44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ vincent: wir haben sogar 2 klingeln aber beide sind defekt. :laugh:
    was nützt es aber wenn eh niemand zu hause ist?

@ andré : ich wollte noch fragen, ach nee, du kannst es ja doch nicht lesen. :dma_smile2:

@ all : wat issen nu wegen dem 10.aärz und später mit der saisongeröffnung?
    keiner bock dazu? :confused:

ich widme mich dann mal wieder den roten blutkörperchen und mach noch was in der bude.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Soo ick leb och noch!!!

@Orddi: nnaa was geht*g*!!
    Spaß...ja wie gesagt ich denke mal das ick kommen würd...!!!!dem steht soweit NIX im wege!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Ich geb mein bestes deine Klemmstücke bis Sonntag fertig zu haben. Gestern Abend wollte ich was machen, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich kein 600 und 800er Schleifpapier mehr hatte-.- Heute musste ich arbeiten und morgen muss ich was in der Wohnung machen, aber ich geb mein bestes;)

• HUHU!!!

@Orti ich bin natürlich dabei am 10. vielleicht sogar schon mit neuer Schwalbe *gggg*
    aba nur vielleicht....

Ansonsten alles fit bei euch? Wollte mal anfragen wie es mit der Suhlbegeisterung bzw denen aussieht die da hin wollen...will jemand selbst fahren oder muss ich das dieses Jahr alleine antreten?

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hallo ihr DSS Winterschläfler,
    Am kommenden Samstag und Sonntag ist in Hamm in den Messehallen und draußen wieder großer Oldtimer Teilemarkt. Parkgebühren 2,-EUR, Eintritt Rentner 4,-EUR. Wer einen J....Schein hat zahlt gar nichts muß aber fegen. Riesengroß man kann alles sehen und kaufen. Natürlich ohne Moos nichts los. Ich bin auf jeden Fall ab 10 Uhr dort. Vieleicht kommt von euch doch noch jemand und wir können uns dort treffen. Ich gebe einen Kaffee aus. Orti hat schon freiwillig abgesagt, warum auch immer. Stefan muß Talers verdienen für seinen Schwalbe Neuaufbau, kann man ja verstehen.
    Und die anderen hüllen sich in Schweigen, oder? Franz hat Zeit! Ach so Leute mein Albatros Aufbau macht Fortschritte, geniales Teil lasst euch überraschen.
    Bis Samstag hoffe mit reger Teilnahme.
    Dieter aus DO 12 Volt Vape Fan und mehr.

• hey ihrs

also mein papa und ich wollten auf jeden Fall nach Hamm zum Teilemarkt fahren am Samstag....da ich besuch aus Hannover bekomme kommt der auch mit....
    so damit hab ich mich nich in Schweigen gehüllt*ggg*

Kann mir denn wer sagen wie ich da hinkomme also wo das is?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• NA wer isses denn? ICH bins auf jeden FAll nüscht

:biglaugh:

*duckundwech*

Gruß Muetze :zunge:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• ich bin zu 90% auch da. schade dass es die ganze zeit regnet, das macht den platz nicht gerade angenehmer begehbar...

• hey du bist nich das einzige wesen was in Hannover rumläuft*ggg*
    Außerdem wir zwei sehen uns ja abld schon wieder und zwar etwas länger nech...da müssen wa nochmal etwas für Planen du....
    aba läuft ne*ggg* slogan du horst*ggggg*

koppy ja cool das de auch kommst...dann mussen wa uns mal treffen....ham ja beide en telefon*ggg*

• JApp, geplant wird schon noch. HEHE. Wrd ne fette Tour. Schön anch BErlin dnan mal rein, 1 :10 tanken und den REichstag zunebeln. Quasi als Demo gegen das fAhrverbot von alten Autos in den großstädten :P

Gruß muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• LOL LOL LOL....joooo auf jeden*ggg*
    Das beste is ja da dran ICH darf das*gg* sag nur Darf-Schein*ggg*

kanns kaum erwarten wieder loszudüsen*gg* und diesmal mache ich ne menge Fotos das glaub man....aba wir fahren mt den einsern oder?
    Mal sehen ob wa wieder en sonnenbrand bekommen*gg* aba ich glaus eher nich dazu müssen wa dann nochmal im Sommer fahren...vielleicht dann mal in den Süden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!