s51 zündschloss=s50 zündschloss???
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
HAllöle!!!
Du orti...kann sein das ick am we nich kommen kann weil ick wahrscheinlich arbeiten muss!!!!
Weiss noch nix ganz genaues!!!!
Nunja meld mich dann nochmal!!
-
-
ralf willin fuhrmann
er hat seine seite mal wieder vom netz genommen!
Marko :smokin:
-
@ Orti
Der 10. is scho recht@ Anka
Wär traumhaft, wenn du\'s schaffen würdest!... und immer dran denken:
Dem Pferd heißt Horst! -
Hi leutz,
wer von euch kommt denn Samstag zur Rollerchallenge (50ccm) auf den Fredenbaumpltz?
Soll da um 13:00 losgehen. Ich werde es aber bis 13:00 nicht schaffen und später aufschlagen. Mal sehen wie das da so abgeht, vieleicht baue ich dann für nächstes jahr ein Moped auf zum mitheizen!
Bin mal gespannt wie das da aussieht!
-
schaffe ich leider nicht. Schaffe es ja nich mal, dich anzurufen...
Grüße
Stressbolzen -
hallo,
rollerchange?
nie was davon gehört aber da es ja in meiner nähe ist,werd ich es mir mal antun.
ich werde so gegen mittag dort hin düsen.
gestern hat sich der besitzer von der blauen schwalbe (uhlandstrasse) gemeldet.
er will sie wieder aufbauen und kommt heute spät nachmittag bei mir vorbei.
gruß,
orti -
Zitat
Original von Kolbenklopper:
Hi leutz,wer von euch kommt denn Samstag zur Rollerchallenge (50ccm) auf den Fredenbaumpltz?
Soll da um 13:00 losgehen. Ich werde es aber bis 13:00 nicht schaffen und später aufschlagen. Mal sehen wie das da so abgeht, vieleicht baue ich dann für nächstes jahr ein Moped auf zum mitheizen!
Bin mal gespannt wie das da aussieht!
Vielleicht könnte man ja auch ein gemeinsames Mopped aufbaun. Teile sollten ja genug da sein, und die Kosten durch 2-3 Leute sind sicherlich auch gering. Ich hatte ja auch schon angefragt ob zu sowas Interesse besteht, aber mir hat keiner geantwortet. Ich werde aber eventuell auch da sein. Hast du nochmal die Internetadresse von dem Rennen parat? Weil als Regelung nur 50ccm scheint mir etwas vage...50ccm 6kanal ist schon was anderes als 50ccm 2Kanal-.- -
wäre mal ne Idee so ein Mopped zu bauen. Also Interesse hätte ich. Einfach \" just for fun \". Was dabei herauskommt ist ein anderes Thema. :eek: Learning bei doing, oder wie war das ?? Wir sollten uns dann mal alle zusammen setzen und ein Projekt planen. Dann machen wir die Plastebomber platt, wie geil !!!!!!
Aber wer soll das Mopped fahren ??? Du etwa ????Wenn ich es zeitlich schaffe, sehe ich mir das Spektakel morgen mal an.
PS. wann ist eigentlich das erste Treffen in diesem Jahr ???
Gruß
Stephan -
Ich hab ja schon Angst wenn ich die Serpentinen an der Syburg mit 50 \"runterprügel\"
Marko: Kriegst du die Felgen bis zur nächsten Woche zentriert?:) Da habe ich wieder Zeit zum schrauben und könnte mal meine ganzen Teile dranklatschen. Das wollte ich aber erst machen, wenn die kleine wieder alleine stehen kann.
-
hallöchen,
ich hab ein problem.
eben habe ich mir ne neue simme abgeholt und benötige eventuell teile dafür.
wer weiß wo ich günstig an teile dafür komme?
es handelt sich um eine für mich unbekannte simson etz250.
muß wohl ein aufgeblasenes sondermodell sein.
für sachdienliche hinweise wäre ich sehr dankbar.
ich bleib noch eibn paar stündchen hier unten und grübel drüber nach und putze ein wenig dran rum.
gruß,
ortips.danke @ stephan für deine mithilfe beim abholen :sex:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!