HEhe, mit MAttin wollte ich mal italien ansteuern im Sommer. Komm mit!
Aber ich fahre mit meiner /1er, wenn sie bis dahin läuft udn eingefahren ist. Ansonsten erstmal mit s51. Aber Suhl steht die 71er hundert pro.
gruß Muetze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
HEhe, mit MAttin wollte ich mal italien ansteuern im Sommer. Komm mit!
Aber ich fahre mit meiner /1er, wenn sie bis dahin läuft udn eingefahren ist. Ansonsten erstmal mit s51. Aber Suhl steht die 71er hundert pro.
gruß Muetze
Italien nich schlecht.....ich setzt mich dann wahrscheinlich ab nach Landhut würde ganz gut passen....
ne Suhl die Strecke fahr ich mit der S51 das steht fest....hab ich Sumsi letztes Jahr schon versprochen*ggg*...
Miss piggy kommt ins Auto...
wasn noch an der 1/er?
Liebe Grüße steffi
Nehmt euch \'n Zimmer-.-
genau vincent
ähh, ich muss weg!
die wettervorhersage für samstag sieht doch garnichtmal verkehrt aus. vielleicht bleibt es sogar gänzlich trocken.
werde bis 11h dort aufkreuzen, aber mitm scirocco, die s51 müsste mal neu gelagert werden..... pffff
irgendwie haben die wetterheinis die prognose total umgekippt.
morgen dauerregen. nimmste die guten gummistiefel aus suhl mit
hallöchen,
@ dieter : hamm kann ich aus finanziellen gründen nicht,wollte es nur nicht sooooo breit treten.
dazu kommt noch daß ich mich seit dienstag absolut unfit fühle und tabletten fresse (sogar welche mit vitaminen).
@ all: suhl bin ich definitiv dabei.
muß nur noch überlegen womit ich fahre und was ich mitnehme.
wie schauts jetzt bei euch wegen dem nächsten we aus?
zusagen hab ich bisher von steffi (?) , aki, stephan und rosi.
vinc und markus(s53 fahrer aus der nordstadt kommen vielleicht kurz vorbei.
wie schauts mit marko,yan,dieter,robert,koppy und allen aus die ich jetzt nicht aufgezählt(sorry,bin noch nicht munter) habe?
bitte meldet euch deswegen bis allerspätestens mittwoch,da ich planen muß was ich zu essen und trinken einkaufe.
wer mit mir bis zum 11.3. reinfeiern möchte und nicht mehr fahren darf oder kann,der hat hier ne übernachtungsmöglichkeit mit frühstück (frische brötchen vom bäcker).
gruß,
orti
ps. sollte ich mit dem ww nach suhl fahren,hat jemand ne mitnahme möglichkeit für ca 1-2 simmen von mir?
Hat jemand von euch was von dem Mofa/Moppedrennen bis 50ccm in Dortmund gehört oder weiß da näheres? Habe heute auf der Motorrad einen Flyer gesehen, aber die Internetadresse vercheckt:(
hallöchen,
nee vincent ich hab nischt gehört aber seit 2 stunden hab ich meine neue rote nummer und darf wieder fahren
gruß,
orti
Wäre ja vielleicht ganz interessant da mal eine 50ccm s51 aufzubauen und in der Serienklasse mit zufahren. Schön Leovince dran und jedes Rennen \'nen neuen Zylinder Elektrik oder Lampen brauch die kleine ja nicht
Aber gut, wenn von euch auch keiner was weiß...
@ Orti
Ich bin am 11. dabei. dachte Steffi hätte\'s schon vorangekündigt
:cool:
Zitat
Original von Schwalbenflieger:
@ Orti
Ich bin am 11. dabei. dachte Steffi hätte\'s schon vorangekündigt
:cool:
hi,
am 11. kannste gerne zum kaffee kommen aber alk und gebrutzeltes gibts am 10ten (samstag) :laugh:
ich hol morgen auf jeden fall schon mal die üblichen knabbereien und ne kiste \"iserlonner\" bierbrühe :dma_smile2:
als uhrzeit würde ich mal so 17-19 uhr sagen.
wer schon eher kommen möchte,kann das auch gerne tun.
bitte nur ne kurze info vorab, damit auch jemand zu hause ist.
gruß,
orti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!