So sei es.
Grüße
Pollenhannes
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So sei es.
Grüße
Pollenhannes
hallöchen,
ich bin dann ab ca. 18:30 da.
vorher no chance daich gerade erst nach hause gekommen bin.
gruß,orti
Und, hat\'s Treffen stattgefunden? Wie viele waren da? Und wie war das Wetter? HIer unten nämlich beschissen!
Und wie ist der letzte Stand zu Samstag; vielleicht entscheide ich mich doch noch um, und komme mit.
Grüße aus Fürsty, Matthias
hi,
das treffen hat stattgefunden.
anwesend waren: stephan,steffi,marko,dieter,später vincent und ich.
wetter war schön aber doch recht kühl beim fahren.
kurz vor polo wurde ich von 2 sheriffs angehalten und \"kontrolliert\".
sie kannten noch keine rote nummer an 50ern.
danach hat einer von beiden noch 2 fotos vom zebra gemacht.
natürlich nur um seinen kollegen die sache mit der roten nummer zu zeigen.
ich frag mich nur warum er dann auch eins von der seite,in ganzaufnahme gemacht hat :laugh:
dann haben sie mir noch viel spaß und ne gute weiterfahrt gewünscht.
wäre schön wenn alle grün-weißen so gut drauf wären.
samstag fahren wir wohl nach moers.
ich hoffe nur daß so viele wie möglich kommen,denn das wetter soll ja ganz nett werden.
so,ich taue jetzt weiter auf und hau mich dann in die falle.
gruß,
orti
Kleine Stichwort Revue zum Treffen von mir:
Schlauch im Arsch, überteuerten neuen schnell eingezogen, zu spät zum Treffen, Rückfahrt Mz von Steffi muckt rum, ich an die Tankstelle zum Luftaufpumpen kommt die Polizei blabla zu schnell auf dem Bürgersteig beschleunigt blabla aber ich hab son tolles Mopped bnlabla schöne Fahrt, auf das Bußgeld verzichten wir mal, die ersten netten Polizisten-und sogar auch 2rad Fahrer:) ,an der Tanke alle Luft rausgelassen, aber leider war es nicht möglich neue reinzupumpen- Ventil passte nicht , Den ritter(meinen pa) angerufen damit der mit dem kompressor zum pumpen kommt, halbe stunde in der kälte gewartet, zurückgefahren, tacho funktioniert nichtmehr, füße abgefroren, laune ganz unten.
NACHT!
So,
also resümee von mir!
Treffen war lustig und schön. Steffis Moped zu mir geschoben und auf Steffi`s Papa gewartet. Zündkerze und Spritfilter gewechselt. An letzteres hat es wohl gelegen. Steffi nach hause gefahren und ich Müde.
Gut Nacht zusammen
Marko :smokin:
...also alles wie immer. Ausfälle, Grüne, schlechtes Wetteretc.! Großartig, dass es doch noch Stabilität in dieser sich so schnell wandelnden Welt gibt!
Grüße aus Fürsty
Matthias
Für Samstag,
Treffen ist denn beim Stephan gegen 11:00. Die Strecke beträgt nach Navi ca. 70 km und ca 2Std reine fahrzeit.
Bis jetzt haben sich denn Orti, Vini, Andre, Stephan und meine wenigkeit gemeldet. Ich will hoffen das Mathias und Schumi vieleicht auch Yan B und Holgi mitkommen, denen Schicke ich noch eine PN.
Marko :smokin:
Danke für die PN. Ich kämpfe derzeit mit komisch gelochten gelben Rohren und irgendwelchem Schotter rum...der Osterhase soll ja nicht in fiese Stolperfallen purzeln...
Wünsche euch viel Spaß auf der Tour. Hat jemand noch ne heiße Quelle Schlauch/Mantel für ne 2er?
Grüße
KingofErdreich
Hallo
mein resueme von dem Treffen...wunderbare Hinfahrt ohne Mucken richtig gute Laune beim Treffen gehabt...zum leidwesen von Stephan*ggg* bei der Rückfahrt gings dann los....nach den Stops die dann der größte Teil noch mitbekommen hat zu Markos garage geschoben...völlig im Eimer...dann auf papa gewartet dann nachdem wa wie Marko schon beschrieben hat die Sachen gewechsekt haben los gefahren....kam allerdings nich allzuweit...und das immer und immer wieder....zwischenstops gemacht bis zum geht nich mehr...trotzdem wir dann den Filter rausgenommen haben gings imemrnoch nich besser aba ich hab se dann so hoch gezogen das se bis nach hause dann gehalten hat...um 2:Uhr war ich dann zu hause!
Kalt, müde und total entnervt!
Was ein toller Tagesabschluss.... :mad:
Liebe Grüße Steffi
Hey
Ob ich wirklich mitkommen werde, wird sich noch ergeben. Dies liegt nicht in meiner Hand!
Meld mich dann aber vorher noch!
Wünsche Euch aber auf jeden FAll ein paar schöne Ostertage!
Grüße aus Fürsty, Matthias
Habe gerade einen Anruf erhalten. Muss Samstag vielleicht auf eine Hochzeitsmesse nach Hamm und da für den Weinladen arbeiten, da die eigentlich eigentlich eingeplante Kraft wegen Krankheit ausfällt. Aber noch weiß man nix genaues weiß man nicht. Ich gebe aber noch bescheid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!