44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Hallo Leute,
ich wolltew mich auch mal wieder melden.
Habt Ihr Euch gestern getroffen? WEnn ja, wie viele waren da?
Ich habe heute erfahren, dass mein neues Kennzeichen für meine Schwalbe da ist; d.h., dass ich endlich wieder mit meiner Schwalbe auf Tiefflug gehen kann.
Grüße aus Fürsty, Matthias
-
hi matthias,
wir haben uns gestern tatsächlich getroffen.
erschienen sind andré, stepahn, steffi, dieter, marko (mit kfz wegen zeit) und meine wenigkeit.
das treffen war kurz und die \"ausfahrt\" sehr klein aber es war schonmal ein schöner anfang.
solltest du mal wieder in diesen gefilden sein,kannste dich ja mal melden und dir meine mz ansehen.
ich hätt da ein paar fragen.
gruß an alle,
orti -
Hey Orti,
je nachdem, wie anstrengend der Samstag Abend wird, komme ich vielleicht mal am Sonntag vorbei. Melde mich dann aber vorher per Handy.
Schön, dass es wieder mit den Treffen los geht. Ich werde leider nicht mehr an den Mittwochstreffen teilnehmen können; aber wenn ihr Euch am WE treffen solltet, würde ich das gerne vorher erfahren.
Grüße aus Fürsty, Matthias
-
hallöchen,
hat jemand lust morgen ein bischen durch die gegend zu eiern?
das wetter soll richtig geil werden.
gruß,
orti -
würd ich ja machen, wenn ich nen fahrbaren untersatz hätte... :frown:
also nen zweirädrigen, mit dem auto machts ja keinen Spaß
muss mir mal endlich Zeit nehmen und alles wieder fertigmachen
-
Kann mal jemand Steffis Handynummer in meinen PN Briefkasten fliegen lassen?
-
Zitat
Original von Vincent.:
Kann mal jemand Steffis Handynummer in meinen PN Briefkasten fliegen lassen?Also Vincent...wie oft wollst du die denn noch haben*ggg*
hab se dir doch schon en paar mal zukommen lassen*ggg*
Liebe Grüße Steffi
-
Ich hab aber \'Än neues Handy;)
-
hallöchen,
stephan ist seit etlichen stunden weder zu hause,steffie mitlerweile auch.
daniel kam eben aauch kurz und hat seine teile die er braucht endlich fast alle zusammen.
der neuste in unserer runde ist tobias.
er hat ne schwalbe von der uhlandstrasse(dortrmund) gerettet und baut sie tapfer auf.
er ist auch sehr an treffen mit uns interessiert.
als tobias hier war,ist in mir ne neue idee geboren:ich stelle im paradies ein große box auf,in der teile tesammelt werden,die kostenlos für jedermann zur verfügung stehen.
es ist jeder aufgefordert,diese kiste uneigennützig zu füttern.
befreit euch von den dingen die ihr eh nicht braucht und helft eventuell anderen damit.
den anfang machen stephan,eventl.vincent und ich.
wir werfen alles rein was wir echt nicht mehr brauchen,was aber noch brauchbar ist und kein kernschroptt.
beispiel\': trittbretter für schwalbe.
wenns nicht die schönsten sind,kann aber jemand sie eventuell gebrauchen,und wenns nur für den übergang ist.
warum, dann dafür geld ausgeben?
also apell an alle:FÜTTERT DIE BOX!!!die box ist jedermann nach absprache(arbeiten muß ich ja auch) zugänglich.
so,nu mach ich mir mal hier weiter die hände schmutzig und freui mich schon auf den morgigen sonnentag.
reitet jemand mit?
gruß,
ortips.entschuldigt die grammatik und sonstiges,hier ist es schon dunkel
-
noch\'n ps.
@ stephan: hab eben die gaspulle wieder angeschlossen unjd den fuerzeugtest gemacht.
aus dem kleineren schlauch hinter dem ventil kommt ne flamme aber die ist nach ca.5-8 sec. aus.
habs 3 mal getestet und von daher ist das für mich ok.
kann den schlauvch aucgh nicht fester ziehen.
gruß,
orti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!