44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend Gemeinde :smokin:

Wie heißt der Pin mit Gewinde, auf dem die Tacholeitung festfeschraubt wird? Also am Deckel unten. Da ist das Gewinde abgebrochen, kann man das tauschen und hat wer sowas über?

Bestellt irgendwer die Tage etwas irgendwo?

Grüße
    FerienHolger

• Hey ihrs...ick wollt nu mal nachfragen wie des nu ausschaut mit nem eröffnungsgrillen. oder habter desch schon an den hacken gehangen????

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• @ all,

wie sieht das morgen mit Treffen aus? 19:00 bei Polo?

Samstag ist denn Treffen unm 11:00 zur Ausfahrt! Falls Stephan mitfährt würde ich sagen, Treffen wir uns bei Stephan und fahren anschließend bei Polo am Indupark vorbei. Falls Stephan keine Zeit hat, Treffen wir uns bei Polo!

Ortwin würdest du dann Bitte Ghostrider bescheid geben!

Marko :smokin:

PS: Ich hoffe auf rege beteiligung!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• HUHU!!!

Morgen bin ich dabei... wie wärs denn mit 18:00Uhr?

Samstag bin ich nicht da....

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Marko und den Rest der Sippe,

Marko hatte ja vorgeschlagen, am Ostersamstag die Tour nach Moers zu machen. Eigentlich eine gute Idee. Aber ich hab mich mal rumgehört und den Meisten ist die Tour dann wohl doch ein bißchen zu lang, ( 86 km ) eine Strecke !! :shocked: Ich hätte da vielleicht für uns eine Alternative. In der Nähe des Halterner Stausees soll es ein Motorradtreffen geben,bei dem regelmäßig etliche Simmen erscheinen sollen. Das erzählte mir ein Arbeitskollege der öfter dort war. Ich hoffe, der kann auch Simmen von Joghurtbechern unterscheiden. :censored: Was haltet ihr davon ?? Es wäre schön ,wenn ihr euch hier meldet und euren Kommentar abgebt was ihr möchtet. Ich würde mich dann der Mehrheit anschließen.

Gruß
    Stephan

• hallöchen,
    ich bin morgen auf jeden fall dabei.
    ich hoffe daß ich es bis 18 uhr schaffe,es könnte eng werden.
    muß auch noch die nummer umschrauben,da ich per s50 (wegen wetter) kommen werde.
    wegen samstag können wir ja morgen in ruhe (bei nem becher cappu) ausdiskutieren.
    andré war eben hier und er will wohl kommen.
    ich hoffe daß ihm seine küche nicht in den weg kommt.
    gruß,
    orti :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!