Führerschein
    Führen eines nicht zugelassenen KFZ
    Gefärdung des Öffentlichen Straßenverkehrs

Viel spass...
    der Lappen ist Weg für 3 Jahre!

So und das hier geht raus an die Rhein-Ruhr-Leuts...

Ich komme gut ohne solche Leute aus!

Das Thema ist für mich mit diesem Post erledigt und ich muss da auch kein Wort mehr drüber verlieren, aber dieses Missverständnis mal geradezurücken war mir ein bedürfnis!

• Guten Abend!

ich die ja mit der Sache mal so gar nichts damit zu tun hat, und auch im Rhein-Ruhr Stammtisch nie Probleme mit euch hatte möchte da mal en paar missverständnisse auch von deiner/eurer Seite ausräumen....

Ersteinmal der Ausruf \"Jetzt rede ich!\" zu Anfang hätte man auch etwas diplomatischer Formulieren können...war vielleicht nicht der Perfekte Einstieg auch wenn du vielleicht etwas Wut im Bauch hast.....

Die Sache mit dem tank...gut das war dann wohl ein Missverständnis auf der Dortmunder Seite...obwohl ich ja nicht dabei war aba ich verfolge ja euern Threat auch ab und an....nun gut is vielleicht etwas blöd gelaufen....

Naja ab \"zerhackstückelt\" wie du sagst hat ja wohl soweit ich im Bilde bin niemand eurer Aussagen....es ist hier bei den Dortmundern die davon betroffen waren wohl etwas anders angekommen als es wohl gedacht war und deswegen auf Unmut gestoßen....
    Ich mein wer versteht schon mal nicht irgentetwas falsch....und ich glaube nicht das euch \"Dummheit\" unterstellt wird.....das sicher nich....

\"Ich wünsche dir lieber Vincent, dass du mit dem 70ccm Motor mal nen unfall verursachst, und deine versicherung in anspruch nehmen musst, oder dass dich die cops einmal anhalten, weil du mehr als die möglichen 70 drauf hattest.\"

Allerdings finde ich DIESE Aussage mal völlig daneben! Da wird mir dann doch etwas anders wenn ich sowas lese....
    Zum einen verwechselst du da en paar Leute....Vincent ist stino 50ccm und nix da mit 70ccm....
    und selbst wenn SOWAS wünscht man noch nichmal seinem größten Feind....also ich zumindest nicht...wenn du sowas schonmal erlebt haben solltest (ich spreche aus Erfahrung) dann wirst du vielleicht auch anders denken....

Im Allgemeinen möchte ich nochmal sagen bzw anregen das man diese lappalien die sich hier zu nem Zoff der Simsonstammtische anbahnt irgentwie diplomatisch regelt und es nich in so nem Zickenkrieg ausarten lässt...*ggg* :b_wink: man dafür sind doch eigentlich die Mädels Zuständig*ggg*

Also ICh persöhnlich fände es schade wenn es aus Missverständnissen heraus zu Anfeindungen zweier recht nahe beieinander liegenden Simsonclubs kommt....
    Mensch...wir ham doch das gleich Hobby und an die Rhein-Ruhr Leute....soooo schlecht sind die Dortmunder nicht wie ihr es vielleicht im Moemnt denkt....man kann über alles reden.....könnt möffi mal fragen der war an unserm letzten Treffen dabei...ich denke er fand es ganz lustig...
    Umgekhert an die Dortmunder....habt es ja an möffi gesehen am Mittwoch....Rhein-Ruhr Leute sind auch gleichgesinnte.....

Ich fänd es echt schade wenns sich nich wieder hinbekommen lassen würde und jede Seite jetzt wehement die andere ausschließen will....

Der Post geht auch an den Rhein Ruhr Stammtisch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!