Ortwin, du bist Sonntag Beobachtet-Gesichtet worden auf deinen Zebra!
Marko :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ortwin, du bist Sonntag Beobachtet-Gesichtet worden auf deinen Zebra!
Hi Leute,
wollt mich hier auch mal wieder melden. Also, mein X-ter Neuaufbau ist fertig und schon ausgiebig getestet worden. Mit mäßigen Erfolg :mad: Irgendwie ist der Wurm drinn. Oder ich bin zu blöde !! Sonntag hat es mein Bremsgestänge und das Distanzstück erwischt. Einfach so weggebrochen. :shocked: Na ja, alles wieder repariert und getestet. Von Kleinigkeiten abgesehen bin ich für die neue Saison gerüstet.
Also steht dem Treffen am Mittwoch bei Polo nichts mehr im Wege.
Wer von euch kommt denn ? Wäre schön, wenn ihr euch meldet ,zwecks Zeitabsprache. 19.00 Uhr ist vielleicht doch ein bißchen spät, oder ???
Ich zähle auf euch. Allein ist doof !!
Gruß
Stephan
Stephan kannst du mir die Tage meinen Auspuff rumbringen? Hast du dann eventuell auch noch 15 cm Benzinschlauch für mich?
Ich bin Mittwoch definitiv noch nicht da. Keine Sitzbank, kein Kennzeichen. Gebe aber mein bestes, das die Sachen bis Samstag fettich sind.
Wie schauts bei dir am Donnerstag? Dann könnten wir auch die Sache mit dem Bremshebel klären;) Vorher kann ich leider nicht. Abgesehen von morgen ~ 3h zwischen Kunstprojekt und Training:/
Donnerstag müßte gehen. Aber laß uns vorher telefonieren. Kennst das ja bei mir. Der Dienstplan ändert sich fast täglich. :mad: :_shoot1:
Du rufst an Sonst legt Rosi nochmal direkt auf wenn ich anrufe:p
Könnte passieren
HUHU!!!!!!
habe meine zweite Prüfung, also Motorrad heute auch BESTANDEN!!!!!!
War voll lustig.....*gggg*
Liebe Grüße Steffi
P.S. @Vincent...deiner Sitzbank gehts gut*ggg*
Meinen Glückwunsch !!!!!!!! Schüler müßte man sein. Irgendwas mach ich wohl verkehrt. :frown:
@all,
was ist denn nun mit Morgen ??????? Eure Resonanz ist mal wieder atemberaubend. Planung gleich null. Ist doch nicht so schwer mal einen Satz zu schreiben ob ihr kommt oder nicht. Ich werd dann mal so gegen 19.00 Uhr bei Polo sein.
Gruß
Stephan
Nun gut, ich werde dann um 19:40 wieder fahren, da ich noch Termin für Freitag machen muss!
PS: Wetter ist zwar schön, aber sollten wir das Treffen nicht auf nächste Woche legen, dann ist ja eigentlich auch wieder unser 1. Mittwoch!
glückwunsch steffi!
bin ja nicht neidisch
ich komme gerade von der 3stündigen \"nachtfahrt\" und tau so langsam auf.
schnell noch was futtern und dann ab vor den fernseher.
da ich morgen noch was bei polo gucken wollte,werde ich zwischen 18 und 19 uhr dort sein.
gruß,
orti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!